onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Maikirmes in Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.04.2007 - 01.05.2007 Maikirmes in Wesel

Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:44
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Anmerkung von Küppi: Wird wohl die Maikirmes sein...
Folgende Geschäfte kann man in diesem Jahr auf der Frühjahrskirmes in Wesel finden
Nostalgie Riesenrad /Feldmann
Nostalgie Raupe /?
Twister /?
Rocket /Weber
Power Dancer /Langhoff (Am Wochenende Fr-So auch mit mir am am Fahrpult S )
Aqua Polyp /Hoster
Dschungel Express /Hoster
Autoskooter /?

Ps:Vielleicht besucht mich ja dort der eine oder andere Onrider von Euch.Oder Ihr macht dort einfach mal ein kleines Onridetreffen ?? S
Vielleicht sieht man sich ja dort Mfg euer Phoenix
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:21
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Raupenbahn Feldmann 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:53
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Seit wann liegt Wesel in London. S
Bin den Power den Power Dance schon lange nicht mehr gefahren. Wird dann wohl wieder mal Zeit, und mit die am Pult. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeySeit wann liegt Wesel in London. S
Bin den Power den Power Dance schon lange nicht mehr gefahren. Wird dann wohl wieder mal Zeit, und mit die am Pult. S

Na hoffentlich hat DIE nicht noch eine böse Überraschung parat! S

Schade, ich habe auf Projekt 1 von Boos gehofft...aber wenn der sehr gute Reko aus Dortmund dabei ist am Rocket, ist mir das nur recht! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn die mit einer bösen Überraschung eine böse Fahrt gemeint ist, dann kann ich es kaum noch erwarten. S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 17:25
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
1Gibt es die Kirmes in der Onride Liste nicht und ich kann das oben mit England auch leider nicht mehr endern ,da ich es zu spät bemerkt habe.

2Mal sehen was sich Die S bei Dir schönes einfallen lässt S

Gruss Poenix S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe das mal auf Maikirmes geändert. Fängt zwar schon im April an, aber feiert ja in den Mai. S

Außerdem kann es ja nur die sein, da es wohl kaum in den darauffolgenden vier Wochen noch eine Kirmes in Wesel geben wird...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:03
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich bekomme schon Angst. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyIch bekomme schon Angst. S

Solltest du auch, es wird spooooooky! Smilie :59: - Maxi - 620989 Zugriffe
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 22:57
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Jetzt habe ich Angst. S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 11:03
Norman

Deutschland . HB
Man oh man so schrecklich bin ich zu Onrider auch nicht S . Bin ja selber einer und da muss man ja zusammen halten S
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 13:10
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...ja ne is klar*lach*michanPlettenbergerinner* S ... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 09:59

Deutschland . NW
PhoenixMan oh man so schrecklich bin ich zu Onrider auch nicht S . Bin ja selber einer und da muss man ja zusammen halten S

Bist DU nicht?! S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen