onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Katharinenkirmes in Unna, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.10.2006 - 31.10.2006 Katharinenkirmes in Unna

Autor Nachricht Aktionen
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:27
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Musikexpress (Wendler)
Montgolfiere (Zarnikau)
Hip Hop Fly (Wendler)
Columbia-Rad (Burghard-Kleuser)
Berg-und Talbahn (Schneider)
Vortex (Klünder)
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Vortex wird auch von der Partie sein. 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:30
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Mitteler Weile habe ich erfahren dass dort auch die berg-und Talbahn der Fa. Schneider aus Lippstadt augebaut wird. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:02
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TopScanMitteler Weile habe ich erfahren dass dort auch die berg-und Talbahn der Fa. Schneider aus Lippstadt augebaut wird.

Wow, nach wieviel Jahren einmal wieder eine Achterbahn in Unna.
Moment, ich kann mich garnicht daran erinnern überhaupt je eine gesehen zu haben.
Weder auf dem damaligen Brockhausplatz, noch in der Stadt, und ich bin schon verdammt alt.

Weiß jemand mehr? Gab es überhaupt schon einmal eine Achterbahn in Unna?
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:15
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo wurde gesagt, dass die Bahn in Unna aufgebaut wird? Ich konnte davon heute morgen noch nix erkennen, in der Zeitung stand auch noch nix.. werde wohl morgen früh mal meine DigiCam mitnehmen und ein wenig schauen...
Das einzige was hier ja momentan rund geht ist der neue Kreisverkehr S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lt. KPR soll wirklich die Berg- und Talbahn kommen. Da bin ich wirklich gespannt.

Hey, der Kreisverkehr am Zubringer ist fertig? Dann brauche ich diese Gegend ja garnicht mehr zu meiden. S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 06:44
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde Montag eröffnet und gestern abend (~17:30) wurde der Lifthill der Berg und Talbahn auf dem Busbahnhof gebaut. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 07:06
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner Meinung nach ne ganz ahnsehnliche Beschickung. Werde bestimmt mal am Wochenende vorbeischauen! 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:26

Deutschland . NW
Ein Laufgeschäft namens Happy Family steht dort und der Ranger... der steht in einer ungewöhnlichen Position (für mich S ).

Hinter dem Ranger sieht man auch die Berg und Talfahrt.

Die Stände auf der Bahnhofsstrasse runter zum Bahnhof scheint im übrigen die übliche zu sein, also Spielstände und Gastronomie S

upic114561

upic114562
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen