onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 21:48 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hmm Airmaxx von Zanolla kommt auch...
Der Polyp auch... Freestyle Airgate - Ahrend |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 22:30 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Air Maxx hab ich auch gewusst ![]() Der Polyp?? Meinst du jetzt das Exemplar von den Rodels oder der ,,Octopus" von Pilz? Hoffentlich kommt wieder mal mein Favoriten Top-Spin 2 aus der Schweiz von Buser ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
OnTheRun Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 04:49 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Pilz ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 09:50 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Neue Liste:
Power Tower 2 - Schneider (Freifall-Turm) Star Flyer - Goetzke, Welcher?? Bellevue Riesenrad - Bruch Break Dancer - Kinzler (Breaker), Noch sicher?? Daemonium - Blume (Geisterbahn) Airgate - Ahrend ?? Maxximum - Jolliet (Capriolo) Air-Maxx - Zanolla (Techno Fly) Star-Dancer - Laubscher (Streetfighter) Octopus - Pilz Freestyle - Albl (Scheibenwischer mit suspendet Sitzen) Swing Up - Senn (Swing It) Top-Spin - Buser?? (Top-Spin 2) Wenn der Star Dancer wirklich in Basel stehen wird, denke ich wird Maier wohl nicht mit Chaos auftauchen, oder beide werden in Basel stehen... Mal sehen ! ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
MF2001 Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke auch nicht, dass Chaos noch kommt.
Kinzler Breaker ist sicher. Quelle: Betreiber |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 11:11 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Das wär für mich sehr komisch wenn Patricia Kinzler nicht mit dem Breaker in Basel wäre! Aber vielen dank für die Info! LG TopSpin Buser Fan |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 09:19 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Auch dabei:
Psychodelic - Häsler Star Flyer steht der grosse in Basel ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
HoNg Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 15:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ist das sicher mit Kinzler? Hab da schon etwas gehört das Kinzler ein 2. Gastspiel in Karlsruhe geben will. |
|||
MF2001 Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 17:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Warum sollte mich die Betreiberin anlügen? | |||
HoNg Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 17:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich glaube dir ja, aber ich habe da halt schon ein paar andere Gerüchte gehört. Aber wenn es Patricia dir selbst sagt dann stimmt es natürlich auch. ![]() |
|||
Mad Banana Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 08:56 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
In der aktuellen KPR ist für Basel kein Breaker gemeldet... Allerdings war die Liste IMHO unvollständig.
-> ich hoffe doch schwer, dass die Patricia in Basel aufbauen wird. |
|||
OnTheRun Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 11:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das letzte mal, Shit on KPR... ![]() Kinzler kommt 1000000% Quelle Patricia... |
|||
Mad Banana Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 12:30 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Jaja... ich glaube dir ja! Habe ja geschrieben, dass die Liste in der KPR mehr als unvollständig zu sein scheint. Teilweise haben die Geschäfte in der Liste auch sehr komische Namen. Da hat sich wohl der Rechtschreibeteufel eingeschlichen ![]() |
|||
OnTheRun Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 12:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Seit der Aktion mit Ehingen, selbst wo die Bürger nicht mal wissen dass es ein Fest in ihrer Satdt gibt, glaube ich gar nicht mehr an die KPR, die werden immer schlimmer, immer mehr Druckfehler...
Ich weiß es ist ein riesen Aufwand an viele Infos zu kommen, aber bitte gebt euch wenigstens Mühe ![]() |
|||
The Knowledge Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Beschickungslisten in der KPR sind immer exakt so korrekt, wie die Listen, die vom Veranstalter übermittelt werden. Beschwert euch also bei denen. Redaktionsschluss der KPR ist 16 Tage bevor ihr das Heft in den Händen haltet. Dass es da zwischendurch auch noch zu Veränderungen kommen kann, ist völlig normal. So ein Heft layoutet, druckt und verschickt sich schließlich nicht von selbst.
Mal ganz abgesehen davon, dass ein Richard Veldhuis, der seit 20 Jahren im Geschäft ist, sich von einem 20-jährigen Berufsfachschüler in einem öffentlichen Forum so einen Bullshit anhören muss. Halt mal den Ball flach, Geyer-Dani, sonst könnte dein Nick schneller Programm werden, als dir lieb ist. Du redest hier wie der Blinde von der Farbe. Grüße, Tim |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 20:37 | ||||
![]() Schweiz . BL |
So jetzt kann ich deffinitiv auch bestätigen das Patricia Kinzler in Basel auffahren wird! Warum? Die gute Dame ist bei der Aktion ,,Mit dr Memberkarte fahre und Gäld spaare" mit ihrem Breaker dabei! ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
OnTheRun Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 15:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jo den Ball kann ich flachhalten... Ich hab nur Kritik gegeben, und wer sowas nicht vertragen kann, der tut mir einfach nur leid... Da stehen Feste im Kalender die es gar nicht gibt! Das ist das Tolle daran... |
|||
Puffi Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:20 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Die aktuelle Beschickung, stand 10. Oktober 2007, direkt vom Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt. | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 22:29 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Einfach ne geile Beschickung ![]() Busers Top-Spin auf dem Barfüsserplatz, endlich nach ca. 11 Jahren wieder einmal, ein langersehnter Traum der in erfüllung ging. ![]() Star Dancer is auch deff. dabei ![]() Hoffentlich gibts eine richtig geile Herbstmesse ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
Bogiman Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 23:09 | ||||
![]() Mario Bogenschn... Weil am Rhein Deutschland . BW |
Hm ist ja ganz Ok ! Nur leider dieses Jahr wieder kein Techno Power ![]() |
|||
OnTheRun Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 23:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, diese Schmerzen kann man sich bei dem Rest der Beschickung sparen ![]() |
|||
Kirmestermine27.10.2007 - 11.11.2007 Herbschtmäss in Basel |
||||
MF2001 Neu 20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 16:39 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da finde ich eher schade, dass Crazy Run diesmal nicht dabei ist. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |