onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Freudenberger Kerb in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.05.2006 - 29.05.2006 Kerb in Wiesbaden-Freudenberg

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 12:21
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
In diesem Jahr findet am letzten Mai-Wochenende die Freudenberer Kerb in Wiesbaden-Freudenberg statt.
Laut der Kerbegesellschaft kommen folgende Attraktionen:

-Attraktionen entnommen-
und ein Festzelt sowie diverse Kinder,- und Reihengeschäfte.

EDIT: habe die attraktionen mal entnommen

MfG
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 00:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe dann auchmal dort angerufen.

Mir wurde unter anderem gesagt das diese beschikung noch nicht komplett fest ist und sich gerade bei der haupt attraktion noch was ändern kann.
Als ich fragte ob es denn erlaubt ist diese schon zu veröffentlichen wurde mir berichtet dies bitte zu unterlassen.

Ich frage mich wo du nun die erlaubnis dazu hast!? ........

@irgendeinenmod: kann mal jemand seines amtes walten? S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
soso... Hauptattraktion?
Was wird es denn sein? Transformer? Frisbee? Flying circus? S S S
0 gefällt das
Kerbemadl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 19:35
Kerbemadl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo alle Miteinander,

hier schreibt der Veranstalter der Freudenberger Kerb in Wiesbaden-Freudenberg die Kerbe- und Carnevalsgesellschaft Freudenberg 1953 e.V..
Um allen Spekulationen ein Ende zu machen hier die Beschicker der Kerb 2006:
Maximum Speed
Riesenrad
Disco Skooter
Euro Maus
Kindertraumwelt
Pony Bahn
Kinderschleife, sowie diverse Spiel- und Belustigungsgeschäfte und Imbissbetriebe.

Frage an Cybee: Bei wem hast Du angerufen ?? Die Beschicker stehen seit November 2005 fest.

Mit freundlichen Grüßen
Kerbemadl
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 20:00
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
OnTheRunsoso... Hauptattraktion?
Was wird es denn sein? Transformer? Frisbee? Flying circus? S S S

Jetz bleib doch mal locker. Auch wenn das vielleicht nicht ernst gemeint ist.
Ich habe die Attraktionen, als ich Cybees Posting gelesen habe, entnommen, da er geschrieben hatte, es stünde noch nichts fest. Und da ich nicht wieder Stress bekommen möchte mit einem Veranstalter S , habe ich die Attraktionen einfach mal entnommen.

MfG,
kirmes-freund S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 21:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KerbemadlFrage an Cybee: Bei wem hast Du angerufen ?? Die Beschicker stehen seit November 2005 fest.

Oh-oh ... das Platzen des Bad Kreuznacher Kirmesblabla-Luftballons ist deutlich bis Hamburg zu vernehmen! Danke, Kerbemadl, für die Aufklärung.

Cybee schon immer für den größten aller Kirmessänger gehaltene Grüße,

Tim
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:42
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
also ist maxximum speed die hauptattraktion?

...naja freudenberg muss nicht sein, wart ich lieber bis auf die gibber kerb S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:45
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
OnTheRunalso ist maxximum speed die hauptattraktion?

...naja freudenberg muss nicht sein, wart ich lieber bis auf die gibber kerb S

Ob Maximum Speed nochmal so nah zu uns kommt?

LG
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 16:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
The Knowledge
KerbemadlFrage an Cybee: Bei wem hast Du angerufen ?? Die Beschicker stehen seit November 2005 fest.

Oh-oh ... das Platzen des Bad Kreuznacher Kirmesblabla-Luftballons ist deutlich bis Hamburg zu vernehmen! Danke, Kerbemadl, für die Aufklärung.

Cybee schon immer für den größten aller Kirmessänger gehaltene Grüße,

Tim

hmmm hab hier nix gehört. D

In London der schall wohl verfallende grüße ...bzw. wers glaubt wird seelig. Ahmen!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 16:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Cybeehmmm hab hier nix gehört. D

In London der schall wohl verfallende grüße ...bzw. wers glaubt wird seelig. Ahmen!

Gruß Dennis

Ich verstehe das Posting hier in Bochum nicht.
Bin ich nicht kosmopolitisch genug?
Amen=So soll es sein!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:20

Deutschland . RP
Tejay
Cybeehmmm hab hier nix gehört. D

Gruß Dennis

Ich verstehe das Posting hier in Bochum nicht.
Bin ich nicht kosmopolitisch genug?
Amen=So soll es sein!

JESUS CHRISTUS!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Cybee@irgendeinenmod: kann mal jemand seines amtes walten? S

Wie soll ich jetzt noch bitte das Jesus Christus-Posting verstehen?

Hier mein ernst gemeinter Hinweis an dich Dennis:
onride.de viewtopic.php

Leicht angesauerte Grüße aus der Moderation
Tejay.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 11:47
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
kirmes-freund
Ob Maximum Speed nochmal so nah zu uns kommt?

LG
kirmes-freund S

Naja von dir aus gesehen möglicherweise eher nicht, aber was südlich der Rhein-Main-Linie liegt bin ich für diese Jahr noch optimistisch. S

Gruß Gerd
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen