onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.10.2007 - 30.10.2007 Sim-Jü / Simon-Juda-Markt in Werne

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 15:05
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Beschickung:

1.Autoscooter - Isken
2.Autoscooter - Petter
3.Musik Express - Wendler
4.Riesenrad - Kleuser
5.Break dancer No 2 - Bonner
6.Wellenflug - Wendler
7.Twister - Berghaus
8.Big Monster - Krameyer
9.Move It - Oberschelp
10.Top Scan - Köhrmann
11.Spinning Racer - Bruch
12.Hip Hop Fly - Deinert
13.Shake & Roll - Schäfer
14.Geisterschloss - Schütze

Quelle: Stadt Werne

MfG,Mirko
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 01:58
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ein schöne beschickung aber da fehlt doch ein Funhouse oder irrgarten nach meine meinung.
Danke für diese infos!
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:36
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
Naja nicht wirklich was besonderes aber trotzdem nicht so schlecht. Hätte gerne mal wieder den Power Tower gesehn. Der sollte ja erst kommen. Aber jetzt fährt er doch nach Basel S
Ich werd sowieso die meiste Zeit im Bierzelt sein S
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 09:27
Avatar von SkyRider84 SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Werne
Deutschland . NW
Hier ist der link zum Lageplan

werne.de sjplan2007fbgNet.pdf
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 11:17
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Ich meine sogar der kleine Bonner kommt! 0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:30

Werne
Deutschland . NW
Echt? Nur der kleine?
Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen da der große ja schon immer voll war.
Außerdem stand an der stelle ja auch schon öfters Shake & Roll und die sind ja glaub ich ähnlich groß.
Oder steht der große Bonner einfach nur auf ner anderen Kirmes? wäre echt schade.
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 14:38
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Ja glaube Bergheim steht dann die grosse? S 0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 15:52

Werne
Deutschland . NW
Naja möglich wärs glaub ich. Die Kirmes fängt da ja am 26.10. an oder? Sonst war die immer nach Werne. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 16:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Beschickung ganz nett. Hip Hop Fly und mein Lieblingsscan, dazu für Sim Jü Verhältnisse eine nette Achterbahn. Find die Beschickung jedenfalls besser als beim letzten Mal. Bonners Großer wäre natürlich schön.

Nordisc
0 gefällt das
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 16:58
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Genau, der kleine nicht in Köln, dafür in Werne, da sich das mit Bergheim schneidet steht dort der große! 0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:08

Werne
Deutschland . NW
@ Nordisc : Hip Hop Fly kommt aber nicht. Steht zumindest nicht auf dem Lageplan.
Aber könnte man gerne noch mit Show der Sensationen tauschen S

Sonst ists eigentlich wieder ganz cool. Mal abgesehn von dem kleinen Breaker. Wenigstens steht dieser aber nah am Zelt. Dann hab ichs nicht so weit. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:14
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jau, danke für die Info. Ich hatte jetzt nur oben im Thread auf die Beschickerliste geschaut. Schade. Aber zumindest der Erdbeerscan ist da! 0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:19

Werne
Deutschland . NW
Warum Erdbeerscan? 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 17:47

Deutschland . NW
Naja, der Köhrmann Top Scan wird auch Erdbeer Scan genannt ganz frei nach Ihren Besitzern Lutz und Nici. Und Nici schaut hier auch dann und wann mal rein unter dem Namen Emily Erdbeer. S 0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 09:19

Werne
Deutschland . NW
Anstatt "Move It" kommt "High Impress". 0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 17:33
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
Na Servus...
macht den dieses Jahr keiner bilder vom Aufbau ?? Gab doch Letztes Jahr so viele bilder aus meiner Heimatstadt WERNE
Würd mich mich freuen ob jemand schon was an Bilder hat und hier reinstellen könnte!! Lg Alex aus Bayern
und auf ein gutes SIM-JÜ 2007 !!!
0 gefällt das
SkyRider84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 18:05

Werne
Deutschland . NW
Also in Werne wird doch der große Bonner aufgebaut. S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen