onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dewey Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Großmarkt Mannheim hat seine Homepage aktualisiert und darunter auch die ersten sechs Highlights der diesjährigen Beschickung der Oktobermess enthüllt.
Laut gmm kommen: Berg & Tal - Schneider Poseidon - Heitmann-Schneider Magic - Spangenberger Frisbee - Zinnecker See-Sturm-Bahn - Schmidt-Sterzenbach Fun Street - Hofmann Quelle: gmm.de highm.htm Das klingt doch schonmal wirklich gut! ![]() |
|||
Shakerboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:56 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ebenfalls dabei:
Ranger - Zinnecker Bayern Breaker - Zinnecker (Hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob Herr Zinnecker den Bayern Breaker aufgezählt hat.) Top Spin 2 - Scheele Quelle: M. Zinnecker |
|||
K-Loop Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:01 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der Airwolf steht auch unter Maimess. | |||
Dewey Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Airwolf steht ja auch unter den Highlights für die Maimess, die ja schon war. Für die Oktobermess gelten nur die unteren sechs Highlights, die auf der Seite abgebildet sind. Steht ja auch dabei. | |||
Shakerboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:03 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ach, sorry, habe nicht auf die Daten geachtet. ![]() |
|||
Dewey Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon wieder ein Top Spin 2 in Mannheim? Na ja, Scheele ist jedenfalls um größen besser als Plaenert. Die armen Mannheimer Kids, die da einsteigen werden und ne eher lasche Top Spin-Fahrt wie auf der Maimess erwarten... ![]() |
|||
Shakerboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:12 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Oh ja. ![]() Bin schon total gespannt auf die Fahrt mit Scheele's Top Spin. Aber 50 Loopings, wie manche schon erzählten, sind schon ziemlich übel. ![]() |
|||
Dewey Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In Idar-Oberstein hat er sich da dieses Jahr ziemlich zurückgehalten. Hab selten mehr als 30 Überschläge am Stück im Finale gezählt... Aber das ist ja auch schon ne Menge ![]() |
|||
MF2001 Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 02:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also bis jetzt eigentlich der typische Mannheim Clan. Nichts besonderes... | |||
Areisha Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 13:40 | ||||
![]() Andre Niederkirchen bei Deidesheim Deutschland . RP |
Ich denke, dass da auch nichts besonderes mehr kommt, ansonsten wäre es auf der Internetseite angepriesen worden.
Ich tippe persönlich noch auf die Go Kart Bahn von Fackler und auf das Alpha 1. Gru8 André |
|||
Dewey Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mittlerweile hat der gmm die oben genannte Highlight-Seite noch einmal überarbeitet. Die Fun Street ist hier nun nicht mehr aufgezählt, dafür ist jetzt aber der Bayern Breaker offiziell bestätigt. | |||
Areisha Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 21:52 | ||||
Dann tippe ich mal, dass der Bayern Breaker zwischen Worms und Mannheim dann Landau Pfalz anfahren wird.
Kann das jemand schon bestätigen? Schade, dass Mannheim nichts mehr großartig zu bieten hat...! Gruß André |
|||
Dewey Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 21:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, in Landau wird er nicht sein. | |||
Areisha Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 21:56 | ||||
*offtopic an* Weißt du denn, was nach Landau kommt? *offtopic aus* | |||
BreakerNo1 Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 11:42 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Also so schlecht finde ich die Beschickung jetzt auch wieder nicht. Ne Runde auf Scheinders Berg&Tal geht immer, genauso wie auf Zinneckers BayernBreaker! Die Laufgeschäfte sind auch nicht schlecht, und den Ranger sehe zumindest ich, auch nicht alle Tage.
Vondaher werd ich wohl mal vorbei schaun wenn ich zuviel Langeweile habe! ![]() |
|||
Dewey Neu 26.08.2008 Dienstag, 26. August 2008 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieder eine Änderung auf der gmm-Homepage:
Poseidon wurde gegen den Piratenfluss getauscht |
|||
Shakerboy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 17:35 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ebenfalls dabei:
Number 1 - Haas Quelle : autoskooter-haas.de |
|||
Thorsten Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 19:50 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Gut das der Scooter 2007 in Mannheim steht (stand) ![]() Oder hat da jemand auf der Homepage die Zahlen nicht richtig erkannt?? Thorsten |
|||
Shakerboy Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:00 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Au weia, hab ich vor lauter Eile nicht gesehen, dass da noch 2007 steht. Sorry.
Kann man nicht mal davon ausgehen, dass die Schausteller ihre Tourpläne aktualisieren. ![]() |
|||
Dewey Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mein letztes Posting hier im Thread war wohl unnötig. Mittlerweile ist der Piratenfluss wieder gegen die Poseidon zurückgetauscht worden. Mal abwarten, zum Schluss wird auch noch die Wildwasser 2 draus... ![]() |
|||
coasterbaerchen1982 Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 10:20 | ||||
![]() Markus Deutschland . BW |
Wenn es stimmt was auf der anderen Seite steht, wird der Alpha 1 in Darmstadt auftauchen. Aber bei "Peeters" weiß man ja nie - waren ja auch für Bruchsal gemeldet und stehen in Frankfurt ![]() |
|||
Thorsten Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:43 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Alpha1 baut in Darmstadt auf ![]() Thorsten |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |