onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.03.2009 - 05.04.2009 Palmkirmes in Recklinghausen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 13:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Geisterbahn? Kein Fun-House?

Ziemlich bescheiden.
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:09
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso keine Geisterbahn? Dämonium ist doch dabei! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 14:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist eine Themenvorbeifahrt. Aber das werden die Veranstalter wohl anders sehen. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 15:16
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, das ist wohl wahr... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 19:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Irgendwie wird die Beschickung von Jahr zu Jahr schlechter. Immerhin steht dieses Jahr XXL wieder da. 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 10:05

Deutschland . NW
Die Liste wurde noch ergänzt um das Wonder Wheel von Bruch-Schneider und die Fun Street von Hofmann. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 11:21
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was die Beschickung aber auch nicht spektakulärer macht S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 12:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin gibt es mit der Fun Street ein sehr attraktives Laufgeschäft! 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 00:14
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Was ist das denn für nen Mist? Wieso kein Euro-Coaster? Das darf doch nicht wahr sein!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 14:30
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OnTheRunNaja, immerhin stehen auch die Container schon bereit, es wird nur drauf gewartet, dass sie verschifft werden kann...
Ich bin Optimistisch S

Und warten die Container immer noch?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:18

Deutschland . NW
Die bauen gerade erst das Windrad für den Kran, der sie dann endlich aufs Schiff hievt. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 13:02
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der Lageplan ist nun online: palmkirmes.de lageplan.php

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 15:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Phoenix neben dem Riesenrad bildet sicherlich eine imposante Skyline... 0 gefällt das
daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 00:25
Avatar von daniel610 daniel610 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ein paar Fotos von der Palm Kirmes

Bilder auf rapidspace
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 04:36
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BreakerNo1So wie hier manche User andere ans Bein pissen wollen nur weil sie es besser wissen als manch anderer ist wirklich nicht mehr schön. Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig auszutauschen, nicht um andere dumm anzumachen weil sie weniger Kenntniss haben als andere. Ich gebe zu das manche Aussagen von Daniel mehr als unplausiebel auf andere Aussagen seiner seits passen, aber das dann gleich 2 Leute auf ihm rumhacken müssen ist wirklich Kindergarten. Mich schockiert es auch leicht warum hier nicht mal ein Mod eingreift S

Das verhält sich folgendermaßen:

Der Tim wird bei zu viel Quatsch einfach ärgerlich. Das meint der nicht böse, das ist halt so.
Und weil der Tim gerne Fakten hören möchte, die man auch herleiten kann, und auch weil schon gaaaaaanz viel Quatsch hier bei onride geschrieben wurde,
wird er eben etwas direkter.
Da muß auch kein Mod eingreifen, denn wir kennen ja den Tim. S
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:12
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich war gestern auch auf der Palmkirmes in Rocklinghausen S
Es war erschreckend leer! Wir waren pünktlich zum Feuerwerk dort (schön gemacht) und rechneten mit dem schlimmsten. Nix, nada, niente! Parken direkt vor dem Eingang für 2€ und dann die Kirmes. Kein Gedränge, keine Menschenmassen einfach nix. Es war schon irgendwie komisch, wenn ich mal an die Eröffnungstage von Oberhausen, Crange oder Düsseldorf denke. OK, ist nicht vergleichbar von der Größe, aber trotzdem zog die Palmkirmes doch bisher immer an.
Gegen 22.15 / 22.30 Uhr wurde es dann wirklich richtig leer. Sogar der "Checker Treffpunkt" Autoscooter war frei von denen und die Mitarbeiter (!) drehten Ihre Runden.
Woran liegt es? Am Wetter bestimmt nicht, es war trocken und auch nicht zu kalt... War aber trotzdem schön, mal wieder über die Kirmes zu gehen S

LG, Christian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 19:56

Deutschland . NW
Es liegt daran, das der Freitag in Recklinghausen schon immer tot war! 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 14:24
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Hey, da ich nicht so die Ahnung von Fachbegriffen habe, hab ich grad mal ne klitzekleine Frage...
Ist Phoenix auch eine Art von Top Spin oder hat dieses Fahrgeschäft nochmal eine ganz andere Fachbezeichnung?
Die Frage schwirrt mir seit Freitag im Kopf umher. S
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 14:55
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Der Phoenix hat die Bezeichnung "Heartbreaker", wurde von Mondial gebaut und ist sowieso nicht mit einem Top Spin von HUSS vergleichbar. S 0 gefällt das
Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 19:50
Avatar von Blumenelfe Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
Hi

Hi.

Ich habe grade einen Kurzen Abstecher zur Palmkirmes gemacht.War sehr leer(also auch für einen Montag Nachmittag Leer).

Revolution und Phoenix haben die ganze Zeit auf Gäste gewartet.War mein erster Besuch auf der Palmkirmes und hat mir erstaunlich gut gefallen(obwohl das nicht viel heißt, da ich Beek erfahren bin S ). Ich bin endlich zu meiner ersten Discojet Fahrt gekommen, und muss sagen das ich begeistert bin S .Nimmt in meiner Musikexpress Rangfolge den zweiten platz ein,knapp hinter Reminders Spassmaschine.

Liebe Grüße Natasha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 21:15

Deutschland . NW
Ich war auch eben da und bin ebenso schockiert über die recht wenigen Seh- und noch weniger Fahrleute! S 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2009 Montag, 30. März 2009 22:17
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend

Ich war gestern in Reklinghausen (habe auch fotos gemacht) am Phonix hat man mich zur Kasse gewunken und gefragt ob die Bilder ins Internet kommen wenn ja sollte ich doch warten bis voll besetzt ist. Im gleichem Artemzug habe ich gefragt wo die als nächstes bzw . wo die einen vor Gevelsberg sind. Die Antwort war nächste in Bochum und vor Gevelsberg weis er jetzt nicht geanu sagte er daruf hin sagte ich in Hagen Haspe Vileicht?? also dieses Jahr sind wir nicht in Hagen aber vileicht nächstes Jahr er wollte sich erkundigen in Gevelsberg bei Schaustellerfreunde wie Haspe so war. Also 2010 möglich das er nach Haspe kommt. Außerdem
sei er entteuscht von Reklinghausen neben dem Riesenrad sähe er ja mikrig aus da fährt er nicht mehr ihn!!

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 22:34

Deutschland . NW
Gerade aus Recklinghausen zurück gekommen und kann sagen, dass heute bei dem wirklich sonnigen Wetter wirklich gut was los war auf der Kirmes, auch ohne Familientag.

Nur das mit dem Phoenix ist mir auch aufgefallen - steht doch recht ungünstig, aber nun ja, immerhin hab ich mehr Leute hier mitfahren gesehen, als auf dem Revolution, da hab ich wirklich kaum mal fünf Leute bei einer Fahtz drin sitzen sehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen