onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbstvolksfest in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

27.10.2017 - 05.11.2017 Herbstvolksfest in Köln - Deutz

Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 08:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bald geht's los "nebenan":

Jupiter-Riesenrad // Kipp & Sohn, Bonn
Feuer und Eis Achterbahn // Barth&Kipp GmbH & Co OHG
Giant Booster Racer XXL //Franz und Hilde Goetzke & Arnd Bergmann Gbr, München
Break Dance // Klinge, Mike und Charlotte
Wilde Maus // Barth R. GmbH & Co. KG, Bonn
Musik Express // Schoeneseifen Josef, Köln
Rocket Schaukel // Hartmann Michael
House Party Autoscooter // Weber Otto & Jenny, Köln
Villa Wahnsinn // von Olnhausen Markus
Ghost Rider // Löffelhardt Dirk
Ghost – Geister-Irrgarten // Burghard Alexander
Geisterstadt // Fellerhoff & Söhne Hermann -> Geisterdorf lt. mpegster
Flash // Denies-Kipp lt. mpegster

Für Kinder:
Zauber der Phantasie // Schaak Hans-Johann, Zülpich
Wild Kids // von Strünck Patrik, Urmitz
Kinderkettenflieger Balluna // Anja Cremer, Düren
Skooter Kindertraum // Bauer Gabriele, Haan
Saturn-Babyflug // Bauer K-H., Haan
Märchenflug // Kleiner-Zimmermann Helmi, Köln
Babyflug Sky Jet // Sascha Bauermeister, Neuwied
Kettenflieger // Karola Schütz
Kinderkarussell // Walter Hartmann
Piratenrutsche // Meyer Manuel
Trampolin // Rüwe Johann

Quelle

Ich wäre dann soweit S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 08:27 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann würde ich mal sagen: Doppelte Booster Premiere. S 1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:13
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Yeah, Ghost Rider 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:30
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsDann würde ich mal sagen: Doppelte Booster Premiere. S

Hoffentlich wird das besser als die Letzte S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 11:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Fährt jemand hin dass ich mich evtl. einklinken kann? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 14:43
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Uiuiui +1 in Köln, dass ich das noch erlebe!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 14:53
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufbauimpressionen:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 15:16
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coasterfreakFährt jemand hin dass ich mich evtl. einklinken kann?

Dito S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 15:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
Geisterstadt // Fellerhoff & Söhne Hermann

Geisterdorf hat gebaut...

Außerdem noch: Flash - Denies-Kipp
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 16:07
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich hab nur geschrieben was auf der als Quelle benannten HP stand. Danke für den Hinweis, hab den Eingangspost mal editiert. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 21:59
Katja Salentin

Deutschland . NW
Der Giant Booster ist exzellent positioniert. Leider kommen nur Menschen bis 185 cm Körpergröße in den Genuss des Rheinfalls. Darum heute leider nur einfache Booster Premiere. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 22:04
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, fuhr sich auch ziemlich geil, mit Ausblick über die Stadt. Hätte das Ding anders gestanden, hätte ich den Preis aber auch nicht bezahlt...

Gefühlt war das Ding aber irgendwie relativ sanft unterwegs.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 22:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe bis nächstes Jahr sind meine Tränen getrocknet. Und bis dahin die Anlage so umgebaut dass auch Menschen wie ich fahren dürfen.

Immerhin noch mal die Bestätigung, dass das Beine anwinkeln stets eine gute Idee ist.
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 22:57
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ich war das ersten mal froh nur 1,80 zu sein. Felix und ich haben echt Spaß gehabt und das fahrprogramm war genial. Ein Teil war schnell durchfahren, sodass man die Überschläge kaum bemerkt hat. Dann gabs aber auch langsamere, die echt soaß gemacht haben und dadurch richtig intensiv waren, dass man nicht wusste, ob er den Überschlag noch schafft oder nicht. S das war echt schön! 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen