onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.05.2010 - 07.06.2010 Frühjahrsmarkt in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 15:41
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Folgende Beschickung ist im VirtualRides Board aufgetaucht.

• Doppellooping-Achterbahn "Teststrecke"
  • Booster Maxxx
  • Kettenkarussell
  • Wildwasserbahn
  • Octopussy (gibt es soviel ich weiß nur von Marktmann)
  • Breakdance (laut meinen Kenntnissen No.1 von Kinzler)
  • Autoscooter
  • Riesenrad
  • Disco Circus
  • Simulator
  • Geisterbahn

Quelle soll das Marktamt Karlsruhe sein.

Fände ich ziemlich gut, wenn das so zustande kommt, auch wenn ich auf Flash gehofft habe.

Edit:
@Timo
Mit den Namen komme ich immer durcheinander. Die Frühlingsmess' heißt auf den Plakaten mittlerweile Osterfrühlingsfest.
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:11
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Najaaa, geht.

Werde wohl hauptsächlich wegen des Kinzler-Breakers nach Karlsruhe fahren.(Falls es dieser tatsächlich sein sollte).
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ShakerboyNajaaa, geht.

Bitte?
Wenn die Beschickung so stimmt, dann ist das genial.
Sehr guter Coaster
Sehr guter Breaker
Schönstes Monster III
Booster Maxxx

Ich glaub ich schlag zu der Zeit mein Zelt neben dem Platz auf!

@ Daniel

Ist das nicht die große Frühjahrsmesse, die du meinst?
Das Frühlingsfest findet doch im April statt.
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 19:55
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nette Beschickung. Sag mir, wann du hingehen magst, ich komm dann mit. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2010 Montag, 29. März 2010 20:24
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mögen? Bei der Beschickung: jeden Tag! Nur mein Geldbeutel wird irgendwann nicht mehr so wollen wie ich. S
Aber den Fotohonk rauslassen kann ich ja dann auch ohne Geld auszugeben. S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 17:13
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier mal die komplette Beschickung:

Steiger Achterbahn GmbH & Co KG - Loopingachterbahn "Teststrecke"
Meyer & Steiger - Wildwasserbahn
Hoefnagels-Denies - Booster Maxxx
Markmann - Octopussy
Göbel - Jupiter Riesenrad
Kinzler - Break Dance No. 1
Haas & Haas-Bruch GdbR - Autoscooter number 1
Fetscher - Autoscooter
Bergmann - Disco Circus
Spindler - Kettenkarussell
+ 9 verschiedene Kinderfahrgeschäfte und 1 Reitbahn
Lehmann - Geisterschlange
Häsler - Psychodelic
Markmann & Söhne - Aqua-Labyrinth
Becker - Simulator

Quelle: Marktamt Karlsruhe
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 11:27
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin gestern am Karlsruher Messplatz vorbeigefahren. Es wurde bereits mit dem Aufbau des Loopings der Teststrecke begonnen, Teile der Wildwasserbahn standen auch.

Leider hatte ich keine Kamera dabei, um Fotos zu machen.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 17:29
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja gestern wurde fleißig aufgebaut. Wir Stehen soweit als Nachbarn bekommen wir "Hightech von über..." S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen