onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Bürger-Schützenfest in Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.08.2006 - 29.08.2006 Bürger- und Schützenfest in Neuss

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LovisWas kann ich dafür das im Internet und in der Zeitung steht das der Grazy Coaster kommt!!! Noch mals Endschuldigung!! Und spiel Dich nicht auf!! S

Aber Du kannst was dafür wenn Du ständig Grazy Coaster schreibst. Meine Güte.
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:37
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endschuldigung habe mich verlesen meinte Crazy Coaster!!!!! S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LovisEndschuldigung habe mich verlesen meinte Crazy Coaster!!!!! S

Verlesen?

Wie kann man aus einem C ein G lesen und viel schlimmer-sollte bei dem Wort Grazy nicht irgendwann die Alarmglocken schrillen?

Naja egal,

lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:15
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!!! Ich war heute auf der Neusser Kirmes! S Ein paar Aktraktionen sind teurer geworden als letztes Jahr auf der Kirmes!Die Preise: Wellenflieger 2,50 Geister-Schloss 3,00 Schlager Express 2,50 Commander 3,00 Break Dance(heute)1,50 House of Horror 2,50 Bayern Wippe 2,00 Autoskooter 1,50 Super Mouse 3,00 Wildwasserbahn"Poseidon" 3,00 Alt Weiber Mühle 3,00 American Swing 2,50 Wonder Wheel ca.3,50 Aqua Polyp 2,50 Kristallpalast ca.2,00 Action House 2,00 Move it ca.2,50!! Das wars !! S S Wenn vieleicht einer Bilder macht sollte er sie zur Info veröfentlichen!! 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 00:06
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Das wirt doch auch jedes jahr teuer die kirmes. S
Aber 1,50 fur Break Dance,sicher?
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 07:58

Deutschland . NW
Ja 1,50 Für die Break Dance. Ich konnte es auch erst nicht glauben ist aber so! Ich weiß aber nicht ob es heute noch so ist!! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 08:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LovisJa 1,50 Für die Break Dance. Ich konnte es auch erst nicht glauben ist aber so! Ich weiß aber nicht ob es heute noch so ist!! S

Nee, ist bestimmt wieder teurer geworden, da die jetzt das neue Fahrprogramm des Grazy Coasters fahren...spich, der hat jetzt mehr Drops und vor allem mehr Spin in den Gondeln des Breakers...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:42
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
LovisEndschuldigung!! Und spiel Dich nicht auf!! S

Mein lieber Lovis, ich spiele mich überhaupt nicht auf. Wenn du meine Hilfe jetzt falsch verstehst dann tust du mir echt leid.
Dann wirst du in Zukunft noch oft auf deine komischen Posts angesprochen.

mfg
Prodigey

p.s. @ musik center: Echt klasse Bilder! S
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:51

Deutschland . NW
Endschuldigung! Und könntet ihr mir sagen was das Fahrgeschäft 1001Nacht ist. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Runner3Vom Hauptbahnhof aus mit dem Bus. Es fahren fast alle Linien am Zolltor vorbei (843 Richtung Holzheim, 844 Richtung Hoisten...). Es sind vier oder fünf Haltestellen vom Bahnhof aus Richtung Innenstadt. Wichtig Zolltor aussteigen! Von dort sind es nur wenige Meter bis zum Kirmesplatz. Hoffentlich wird das Wetter besser!

Bin gestern aus dem Bahnhof raus und in die Strassenbahn 709 rein. Dann ein paar Haltestellen (keine zehn Minuten) und man kann fast in unmittelbarer Nähe des Festplatzes aussteigen. In Höhe der Wildwasserbahn.
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:02

Deutschland . NW
Hast du 1001 Nacht gesehen und was ist das für ein Fahrgeschäft? 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 12:51
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
LovisHast du 1001 Nacht gesehen und was ist das für ein Fahrgeschäft?

Tejay hat eine so schöne Datenbank hier bei Onride aufgebaut. Über die Suchfunktion kannst Du ganz einfach und schnell Informationen zu "1001 Nacht" finden. Gib einfach "1001 Nacht" ein und schränke die Suche auf das "Fahrgeschäfte und deren Technik"-Forum ein.

Suchen für keine Kunst haltende Grüße,
Jan
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 14:55
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

guck mal hier nach, dann weißt du was es ist.
onride.de viewtopic.php

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Lovis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 13:19

Deutschland . NW
Hallo zusammen ich geh heute wieder zur Neusser Kirmes. Mache dieses mal Photos. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen