onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstjahrmarkt in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.10.2006 - 06.11.2006 Herbstjahrmarkt in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:38
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wilde Maus - (Kinzler?)
Wellenflieger - ?
Riesenrad - ?
Super-Rutsche - Göbel
Flipper - ?
Go-Kart Indianapolis - ?
Breakdance - ?
Autoscooter - ?
Dance Express - ?

Quelle: karlsruhe.de index_html
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Flipper sicher Meeß
Breaker tippe ich auf Becker, da Kinzler in Basel steht.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 17:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wilde Maus - Barth
Wellenflieger - Nickel
Riesenrad - Barth u Kipp
Super-Rutsche - Göbel
Flipper - Meeß
Go-Kart Indianapolis - ?
Breakdance - Spangenberger
Autoscooter - Haas
Dance Express - Spindler

mit freundlichen Grüssen von nem Karlsruher Kumpel
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 20:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
AIAIAIAIAAAAA Spangenberger ...

Jetzt MUSS ich nach karlsruhe! S
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:33
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Zur Karlsruher Messe hätte ich jetzt doch mal eine Frage.
Vor ein paar Jahren gab es immer wieder ein Großgeschäft (Eurostar/5erLooping) auf der Karlsruher Messe. Leider waren diese schon lange nicht mehr in Karlsruhe zu Gast. Richtige "Hauptattraktionen" werden in KA leider kaum noch geboten. Woran liegt dies? Unrentabler Standort? Andere Feste zur gleichen Zeit? Besteht überhaupt nochmals die Chance eines dieser Fahrgeschäfte in KA zu erleben oder wird es bei in Zukunft bei den "üblichen" Fahrgeschäften bleiben?
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:24
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Also, zumindest zum Olympia Looping kann ich es dir sagen

Er steht in der Zeit in Bremen und danach in Hamburg!
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 19:31
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wäre schön wenn der Olympia Looping mal wieder nach Karlsruhe kommen würde. Ich denke einfach mal das Karlsruhe zu unrentabel für die 2 Grossen Achterbahnen geworden ist. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 20:23
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So heute hat sie eröffnet und diesmal zum 250. mit nem Feuerwerk zum Beginn, aber scheint mir jedes Jahr das gleiche zu sein, nunja ich werde mal die nächsten Tage mal hingehen und vllt auch einige Fotos schießen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 15:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Olympia Looping stand vor 3 Jahren das letzte mal in Karlsruhe und da auch nur auf dem Frühjahrsmarkt. Der Euro Star stand noch nie in Karlsruhe, geschweigenden 2 große Anlagen zeitgleich. Das Problem ist, dass Karlsruhe nicht rendabel ist und zeitgleich zu beiden Kirmessen im Sommer und Herbst andere große Volksfeste stattfinden. Wenn überhaupt kann Karlsruhe nur von Absagen andere Volksfeste gegenüber großen Anlagen profitieren, sowie es vor 3 Jahren der Fall war. 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 17:59

Deutschland . BW
Breakdance ist Becker und nicht Spangenberger. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 19:30
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie sieht's mit Geister-Grotte von Filder aus? Steht die nicht auch immer dort? 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 20:25

Deutschland . BW
ChristianfdWie sieht's mit Geister-Grotte von Filder aus? Steht die nicht auch immer dort?

Ja steht auch dort. Ausserdem steht dort noch Hollywood von Renz, ein Scheibenwischer und ein Fun-House.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 21:58
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank für die Antworten!

Coaster-FanDer Euro Star stand noch nie in Karlsruhe.

Dass der Euro-Star allerdings noch nie in KA war, kann ich jedoch nicht bestätigen, da ich in Karlsruhe das erste Mal mit diesem Coaster gefahren bin. Ist allerdings schon eine Ewigkeit her. Anscheindend muss es sich dann wohl wirklich nicht gelohnt haben, da er seitdem nie wieder zu Gast war.
Mir würde ja schon der Spinning-Coaster genügen, aber dafür ist die Messe dann wohl doch zu klein.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 00:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HoNgBreakdance ist Becker und nicht Spangenberger.

Ok, ich glaub, ich kann mir doch den Weg nach Karlsruhe sparen... S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen