onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shakerboy Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 16:55 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Musik Express Beach Party (Schmidt) Go Kartbahn Europa Ring (Rohleder) Motorradshow Golden Globe (Malten-Raimen) Aqua Velis (Hofmann) Walk Of Fame (Schürmann) Psychodelic (Häsler) Crazy Halloween (Tedesco) Adventure Shuttle (Tedesco) Omni (Kinzler) Wellenflug (Nickel) Jupiterrad (Göbel) Superrutsche (Göbel) Rund Um Den Tegernsee (Hohmann) Break-Dance (Wingender) Frisbee xXx (Zinnecker) Tornado (Zinnecker) Magic (Spangenberger) Eclipse (Korten) Sky Dance (Nülken) Virus (Lagerin) Airwolf (Eberhard) Crazy Mouse (Ottens) Quelle: themepark.nl Autoscooter sind laut kirmesfun-world.de: 1. Haas 2. Köhler/Schmidt 3. Pfeiffer/Köhler Super Beschickung. Ich denke, dass ich auch mal hochfahren werde. ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 11:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sehr gute Beschickung, die werd ich mit nicht entgehen lassen ![]() |
|||
TimD1989 Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 19:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Kirmes is dieses Jahr einfach genial. ![]() Der Breaker wurde selbst gesteuert und fuhr seehr lang. Eclipse is zwar immer geil, aber selten hab ich so viele Überschläge hintereinander bei einem Propeller gesehn ![]() ![]() Auch die anderen Fahrfgeschäfte wurden meißt selbst gesteuert, hatten alle gute Reko und mit der Fahrtdauer war keiner knausrig. Ich werd warscheinlich nochmal hingehen ![]() Crazy Mouse steht übrigends nicht da. Aber wen stört das schon. ![]() LG Tim |
|||
MF2001 Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 20:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mich störts schon. Immerhin ist dieser Suspended Coaster was Einzigartiges.
Und die Fahrten beim Breaker sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Der neue Reko ist zwar gut und fährt schön abwechslungsreich, aber irgendwie scheint die komplette Geschwindigkeit gedrosselt zu sein. |
|||
mpegster Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Timo wo steht denn hier was von "supsended coaster" ![]() |
|||
capsel Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 21:00 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Wieder falsch. Crazy Mouse ist und war noch nie ein suspended Coaster, sondern lediglich eine Drehmaus wie Crazy Coaster von de Vries oder Crazy Mouse (Rieger) von Reverchon gebaut.
Was du meinst, ist der Euro Coaster. Dieser war aber nie für Mannheim vorgesehen. @mpegster: Pass auf, dass sie dich nicht wegen Off topic gespamme auf die schwarze Liste setzen. ![]() |
|||
MF2001 Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 21:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich meine in einem anderen bekannten Kirmesforum gelesen zu haben, dass Buwaldas Euro Coaster mittlerweile unter dem Namen Crazy Mouse (Ottens) reisen soll.
Dagegen ging Gormanns Crazy Coaster an de Vries. |
|||
capsel Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 21:47 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Hier musst du die Quelle für deine Information offenbaren. Sonst gibts Haue von ganz oben. ![]() Ich glaube aber, dass da irgendjemand was verwechselt hat. |
|||
MF2001 Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 21:52 | ||||
![]() Deutschland . BW |
ride-n-rumors.de viewtopic.php
Hab mich irgendwie daran orientiert, da für Mannheim, sowie für Bietigheim der selbe Coaster gemeldet ist, oder doch nicht? ![]() |
|||
DJ Top Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 22:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das kann mal wieder kaum einer lesen ![]() |
|||
Cybee Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 22:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sachmal, hat dieser Kindergarten auch irgendwann mal ein Ende? In anderen Foren kannst du es auch und hier veranstaltest du deinen privaten Zwergenaufstand! Oder liegt es nur daran dass du hier kein Moderator bist ... ? |
|||
capsel Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 22:37 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Wenn ich hier wegen jedem Beitrag, den ich berichtigend schreibe einen per Mail vor den Deckel bekomme, würde dich das garantiert auch nerven, Cybee!
Ich hab keine Ahnung, warum nur ich diese Scheiße bekomme, aber vielleicht kannst du es mir ja sagen? Ich weiß es nämlich langsam nicht mehr. |
|||
Metapro Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 23:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Meinst Du diese kindischen halbautomatischen Verwarnmails wegen jedem falschen Leerzeichen was man setzt? Die bekommst nicht nur Du, da kann ich Dich beruhigen. ![]() Aber zurück zum Topic: Wer steht denn als Ersatz für den Coaster? Ist das Rohleder? |
|||
capsel Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 00:03 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Ah alles klar, das erklärt natürlich einiges. Danke dir.
Sowas hab ich bisher noch in keinem Forum erlebt und ja ich fühl' mich dadurch gegängelt. Das ist doch hier kein Rechtschreibforum! Aber ich denke wir werden es überleben - irgendwie. Damit schließe ich von meiner Seite den Off-Topic Spam ab. Sorry aber musste mal sein, wird man ja sonst nicht drüber aufgeklärt. On Topic: In jedem Fall ist die Kartbahn vor Ort. Die war aber meines Wissens nicht als Ersatz geplant. Aber keine Ahnung wo sie hätten die Mouse hinstellen wollen. |
|||
MF2001 Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 16:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hier gehts um die Mannemer Mess und nicht um irgendwelche Verwarnmails bezüglich Rechtschreibung. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |