onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maimess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.04.2008 - 12.05.2008 Maimess in Mannheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 22:37
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Quelle: Langenscheidt S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:16
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Meistens heißt es ja Außen hui, Innen pfui; warum soll das nicht auch andersrum gehen? S Langenscheidts Take Off: Außen pfui, Innen hui vielleicht? S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 23:27
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Was habt ihr eigentlich immer alle gegen den Langenscheidt Take Off ? S

Ich find den schöner als den von Ruppert ! S

Meiner Meinung nach hat der Take Off von Langenscheidt manchmal richtig gute, lange Fahrten. Manchmal aber auch nicht so gute S
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 14:45
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Entgültige Beschickung lt. KPR:

[Gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung!]

S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2008 Samstag, 22. März 2008 14:53
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ist ne recht gute Beschickung für Mannheim wie ich finde. Allerdings kein Breaker S was is da los? S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:36
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Könnte sein, dass der in der Kirmes Revue versehentlich vergessen worden ist. Wäre nicht das erste Mal, was ja aber auch kein Problem sein sollte.

Übrigens sorry, der Termin stimmt doch, der 12. Mai ist Pfingstmontag und letzter Spieltag für die Mannemer Mess.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Um das auch hier nochmal klar zu schreiben: Der Experience steht definitiv nicht in Mannheim. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:18
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offenbar wird der High Impress von Oberschelp in Mannheim stehen.

Quelle: Homepage des Großmarkt Mannheim
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:08
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Weiß jemand, wer mit dem dritten Autoskooter dort steht? Köhler hat seinen nämlich zu 100 % verkauft.

Und zwar an den Schneider, der Fotografen an seinem Geschäft nicht mag. Er hat mit dem Geschäft bereits die Fastnachtsmesse in Mannheim beschickt.
Das Geschäft wurde, soweit ich das vom Auto her beurteilen konnte, komplett in rot/beige umlackiert.

Gruß

André
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:37
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hier jetzt die komplette Beschickung:

1.Autoscooter - Haas
2.Autoscooter - Pfeiffer
3.Autoscooter - Schmidt
4.Beach Party - Schmidt
5.Riesenrad - Göbel
6.Aqua Velis - Hofmann
7.Airwolf - Eberhardt
8.Alpha 1 - Peeters
9.Crazy Halloween - Tedesco
10.Das Omen - Hempen
11.Höllentaxi - Senk
12.Europaring - Rohleder
13.Live Action Show - Lemoine
14.Magic - Spangenberger
15.Night Fly - Lagerin
16.Remmi Demmi - Janßen
17.Super Rutsche - Göbel
18.Sport Palast - Häsler/Schultz
19.Take Off - Langenscheidt
20.Top Spin² - Kollmann
21.Wild´n Wet - Löwenthal
22.Wellenflug - Nickel

Quelle: auf-crange

MfG,Mirko
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:48
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Unter 4. steht ja "Beach Party - Schmidt ". Ist damit der Musik Express "Beach Party" gemeint, oder gibt es noch in anderes Fahrgeschäft was so heißt?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:51
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich denk mal der ME! 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 20:56
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wenn es der ME ist, dann würde mich interessieren wann es denn da einen Betreiberwechsel gab. Der Musik Express "Beach Party" gehöhrte ja bis vor wenigen Wochen noch der Firma Milz aus Aachen.

EDIT:
Hat sich erledigt, ich habe grade herausgefunden, dass es 2 ME´s mit dem Namen Beach Party gibt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
auf-crange.de6.Aqua Velis - Hofmann
(...)
9.Crazy Halloween - Tedesco
10.Das Omen - Hempen
(...)
13.Live Action Show - Lemoine
(...)
16.Remmi Demmi - Janßen

5 Laufgeschäfte, davon alleine 3 mit Gruselthema und Live-Akteuren ... der Marktmeister muss absolut merkbefreit sein!

Kopfschüttelnd: Tim
0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 18:37
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kollmann steht def. nicht in Mannheim !

Quelle: André Kollmann
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 21:04
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Dann wird es eventuell Langhoff sein der könnte dann ja zusammen mit Langenscheidts Take Off von Kamen umsetzen! 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 22:49
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Wieder falsch. S

Versuchs mal mit P..... S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2008 Montag, 21. April 2008 23:03
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
...laenert? Ich hätte ja auch eher auf Langhoff, Bausch oder Scheele getippt (in der Reihenfolge), sofern die noch frei sind zu dem Termin - wenn überhaupt ein Top Spin kommt. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:30
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, wo man möglichst naha am Festplatz parken kann.
Ich gedenke morgen nämlich auf dem Weg nach Stuttgart kurz in Mannheim zu halten um Bilder zu machen. Ich denke mal Parkplätze
dürften vllt nicht so das Problem sein, weil ich gegen 9uhr morgens vorhabe dort zu sein, um anschließend direkt weiter nach Stuttgart zu fahren.

Wäre also dankbar, wenn mir jemand eine genaue Adresse (fürs navi) geben könnte, wo man morgens möglichst nahe, (und kostenlos wenns geht)
Parken kann!

Danke im vorraus

lg
Dominic
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:06
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Um den Neuen Meßplatz selbst ist kannst du ohne Probleme parken, z.b. Kauflandparkplatz, Mannheim hat in der Hinsicht wirklich keine Probleme Straßennamen hab ich auf Anhieb aber nicht, wobei es nicht wirklich schwer zu finden wenn deine Navi nicht den Neuen Festplatz findet probier es mal mit Herzogenried Park aus, der ist direkt daneben!

Viel Spaß
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 17:51

Flörsheim
Deutschland . HE
dank dir! S 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 19:30
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
A67-A6-Abfahrt Sandhofen-immer auf der rechten Spur geradeaus-nach 3-4 km ist der "Neue Meßplatz" ausgeschildert S
Parkplätze gibt es hinterm Rieserad S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 00:21
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
BreakerNo1Hey Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand zufällig weiß, wo man möglichst naha am Festplatz parken kann.
Ich gedenke morgen nämlich auf dem Weg nach Stuttgart kurz in Mannheim zu halten um Bilder zu machen. Ich denke mal Parkplätze
dürften vllt nicht so das Problem sein, weil ich gegen 9uhr morgens vorhabe dort zu sein, um anschließend direkt weiter nach Stuttgart zu fahren.

Wäre also dankbar, wenn mir jemand eine genaue Adresse (fürs navi) geben könnte, wo man morgens möglichst nahe, (und kostenlos wenns geht)
Parken kann!

Danke im vorraus

lg
Dominic

Maybach Strasse
oder
Käthe Kollwitz Strasse
und schon biste da!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
libertin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 18:06
libertin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo an Alle.

Ich komme gerade von der Mannheimer Messe. Ich muss sagen, dass mir die neue Austeilung sehr gut gefällt. Bei dem schönen Wetter war es natürlich tierisch voll.
Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch, wieso der Break Dance nicht aufgebaut wurde?? Der steht bei den Wohnwagen auf der Straße auf einem LKW.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 18:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weil der eigentlich in Mosbach (2te woche) stehen soll.
Zwischengeparkt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen