onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Wasserburg am Inn, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.05.2007 - 04.06.2007 Frühlingsfest in Wasserburg am Inn

Autor Nachricht Aktionen
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:53
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
upic148605

wasserburger-fruehlingsfest.de

In der bezaubernden Innstadt gibt es diesmal:

Mondlift
Break Dancer
Magic
Geister Villa
Scooter
Power-Bungying
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 07:57
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Hallo,
das ist auf dem Bild etwas falsch dargestellt mit dem Riesenrad in der Innenstadt.
Das Fest findet etwas außerhalb der Stadt, am "Badria" statt.
Ich war gestern dort. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Gruß Magicfan
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:06
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
MagicfanHallo,
das ist auf dem Bild etwas falsch dargestellt mit dem Riesenrad in der Innenstadt.
Das Fest findet etwas außerhalb der Stadt, am "Badria" statt.

Das ist doch nur ne Grafik, die Teile der schönen Stadt mit dem Riesenrad verbindet. Ist nicht als Irreführung gemeint
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 07:08
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ich weiß, dass es nur ne Grafik ist. Aber du hast ja geschrieben: In der bezaubernden Innstadt gibt es diesmal ...
Aber ist ja eigentlich egal.
Fährst du dort auch noch hin ?
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:34

München
Deutschland . BY
MagicfanIch weiß, dass es nur ne Grafik ist. Aber du hast ja geschrieben: In der bezaubernden Innstadt gibt es diesmal ...?

Okay, hab mich als Wasserburg-Fan geoutet. Ich meinte aber INN-Stadt (wegen dem Fluss), nicht INNENstadt.

MagicfanAber ist ja eigentlich egal.?

Eben... S Hast die Fotos schon gepostet ?

MagicfanFährst du dort auch noch hin ?

Nein. Mag zwar Breaker und Geisterbahnen gerne, extra Ausflüge sind aber nur drin, wenn ein besonderes Fahrgeschäft wartet, das ich nicht woanders sowieso wieder vorfinde. Und das ist diesmal nicht der Fall.
0 gefällt das
Magicfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 09:55

München
Deutschland . BY
Hallo,

ach, das mit der INNstadt hab ich komplett überlesen.
Die Bilder sind jetzt im Bereich Tagesschau zu sehen.

Gruß Magicfan
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen