onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Bürger-Schützenfest in Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.08.2006 - 29.08.2006 Bürger- und Schützenfest in Neuss

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:18
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr gibt es wieder auf der Neusser Kirmes tolle Fahrgeschäfte. Grazy Coaster,Wildwasserbahn "Poseidon",Hexentanz,American Swing und der Free Fall Tower"Countdown". Wer weiß,was es noch auf der Neusser Kirmes gibt? 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:32
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube dieses Jahr kommt auch der Polyp,oder? Wer hat Aufbaubilder der Kirmes? 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:35

Deutschland . NW
Wer vieleicht Aufbaubilder der Neusser Kirmes hat oder in der Zeit vom 25.8.06 bis zum 29.8.06 Fotos macht von der Kirmes könnte mir vieleicht zur Info Photos schicken! Aber ich würde mich auch Freuen wenn jemand mir Auskünfte über die weiteren Fahrgeschäfte auf der Neusser Kirmes! 0 gefällt das
Furthi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 00:30
Furthi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hi, Ho

Countdown
Wonder Wheel
Move it
Poseidon
Hexentanz
Europa-Ring
Crazy Coaster
Altweibermühle
Autoscooter
15 Kinderfahrgeschäfte
13 mobile sowie eine stationäre Toilettenanlage S

und und und S
0 gefällt das
Katha16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:40
Avatar von Katha16 Katha16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo zusammen

kann mir einer sagen ob der sound center dieses jahr nach neuss kommt?
danke schon mal

Lg Katha S
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:24

Deutschland . NW
Ich gehe gleich zur Kirmes und gucke mir denn Aufbau an! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:28
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Der Commander kommt auch! Zumindest hab ich ihn letzte Woche teilweise aufgebaut im vorbeifahren gesehen! 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:59

Deutschland . NW
Hallo Zusammen! Auf der Kirmes waren schon viele Fahrgeschäfte aufgebaut z.B. Hexentanz,Wellenflieger,move on 2,Altweibermühle und die Geisterbahn"Geisterschloß"! Aber es waren sehr viele Fahrgeschäfte noch nicht aufgebaut z.B. Riesenrad,American Swing,Schlager Express,Wildwasserbahn,Grazy Coaster(Achterbahn)!Aber ich frage mich ob Polyp und Break Dance kommen,da ich noch nichts davon gesehen habe. Vieleicht wisst ihr es ja,wenn,könntet ihr mir dann Infos geben! Danke!!!! S 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:59

Deutschland . NW
Hallo Zusammen! Auf der Kirmes waren schon viele Fahrgeschäfte aufgebaut z.B. Hexentanz,Wellenflieger,move on 2,Altweibermühle und die Geisterbahn"Geisterschloß"! Aber es waren sehr viele Fahrgeschäfte noch nicht aufgebaut z.B. Riesenrad,American Swing,Schlager Express,Wildwasserbahn,Grazy Coaster(Achterbahn)!Aber ich frage mich ob Polyp und Break Dance kommen,da ich noch nichts davon gesehen habe. Vieleicht wisst ihr es ja,wenn,könntet ihr mir dann Infos geben! Danke!!!! S 0 gefällt das
Katha16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:11
Avatar von Katha16 Katha16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo

hast du vielleicht schon gesehen ob der sound center da ist? oder ob der überhaupt kommt
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:34
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Katha16hallo

hast du vielleicht schon gesehen ob der sound center da ist? oder ob der überhaupt kommt

Nein ich glaube allein skooter von Cronenberg und Eylart in Neuss.
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:41

Deutschland . NW
Heute konnte ich kein sound center sehen,da ziehmlich alle Fahrgeschäfte noch im Aufbau waren! 0 gefällt das
Katha16 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:49

Deutschland . NW
ok danke

wenn ihr noch mal zum platz fahrt könnt ihr mir denn sagen ob der sound center da ist oder nicht?
oder weiss einer von euch wo der dieses jahr noch ist?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Der Crazy Coaster kommt nicht, stattdesen das Move it 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:57

Deutschland . NW
Den Grazy coaster habe ich heute beim aufbau der Neusser Kirmes gesehen. Falls du es nicht weiß es ist eine achterbahn!!!!! S 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:58

Deutschland . NW
Noch was das Move it ist auch da! Habe ich auch gesehen!!!! S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:11
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Falls du es nicht weiß kenn ich mich bestens mit Kirmes aus und weiß was Crazy Coaster ist.
Und nach meinem Stand hies es letzte woche auch Neuss das Crazy Coaster ausfällt und dafür Move it kommt.
Aber wenn jetzt beides kommt soll es mit recht sein.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:58
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

der Cazy Coaster von Gormanns ist nicht in Neuss. Dort wird die Super Mouse aufgebaut, eine ähnliche Bahn eines holländischen Schaustellers.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:19

Deutschland . NW
Grazy coaster ist in Neuss. Steht sogar auf neuss.de (ganz unten). S S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 04:04

Deutschland . SH
Ja, aber schonmal was davon gehört das Schausteller absagen kurz vor Platzbeginn?
Na ja warten wir mal ab bis die ersten Bilder kommen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:21

Deutschland . NW
In der Zeitung die heute kam stand sogar auch das Grazy Coaster kommt und sie beim aufbauen sind!!!!!! S S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:56

Deutschland . SH
Nein tun sie nicht!!!!!!
Crazy Coaster wird in Worms aufbauen und in Neuss die Super Mouse aufgebaut.
Und wenn du mir net glaubst, dann geh ma auf den Platz und mach Foto und zeigs mir.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*seufz* Jetzt kloppt ihr euch schon um eine Spinning-Maus von Reverchon.

Welche nun?
upic92413

oder?

upic95551

Drehen beide gut. S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:13

Deutschland . SH
Ja und die oben dreht in Neuss und die unten in Worms S 0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:30

Deutschland . NW
Gehe mal bitte auf neuss.de und dann gehe mal ganz nach unten da stehen Informationen über die Fahrgeschäfte auf der Neusser Kirmes. Und da steht auch was über die Grazy Coaster! S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen