onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lovis Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:18 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Dieses Jahr gibt es wieder auf der Neusser Kirmes tolle Fahrgeschäfte. Grazy Coaster,Wildwasserbahn "Poseidon",Hexentanz,American Swing und der Free Fall Tower"Countdown". Wer weiß,was es noch auf der Neusser Kirmes gibt? | |||
Lovis Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:32 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Ich glaube dieses Jahr kommt auch der Polyp,oder? Wer hat Aufbaubilder der Kirmes? | |||
Lovis Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:35 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Wer vieleicht Aufbaubilder der Neusser Kirmes hat oder in der Zeit vom 25.8.06 bis zum 29.8.06 Fotos macht von der Kirmes könnte mir vieleicht zur Info Photos schicken! Aber ich würde mich auch Freuen wenn jemand mir Auskünfte über die weiteren Fahrgeschäfte auf der Neusser Kirmes! | |||
Furthi Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 00:30 | ||||
Furthi
Deutschland |
Hi, Ho
Countdown Wonder Wheel Move it Poseidon Hexentanz Europa-Ring Crazy Coaster Altweibermühle Autoscooter 15 Kinderfahrgeschäfte 13 mobile sowie eine stationäre Toilettenanlage ![]() und und und ![]() |
|||
Katha16 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 11:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo zusammen
kann mir einer sagen ob der sound center dieses jahr nach neuss kommt? danke schon mal Lg Katha ![]() |
|||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:24 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Ich gehe gleich zur Kirmes und gucke mir denn Aufbau an! ![]() |
|||
Twin Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:28 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Der Commander kommt auch! Zumindest hab ich ihn letzte Woche teilweise aufgebaut im vorbeifahren gesehen! | |||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:59 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen! Auf der Kirmes waren schon viele Fahrgeschäfte aufgebaut z.B. Hexentanz,Wellenflieger,move on 2,Altweibermühle und die Geisterbahn"Geisterschloß"! Aber es waren sehr viele Fahrgeschäfte noch nicht aufgebaut z.B. Riesenrad,American Swing,Schlager Express,Wildwasserbahn,Grazy Coaster(Achterbahn)!Aber ich frage mich ob Polyp und Break Dance kommen,da ich noch nichts davon gesehen habe. Vieleicht wisst ihr es ja,wenn,könntet ihr mir dann Infos geben! Danke!!!! ![]() |
|||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 16:59 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Hallo Zusammen! Auf der Kirmes waren schon viele Fahrgeschäfte aufgebaut z.B. Hexentanz,Wellenflieger,move on 2,Altweibermühle und die Geisterbahn"Geisterschloß"! Aber es waren sehr viele Fahrgeschäfte noch nicht aufgebaut z.B. Riesenrad,American Swing,Schlager Express,Wildwasserbahn,Grazy Coaster(Achterbahn)!Aber ich frage mich ob Polyp und Break Dance kommen,da ich noch nichts davon gesehen habe. Vieleicht wisst ihr es ja,wenn,könntet ihr mir dann Infos geben! Danke!!!! ![]() |
|||
Katha16 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo
hast du vielleicht schon gesehen ob der sound center da ist? oder ob der überhaupt kommt |
|||
De Duitse Kermis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:34 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Nein ich glaube allein skooter von Cronenberg und Eylart in Neuss. |
|||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:41 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Heute konnte ich kein sound center sehen,da ziehmlich alle Fahrgeschäfte noch im Aufbau waren! | |||
Katha16 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ok danke
wenn ihr noch mal zum platz fahrt könnt ihr mir denn sagen ob der sound center da ist oder nicht? oder weiss einer von euch wo der dieses jahr noch ist? |
|||
K-Loop Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:51 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der Crazy Coaster kommt nicht, stattdesen das Move it | |||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:57 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Den Grazy coaster habe ich heute beim aufbau der Neusser Kirmes gesehen. Falls du es nicht weiß es ist eine achterbahn!!!!! ![]() |
|||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:58 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Noch was das Move it ist auch da! Habe ich auch gesehen!!!! ![]() |
|||
K-Loop Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:11 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Falls du es nicht weiß kenn ich mich bestens mit Kirmes aus und weiß was Crazy Coaster ist.
Und nach meinem Stand hies es letzte woche auch Neuss das Crazy Coaster ausfällt und dafür Move it kommt. Aber wenn jetzt beides kommt soll es mit recht sein. gruss Patrick |
|||
Kirmo Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
der Cazy Coaster von Gormanns ist nicht in Neuss. Dort wird die Super Mouse aufgebaut, eine ähnliche Bahn eines holländischen Schaustellers. Gruß Ingo |
|||
Lovis Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:19 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Grazy coaster ist in Neuss. Steht sogar auf neuss.de (ganz unten). ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 04:04 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja, aber schonmal was davon gehört das Schausteller absagen kurz vor Platzbeginn?
Na ja warten wir mal ab bis die ersten Bilder kommen. gruss Patrick |
|||
Lovis Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:21 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
In der Zeitung die heute kam stand sogar auch das Grazy Coaster kommt und sie beim aufbauen sind!!!!!! ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Nein tun sie nicht!!!!!!
Crazy Coaster wird in Worms aufbauen und in Neuss die Super Mouse aufgebaut. Und wenn du mir net glaubst, dann geh ma auf den Platz und mach Foto und zeigs mir. |
|||
Paige Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*seufz* Jetzt kloppt ihr euch schon um eine Spinning-Maus von Reverchon.
Welche nun? oder? Drehen beide gut. ![]() |
|||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:13 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ja und die oben dreht in Neuss und die unten in Worms ![]() |
|||
Lovis Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:30 | ||||
Lovis
Deutschland . NW |
Gehe mal bitte auf neuss.de und dann gehe mal ganz nach unten da stehen Informationen über die Fahrgeschäfte auf der Neusser Kirmes. Und da steht auch was über die Grazy Coaster! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |