onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maimarkt in Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.04.2009 - 04.05.2009 Maimarkt in Landau in der Pfalz

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:59
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sollen kommen:

Octopussy (Markmann)
Musikexpress (?)
High Impress (Oberschelp)
Riesenrad (?)
Crazy Town (Wagner)
Fun Street (Hofmann)
Euro Maus
Simulator
Autoscooter (Barth)

Quelle: landau.de
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 20:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dabei! S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 20:35
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
wie krass. hat High Impress übern Winter junge bekommen? S 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 20:53
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eher weniger. Ist nämlich nicht die erste Stelle im Internet, an der ich lese, dass High Impress statt in Stuttgart in Landau stehen soll (nachdem er auf der Osterkirmes in Dortmund war). Eben abwarten, ob er dann Anfang April in Dortmund aufbaut, dann weiß mans sicher. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 21:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wen interresiert das schon!?
Hauptsache der Polyp kommt! S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:03
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
och ich denke schon, dass das einige hier sehr interessieren wird. S

musst ja nicht immer von dir ausgehen. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:31

Deutschland . RP
Naja, das sehe nicht nur ich so... ehrlich! S

Wie Dewey schon sagte, wird man sehen wenn Dortmund im gange ist.
Und wenn er nicht kommen sollte, darf gerne Deweys Avatar vorbei schauen! S
Wobei Octopussy alleine reicht mir schon. S
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:46

Deutschland . NW
Ach, ich finds ganz okay, dass Octopussy momentan auch das einzige größere angekündigte Rundfahrgeschäft ist. So steht er nämlich dann sicher auf dem Mittelplatz, wo sonst immer Breaker oder mein Avatar stehen. Da kommt er sicher auch klasse zur Geltung. 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:47

Deutschland . ST
Also, ich erhielt gerade eine Ermahnung von der Leitung, dass ich mich hier an die deutsche Rechtschreibung bzw. an einen gewissen Stil zu halten habe. Ich werde mir diesbezüglich Mühe geben, kann und werde aber nichts versprechen. Ich schreibe schon eine ganze Weile so und noch nie hat sich jemand darüber beschwert und Antworten gab es auch immer. Also finde ich diese Mahnung schon etwas befremdlich. Ist das jetzt die neue Art hier?

Aber ein bisschen Spaß sollte doch in einem Freizeitforum schon noch erlaubt sein S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 22:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mal wieder Octopussy in Landau. Pflichtveranstaltung für mich! S 0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 00:14
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Der setzt wohl von Speyer um............naja ist ja logisch. Ich find es klasse das der Octopussy bei uns bestimmte Plätze hält. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 00:08

Deutschland . NW
Mittlerweile ist der High Impress aus der Beschickerliste für Stuttgart verschwunden, also dürfte er dann wohl tatsächlich in Landau stehen.

Musik Express wird übrigens der 3000er von Spangenberger sein und das Riesenrad das Moulin Roug/te von Burghard-Kleuser.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen