onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Shakerboy Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 17:27 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Stammbeschicker:
Riesenrad - Steiger Circus Circus - Bruch Break Dance No.1 - Kinzler Revolution - Kinzler/Nickel Wilde Maus - Kinzler Musik Express - Kinzler Musik Shop - Weeber Transformer - Schmidt Airwolf - Eberhard Geisterschlange - Lehmann Hot Shot - Doelle Polyp - Ruoff Happy Sailor - Howey Und jetzt zu den Geschäften, die in Tourplänen von Betreibern stehen und in diversen Foren erwähnt wurden: XXL - Denies/Kipp (Forum) Teststrecke - Meyer/Rosenzweig (Forum) Booster Maxxx - Hoefnagels/Denies (Forum) Countdown - Robrahn (Tourplan) Flash - Weber (Tourplan) Flipper - Meeß (Forum) Sicherlich ist auch wieder mit Goetzkes kleinem Star Flyer sowie Kipps Riesenrad zu rechnen. Sobald Neues bekannt wird, kann man das ja hier nachtragen. ![]() |
|||
Magicfan Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 17:34 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
Ist das mit dem Flipper von Meeß sicher ?
Wo hast du das her ? Der ist zur gleichen Zeit für das Herbstfest in Ingolstadt gemeldet. |
|||
Shakerboy Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 17:36 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Quelle: kirmesforum.de
Der User meinte, der Betreiber hätte es ihm persönlich gesagt. |
|||
Magicfan Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 17:40 | ||||
Magicfan
München Deutschland . BY |
Ok, dann warten wir es mal ab. | |||
F877 Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 13:54 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird auch ein Top Scan auf dem Wasen stehen. | |||
Shakerboy Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 14:28 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Zufällig Köhrmann?
In einem anderen Kirmesforum meinte ein User, dass Jolliet evtl. mit dem Top Scan kommt, woraufhin EmilyErdbeer schrieb, dass das garantiert nicht der Fall sein wird. Vielleicht eine versteckte Botschaft? ![]() Wär auf jeden Fall super, wenn sich das bewahrheitet. Nach einigen Jahren mal wieder ein Top Scan auf dem Wasen. |
|||
Nightfly Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 10:45 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
Da ist sicher. Glaube mir. Der Devil Rock würde mir noch reinpassen.... |
|||
mpegster Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig, Köhrmanns werden mit ihrem TopScan den Wasen beschicken.
Dazu kommen u.a. noch (neben den bereits genannten) folgende Geschäfte: Booster - Ahrend U3000 - Ahrend Adventure Shuttle - Barth Wellenflug - Baumgartner Shake - Blum Daemonium - Blume Hot Shot - Dölle Spinning Racer - Bruch Rutsche - Göbel Star Flyer Goetzke 1001 Nacht - Hartmann Rallye Monte Carlo - Fackler Maxximum - Jolliet Europa Rad - Kipp Wildwasser 3 - Löwenthal Wild'N'Wet - Löwenthal Alpha 1 - Peeters Geisterschlange - Lehmann Countdown - Robrahn/Fleur Crazy Outback - Hoffmann-Jehn Fun Street - Hoffmann Action House - Kipp Show der Senstationen - Blume Fight Club Häsler/Schultz Mystery Tower Hotel - Müller Hollywood - Renz Schneider - Pirates Adventure Sturm - Kristallpalast Crazy Town - Wagner Geheimnisse des Orient - Moser Sowie die Autoscooter der Firma Krit, Göbel, Roschmann, Schiedt und Weber Quelle: Ich! |
|||
F877 Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 18:15 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
@mpegster
So so, Du bist die Quelle. Komisch, dass in Deiner Beschickung der Name eines Scooter-Betreibers genau so falsch ist wie in einem anderen Forum ![]() |
|||
capsel Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 18:48 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
... nicht nur Scooterbetreiber sind falsch geschrieben. Aber naja, man weiß ja, was gemeint ist. ![]() |
|||
Balmera Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 19:09 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wer ist hier eigentlich so cool und erklärt mir, warum die Frühjahrswasenbeschickung so scheisse war und warum ist die Herbstversion so gut wird? | |||
capsel Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 19:46 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Was ist da so verwunderlich?
Wasen ist Wasen, Frühlingsfest ist Frühlingsfest. Das eine war schon immer größer als das andere, nur 2008 gabs da mal eine Ausnahme. Aber generell ist der Wasen immer besser beschickt gewesen, als das Frühlingsfest. |
|||
Nightfly Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 17:36 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
Das kann ja mal vorkommen. Kritzt mich nicht die Bohne. ![]() |
|||
Christopher Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 20:23 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Alle Schausteller stehen jetzt auch auf der Offiziellen Website:
cannstatter-volksfest.de index.php Außerdem hier der Wasenplan: cannstatter-volksfest.de volksfestplan_2009.pdf |
|||
bestdani Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 18:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Was denn nun, Rocket (Schausteller-Liste, laut Tourplan nicht) oder Flash (Tourplan und Lageplan aber nicht in der angehängten Liste). | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |