onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Michelsmarkt in Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

25.09. - 28.09.2010 Michelsmarkt in Andernach

Autor Nachricht Aktionen
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2010 Montag, 27. September 2010 17:00
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

ich war heute kurz auf dem Michelsmarkt um eine Runde G-Force zu fahren. Ich hatte keinen Foto dabei, aber falls jemand von einem Fahrgeschäft o.ä. ein Foto braucht, könnte ich morgen nochmal vorbei (dann aber schnell mailen!)

Direkt neben dem G-Force ist die Beach Party (eine Berg und Talbahn/Cortina Bahn). Des Weiteren gibt es eine Boxbude, Auto-Scooter, Kinder-Karussell und auf dem Marktplatz ein Mischung Krake/Breaker (das hatte ich nicht näher angeschaut, daher kenne ich den genauen Namen nicht und die Bezeichung auch nicht, sorry).

Ich habe es zwar nicht gesehen, habe aber gelesen, dass es dieses Jahr ein Riesenrad geben soll.
Die "Mobile Gastronomie Barth" aus Andernach ist ebenso vertreten wie ein großer Kram-Markt.

Obwohl ja die Familie Bruch aus Andernach kommt wurde weder Spinning Racer, noch Alpina Bahn aufgebaut - die werden hier nur manchmal geparkt S

Morgen ist das Abschlussfeuerwerk.

Grüße
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 09:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Taxford(...) und auf dem Marktplatz ein Mischung Krake/Breaker (...)

Ich wette, die Auflösung ist lustig! Weiß jemand, was da steht?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 10:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joker von Bügler 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 12:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TWILO! 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 16:14
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BendsJoker von Bügler

Stimmt, den Jokerkopf in der Mitte des Fahrgeschäfts konnte man auch aus Entfernung sehen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2010 Dienstag, 28. September 2010 18:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Und ich dachte schon in Richtung Calypso... Gut dass ich heute arbeiten musste und so nicht in Versuchung kam dort hinzufahren. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen