onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Weihnachtszeit am Roten Rathaus in Berlin, Berlin, Deutschland

Alle Themen anzeigen

24.11.2010 - 03.01.2011 Weihnachtsmarkt in Berlin - Mitte

Autor Nachricht Aktionen
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 15:33
Isopoda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schöne Fotos vom Aufbau dort:
schaustellertreff.de showthread.php
Näheres zur Beschickung bei Gelegenheit, auf jeden Fall steht die Teststrecke da offensichtlich rum S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 16:31
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wird sicher wieder gut.

Von der Beschickung weiß ich folgendes aus dem Kirmesforum:

The Tower - Blume
Star Flyer 48 - Goetzke
Die Schlittenfahrt - Böttcher
Magic - Hainlein
Teststrecke
Turbo Force - Schäfer
Wilde Maus - Kinzler
Revolution - Kinzler/Nickel
Break Dance F1 - C.Meyer
Riesenrad Jupiter Barth/Kipp
Freestyle - Agtsch

Übersicht der immerhin stolzen 80 Weihnachtsmärkte im Berliner Stadtbereich findet man hier - berliner-weihnachtsmaerkte.de
0 gefällt das
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 10:42
swit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NI
Sitze gerade im ICE nach Berlin, habe ein Hotel am Ku'damm und würde am We gerne bei dem Markt vorbei schauen!

Kann mir jemand erklären wo das ist und wie ich da mit Bus und Bahn hin komme (kenne mich leider gar nicht in Berlin aus).
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 20:41
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ich glaube S oder U Bahn Alexanderplatz und mann lauft zu fuss richtung Shopping Center Alexa dann sieht mann die kirmes.
Ich war da letztes jahr es war toll aber es lohnt sich auch noch mehr Weihnachtsmärkte zu besuchen zum beispiel auch am Roten Rathaus mit das Willenborg Rad auch zu fuss zu erreichen wenn mann auf die Alexanderplatz steht und in Berlin Spandau war auch ein kleines kirmesangebot mit Breaker, Funhouse und mehr aber ich hab gehört dass da dieses jahr nicht mehr is.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen