onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Backfischfest in Worms, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.08.2006 - 03.09.2006 Backfischfest in Worms

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 15:54
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wormser Backfischfest
Vom 26. August bis 03. September 2006

1. Airwolf | Eberhard
2. Clubschiff | Schneider
3. Musik Express 3000 | Spangenberger
4. Break-Dance No.1 | Kinzler
5. Crazy Coaster | Gormanns
6. Take Off | Ruppert
7. Millenium - Scooter | Göbel
8. Krinoline | Roie
9. Hollywood Dreamland | Renz
10. Super-Rutsche | Göbel
11. Go-Kartbahn | Fackler
12. Simulator | Barth
13. Wellenflug | Barth
14. Geisterschlange | Lehmann
15. Riesenrad | Schmidt ?!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:17
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Unter anderem wird der Airwolf auf dem Backfischfest stehen, aber näheres dazu, wenn es soweit ist... S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:22
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
OnTheRunUnter anderem wird der Airwolf auf dem Backfischfest stehen, aber näheres dazu, wenn es soweit ist... S

Hi,
Yuhoo ich liebe Airwolf.
gruß
erik
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:23
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Clubschiff wird unter anderem auch in Worms stehen. Quelle: berg-und-talbahnen.de 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Airwolf ist richtig! Desweiteren noch das Clubschiff von Schneider und kinzlers Breakdance no.1.
Der Musik Express 3000 ist auch mal wieder mit von der Partie!
Mein Grund hinzufahren: Crazy Coaster Gormanns!
Auch der Take off von Ruppert ist mal wieder da.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:37
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann wollen wir mal eine Übersicht machen:

1. Airwolf | Eberhard
6. Take Off | Ruppert

Was meint ihr, was für eine Geisterbahn, Laufgeschäfte, Riesenrad und Wildwasserbahn kommt?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also eine Wildwasserbahn kommt denke ich nicht mehr.
Kommt sonst noch einiges.

Roies Krinoline ,Hollywood Dream Renz , Super Rutsche Göbel , Gokartbahn Fackler , Simulator Barth und Wellenflug Barth.

Geisterbahn wird wie leider immer : Geisterschlange von Lehmann sein.

Riesenrad ist unter schmidt angegeben , aber das wird wohl schlecht da stehen , außer er hat ein neues.

Und damit hätten wir sogesehen eine recht gute beschikung , die mich dann doch hintreiben wird! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:27

Deutschland . HE
1. Airwolf | Eberhard
6. Take Off | Ruppert
8. Krinoline | Roie
9. Hollywood Dreamland | Renz
10. Super-Rutsche | Göbel
11. Go-Kartbahn | Fackler
12. Simulator | Barth
13. Wellenflug | Barth
14. Geisterschlange | Lehmann
15. Riesenrad | Schmidt ?!

Hm. Dann wird wohl kein Platz mehr, für eine Wildwasserbahn sein. Würde ich dafür lieber Geisterschlange und Super-Rutsche weglassen.
Aber sonst gute Beschickung.
Auf Barth's Wellenflug freu ich mich schon am meisten. Besser als Nickel. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:51

Deutschland . RP
Also wenn du nach Worms kommst , sag mal bescheid. Dann komme ich auch mal rüber! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 09:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich komme zum Counten mal vorbei S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 10:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
MF2001Also ich komme zum Counten mal vorbei S

Hi,
Ich auch S .
gruß
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 21:32
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann können wir ja eventuell ein kleines treffen anrichten oder?

ich hatte evtl vor samstags hinzufahren
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:41

Deutschland . RP
Also ich währe dabei! Werde zwar fast total plank sein (is ja vorher kreuznacher jahrmarkt! S ) aber für die ein oder andere fahrt wirds reichen! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:00
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ich wäre auch dabei.
gruß
erik
0 gefällt das
PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:33
Avatar von PS-Media PS-Media Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Limburg an der Lahn
Deutschland . HE
Hallo, gibt es Bilder von dem AirWolf und von Crazy Coaster?
Würde gerne mal sehen was das ist!
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:37
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Die suche ist dein Freund
onride.de search.php
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 19:56
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Ich freue mich schon sehr auf das Backfischfest heute Abend.

Laut der KPR ist eine attraktive Beschickung garantiert S
Jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig halten, dann kann ich zufrieden sein.

Ist irgendetwas ausgefallen, oder steht alles wie geplant auf dem Platz?

Liebe Grüße

André
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 19:58
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siehe da:
onride.de viewtopic.php S S
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:04
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Siehe da:
onride.de viewtopic.php Smilie S Smilie S

<---- ist das nicht die Beschickungsliste von letztem Jahr?

Wo kann ich eigentlich parken, wenn ich nicht die 3 EUR (!) Parkgebühr bezahlen möchte???
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:08

Deutschland . RP
Auf der eeewig langen starße vor dem Fest , glaube das ist die industrie straße , aber dazu musst du früh da sein. 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen