onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Top-Spin Buser Fan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 21:26 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Wer mehr weiss welche Fahrgeschäfte in Basel an der Herbstmesse 2007 gastieren werden schreibt es in dieses Topic! ![]() Sicher dabei: Maxximum - Jolliet (Capriolo) Power Tower 2 - Schneider (Freifall-Turm) Vermutungen oder nach Möglichkeit: Chaos - H.P Maier (Afterburner) Tollhaus - H.P Maier (Laufgeschäft) X Factory - Maier-Lüthy (Scheibenwischer) Freestyle - Albl (Scheibenwischer) Crazy Run - Spengler (Schlittenfahrt) Musik-Express oder Snow-Dream - Buchser (Schlittenfahrt) Octopus - Pilz (Art Octopussy) Airmaxx - Zanolla (Techno Fly) Insider - Zanolla (Breaker-Kopie) Niagara - Zanolla (Rutschbahn) Break Dancer - Kinzler (Breaker) Top-Spin - Buser (Top-Spin 2) Star Dancer - Laubscher (Art Afterburner) Techno Power - Bauer Wellenflug - Spengler (Kettenkarussel) Swing Up - Senn (Swing Around) Nostalgie Riesenrad - Bourqouin (Riesenrad) Crazy Mouse - Maier (Crazy Mouse) Calypso - Läuppi (Calypso) Intoxx - Bergdorf (Diablo) Chaos - Wetzel (Freak Out ex H.P Maier) Discovery - Rodel (Discovery) Speed - Rodel Demonium - Blume (Geisterbahn) Schreibweise nicht sicher...?? Star Flyer - Goetzke (Turm Kettenkarussel) Playball - Corbière & Stammler (Ex Walsers Playball - eine Art Flipper) ca. 4 Autoskooter Das ,,Vermutungen oder nach Möglichkeit" bezieht sich auf die Fahrgeschäfte die ich mir in Basel nächste Herbstmesse vorstellen könnte! Riesenrad weiss ich nichts und weiss auch nicht welches in Frage kommen könnte. Aber nach meinen Vermutungen wird Hablützel sein Rad in Basel NICHT mehr Aufbauen dürfen...Aber mal schaun geht ja noch eine Weile bis dahin! MFG Top-Spin Buser Fan ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
X-Factorfan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:33 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Star Flyer kommt auch ! | |||
smart580 Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 01:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bellevue Riesenrad Bruch | |||
Tupaii Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 02:33 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Kinzler Break Dance ist auch definitiv mit dabei! | |||
BenQ88 Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:14 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hy,
"Daemonium" von Blume kommt ganz sicher!!! MFG |
|||
F877 Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:28 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
@BenQ88
Wo steht dann Daemonium zu der Zeit? |
|||
BenQ88 Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
In Basel... MFG |
|||
X-Factorfan Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:15 | ||||
@smart 580: Bellevue steht zu der Zeit in Soest! | |||
dj-erik Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:16 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Kinzler steht definitiv. | |||
Vanni Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:17 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
Das Bellevue steht in Basel und nicht in Soest. | |||
X-Factorfan Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:21 | ||||
Das Bellevue ist in Soest stamm!!! ![]() |
|||
Vanni Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 16:29 | ||||
![]() Vanessa Rüsselsheim Deutschland . HE |
@ X-Factorfan
Das Bellevue steht in Basel, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. ![]() Grüße von der Vanni |
|||
patrix Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:23 | ||||
![]() Soest Deutschland . NW |
Nach so vielen Jahren,kein Bellevue in Soest? ![]() Das ist mies ![]() |
|||
Rockexpress-No1 Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:26 | ||||
Rockexpress-No1
Marc Wernecke Bünde Deutschland . NW |
Das ist aber war. Sie werden dieses Jahr Basel vorziehen. |
|||
X-Factorfan Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 22:15 | ||||
mmt Willenborg dann nach Soest? | |||
Dome-84 Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:05 | ||||
![]() Mannheim Deutschland . BW |
Oder Halblützel nach Soest |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:56 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Neue Liste:
Maxximum - Jolliet (Capriolo) Power Tower 2 - Schneider (Freifall-Turm) Star Flyer - Goetzke Bellevue Riesenrad - Bruch Break Dancer - Kinzler (Breaker) Daemonium - Blume (Geisterbahn) Ich persöhnlich hoffe sehr auf: Intoxx, Top-Spin (Buser),Techno Power, Air Maxx, Playball und wieder mal Discovery LG TopSpin Buser Fan |
|||
Mad Banana Neu 07.08.2007 Dienstag, 07. August 2007 18:13 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Schön wäre der Fliegende Teppich von Paul & Evi Schäfer zwischen dem Daemonium und dem Starflyer... man sagt, das fördere die Beziehungen zwischen der Schweiz und Deutschland ungemein ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 00:13 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Die würden dann glaube ich gleich den Teppich wieder zusammen packen und abhauen ![]() ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 20:32 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Neue dazugekommen: Calypso - Läuppi (Calypso von Mack) Maxximum - Jolliet (Capriolo) Power Tower 2 - Schneider (Freifall-Turm) Star Flyer - Goetzke Bellevue Riesenrad - Bruch Break Dancer - Kinzler (Breaker) Daemonium - Blume (Geisterbahn) LG TopSpin Buser Fan |
|||
Bogiman Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 18:46 | ||||
![]() Mario Bogenschn... Weil am Rhein Deutschland . BW |
Gibts eigentlich schon wieder was neues ? Ich hoffe dieses Jahr das Techno Power kommt ! ![]() |
|||
patrix Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 19:50 | ||||
. | |||
smart580 Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 00:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jep, das blaue... | |||
patrix Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 01:06 | ||||
Naya,mal ne Abwechslung zum Bruch-Rad ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 21:44 | ||||
![]() Schweiz . BL |
na aufs Bellevue freu ich mich ma in Basel (obwohl mir das gelbe Willenborg Rad auch sehr gefallen hat) ![]() ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |