onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsvolksfest in Würzburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.03.2006 - 09.04.2006 Frühjahrsvolksfest in Würzburg

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:32
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das diesjährige Würzburger Frühjahrsvolksfest findet vom 25.März 2006 bis 09.April 2006 statt.

1. Petersburger Schlittenfahrt | W.Distel
2. Break Dance No.1 | Kinzler
3. Geisterbahn "Geistergrotte" | Filder
4. Riesenrad (44m) | Willenborg
5. Playball | Clauß
6. Wellenflug | H.Distel
7. Samba Tower | Halbig
8. Autoscooter | H.Distel
9. Magic House | Kutschenbauer
10. Swing Time | Kollmann
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:45
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Laut KPR kommen:

1. (Petersburger) Schlittenfahrt| W.Distel ?
2. Breakdance | ?
3. Geisterbahn | ?
4. Magic House | Kutschenbauer
5. Riesenrad | ?
6. Playball | Clauß
7. Kettenflieger | ?
8. Samba Tower | Halbig
9. Autoscooter | H.Distel
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:04
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Breakdance Kinzler

Riesenrad Jost?

Geisterbahn
Lehmann Geisterschlange?
Distel Horror World?

Kettenflieger Wellenflug Distel?

Schau mer mal...
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 17:01
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Ich wäre lieber für Riesenrad Willenborg. Der war zwar schon das letzte mal, aber seine Riesenräder sind eben viel schöner, als die von Jost!
S S S S S S S S S

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 18:36

Deutschland . HE
joyceIch wäre lieber für Riesenrad Willenborg.

Ich nicht. Offene sind schöner! Ich hätte gerne R44 "Bavaria Wheel" von Jost.
0 gefällt das
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 21:10
Volksfest Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Christianfd
joyceIch wäre lieber für Riesenrad Willenborg.

Ich nicht. Offene sind schöner! Ich hätte gerne R44 "Bavaria Wheel" von Jost.

Jepp,Willenborg ist auch noch ne gute Variante.lol:

Ist mir ganz entfallen obwohl ich ne Runde gedreht
hatte vergangenes Jahr.Das ist auch schön offen. S

Fremdbild
Quelle:
directupload.net mAIbBP2J.jpg

Bavaria Wheel ist dann in Nürnberg angesagt. S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 15:38

Deutschland . HE
Auf gehts zur Talavera...

2. Breakdance | Kinzler ?
3. Geisterbahn "Horror World" | Distel
5. Riesenrad | ?
6. Playball | Clauß
7. Kettenflieger | ?
8. Samba Tower | Halbig
10. Domino | Michel
11. Swing Time | Kollmann
12. Go-Kartbahn | ?

[Quellen: Stadtverwaltung Würzburg]
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:21
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
JUHUUUUUU!! Der Willenborg ist mitm Riesenrad da *freude*

Geht jemand von euch dort hin? Könntet ihr viele, viele Fotos vom Playball und vom Riesenrad machen?? Das wäre sehr freundlich. Ich würde mich riesig freuen!! S

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 19:55

Deutschland . HE
joyceJUHUUUUUU!! Der Willenborg ist mitm Riesenrad da *freude*

Geht jemand von euch dort hin? Könntet ihr viele, viele Fotos vom Playball und vom Riesenrad machen?? Das wäre sehr freundlich. Ich würde mich riesig freuen!! S

Schau mal auf meine Signatur! S
Bilder gibbet wie immer.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:07
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Täusche ich mich oder steht in Würzburg wirklich keine Achterbahn ?

Wäre sehr schade, dann müsste ich mir die Reise nach Würzburg doch nochmal überlegen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:16

Deutschland . HE
benbenderTäusche ich mich oder steht in Würzburg wirklich keine Achterbahn ?

Wäre sehr schade, dann müsste ich mir die Reise nach Würzburg doch nochmal überlegen.

Gruss
Torsten

Soweit ich weiß steht dort keine. Wobei Feuer + Eis noch hinpassen würde. S Oder eine von Münchns Wilden Mäusen. Naja, Sonntag wissen wir mehr. Ist ja auch nicht gerade Kiliani. Aber Willenborg zieht mich erst recht dort hin.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:20
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wenn doch noch ein Coaster kommt, bitte dies umgehnd hier vermerken. Dann würde ich die Weltreise nach Würzburg doch noch antreten.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:45

Deutschland . HE
benbenderWenn doch noch ein Coaster kommt, bitte dies umgehnd hier vermerken.

Damit es noch schneller geht, werde ich ein Live-Bild von der Achterbahn, falls dort eine steht an onride.de senden.

benbenderDanke für die schnelle Antwort.

Bitte. S
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:32
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
[quote="Christianfd"]Auf gehts zur Talavera...

5. Riesenrad | ?
6. Playball | Clauß
7. Kettenflieger | ?
8. Samba Tower | Halbig
10. Domino | Michel
11. Swing Time | Kollmann
12. Go-Kartbahn | ?

Also fürs Magic House steht Domino und der Kettenflieger ist von Distel S

Joyce
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 19:44

Deutschland . HE
4. Riesenrad | Willenborg
5. Playball | Clauß
6. Wellenflug | H.Distel
7. Samba Tower | Halbig
9. Domino | Michel
11. Go-Kartbahn | ?
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 15:27

Deutschland . HE
Dieses Jahr steht definitiv keine Achterbahn und keine Wildwasserbahn auf dem Frühjahrsvolksfest Würzburg.
Das 44m große Riesenrad von Willenborg steht in Würzburg.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 18:58

Deutschland . HE
Heute besucht:

2. Break Dance No.1 | Kinzler
3. Geisterbahn "Geister-Grotte" | Filder
4. Riesenrad (44m) | Willenborg
5. Playball | Clauß
6. Wellenflug | H.Distel
7. Samba Tower | Halbig
9. Magic House | Kutschenbauer

War leider keine Go-Kartbahn da.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:47

Deutschland . HE
Wenn der Main weiter steigt, können die Schausteller ihre Zugmaschinen sowie Packwagen woanders hinstellen. S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen