onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.10.2006 - 05.11.2006 Herbstvolksfest in Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 18:43
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo, weiß vielleicht schon jemand wie die Beschickung dieses Jahr in Deutz ist?
*zu den KPR-Lesern schiel* S

Wann ist die Kirmes eigentlich genau?

Danke schonmal

Grüße
Daniel
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 22:39
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
27.10.2006 bis 05.11.2006

Sicherlich ist dabei Hitparade Fackler und Bonner´s kleiner Breaker.
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:43
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesplanet27.10.2006 bis 05.11.

Wieso eigentlich so spät? Sonst war die Kirmes doch immer in den Herbstferien, oder irre ich mich?
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 22:49
Avatar von kirmesplanet kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Nö, war letztes Jahr auch Ende Oktober. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 12:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
rautenkranzerHallo, weiß vielleicht schon jemand wie die Beschickung dieses Jahr in Deutz ist?
*zu den KPR-Lesern schiel* S

Wann ist die Kirmes eigentlich genau?

Danke schonmal

Grüße
Daniel

Geisterbahn
Breakdance
Magic Circus
Alpinbahn
Chaos
Shake
Turbo Force
Riesenrad
Wildwasserbahn

Nicht wie in der Überschrift startet das Herbstvolksfest am 26.10 sondern am 27.10..

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 11:50
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Oh, wieder die Alpinabahn wie letztes Jahr? Ich hab wieder gehofft das der Eurostar (mein erster Inverter) kommt, wie vor 3 Jahren. Der steht aber glaub ich auf dem Oktoberfest in München S

Simon
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:42
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
SimonOOh, wieder die Alpinabahn wie letztes Jahr? Ich hab wieder gehofft das der Eurostar (mein erster Inverter) kommt, wie vor 3 Jahren. Der steht aber glaub ich auf dem Oktoberfest in München S

Simon

S

Das Oktoberfest geht Heute zuende, und die Herbskirmes fängt weitaus später an, Canstatt geht länger und dort steht die Alpina Bahn, also ist es unwahrscheinlicher das die Alpina Bahn kommt, wird wohl garkeine kommen S S
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 18:48
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
FrisbeeFanFirthy
SimonOOh, wieder die Alpinabahn wie letztes Jahr? Ich hab wieder gehofft das der Eurostar (mein erster Inverter) kommt, wie vor 3 Jahren. Der steht aber glaub ich auf dem Oktoberfest in München S

Simon

S

Das Oktoberfest geht Heute zuende, und die Herbskirmes fängt weitaus später an, Canstatt geht länger und dort steht die Alpina Bahn, also ist es unwahrscheinlicher das die Alpina Bahn kommt, wird wohl garkeine kommen S S

Warum nicht?
Letztes jahr war Alpina Bahn auch in Köln nach die Wasen in Stuttgart.
Break Dance soll die kleine von Bonner sein.
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:09
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich bin heute über die Deutzer Brücke gefahren, und was sich da im Aufbau befindet, sieht in meinen Laien-Augen ganz nach Oskar Bruchs Eurostar aus. 0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:16

Köln
Deutschland . NW
Es wird die Alpina Bahn aufgebaut. Foto ist von heute.

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yk1swn.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
hat sich erledigt

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:34
Blarg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mist, ich wusste doch, dass ich mich aus dem fahrenden Auto verguckt habe S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:11
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,
Ich habe hier mal ein paar Aufbaubilder von der Kölner Dorfkirmes oder auch Kölner Herbst Volksfest genannt. S

Die Bilder sind wegen dem schlechten Wetters und der Eile mässig.
Hauptsache man sieht was.

Meine letzten Kirmesbilder hab ich vor ca. 10 Jahren und analog gemacht und weil ich fast nur Bilder von Parks mache bitte ich das zu entschuldigen. S

Nun die Bilder

upic114231

upic114240

upic114232

upic114233

upic114234

upic114235

upic114236

upic114237

upic114238

upic114239

upic114242

upic114243

upic114244

upic114245

upic114246

upic114247

upic114248

upic114250

upic114251

upic114252

upic114253

upic114254

upic114255

upic114256

upic114257

upic114258

upic114259

upic114260

upic114261

upic114262

upic114263

upic114264

upic114265

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 16:49
Daniel

Deutschland . NW
Oh und ich dachte es kommt nie einer nach Köln, S S S

upic114239

Danke für die Bilder

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:16
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wieso? Der G-Force stand doch auch schon in Köln! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:17
Daniel

Deutschland . NW
ka sonst hätt ichs nit geschrieben.

Aber Thx

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 18:59
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
MafiabossHallo,

Die Bilder sind wegen dem schlechten Wetters und der Eile mässig.
Hauptsache man sieht was.

Meine letzten Kirmesbilder hab ich vor ca. 10 Jahren und analog gemacht und weil ich fast nur Bilder von Parks mache bitte ich das zu entschuldigen. S

Nun die Bilder

Mfg: Ric S

Die Bilder sind doch gut, thx S

Noch ein heißer Tipp: Am Mittwoch ist Familientag auf der Kirmes und alles kostet die Hälfte (so war es jedenfalls letztes Jahr).

Simon
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:54
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Warwaska sonst hätt ichs nit geschrieben.

Aber Thx

Oh -scheint böse rübergekommen zu sein! War so nicht gemeint!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:58
Daniel

Deutschland . NW
Tupaii
Warwaska sonst hätt ichs nit geschrieben.

Aber Thx

Oh -scheint böse rübergekommen zu sein! War so nicht gemeint!

nene keine sorge. S S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kirmesplanet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:13

Köln
Deutschland . NW
In Köln kommen auch die Südseewellen:

Fremdbild
Quelle: images.fotopic.net yk3epe.jpg
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen