onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Bietigheimer Pferdemarkt in Bietigheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.08.2008 - 02.09.2008 Bietigheimer Pferdemarkt in Bietigheim

Autor Nachricht Aktionen
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 13:26
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Bietigheim - Pferdemarkt

28.08 - 02.09.08

Beschicker:

Daemonium - Blume
Polyp - Ruoff
Projekt 1 - Boos
Transformer - Schmidt
The real Shake - Blum
Wild'n wet - Löwenthal

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quelle: goeckelesmaier.de
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 14:53
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Oh, der Polyp also doch nochmal auf einem anderen Platz, als nur in Stuttgart... dachte, sowas gäbs gar nicht... 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 15:00
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
In Emsdetten im Norden von NRW also in meiner Gegend hatte er auch schon mal gestanden!!! S 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 15:46
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
CountdownOh, der Polyp also doch nochmal auf einem anderen Platz, als nur in Stuttgart... dachte, sowas gäbs gar nicht...

Möchtest Du damit sagen, dass Ruoff den Polyp nur 2 mal im Jahr für Stuttgart aus seiner Halle holt?
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 18:27
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich weiß es ja nicht, so kams mir nur vor, da ich den sonst wirklich noch nie auf ner andern Beschickerliste gelesen hab ... 0 gefällt das
Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 15:22
Avatar von Sintra Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TopScanIn Emsdetten im Norden von NRW also in meiner Gegend hatte er auch schon mal gestanden!!! S

Der Polyp von Ruoff in Emsdetten? Wann war das denn?
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 15:35
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ist schon einige Jahre her...also in den letzten Jahren war es nicht ich schätze mal vor 4-5 jahren 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 15:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde fast behaupten das du den Polyp von Andreas Hoster mit dem Geschäft der Firma Ruoff verwechselst... 0 gefällt das
Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 16:12
Avatar von Sintra Sintra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Emsdetten hat die letzten Jahre entweder Hoster oder Markmann mit dem Polyp gestanden.
Vor etlichen Jahren stand mal das Big Monster dort unter Rosenzweig.
Sorry, aber an Ruoff kann ich nicht glauben.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2008 Donnerstag, 07. Februar 2008 20:45
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ja, das dachte ich mir auch so ... was soll denn Ruoff dort oben, wenns da genug andere gibt ? 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 20:20
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat sich inzwischen die Beschickung geändert?

Die einzigen 2 Geschäfte, die ich noch nicht gefahren bin, wären Projekt1 und Wild'n Wet.

Ob es sich lohnt, dafür insgesamt 100km zu fahren S S
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 13:25
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Wow, 100 Kilometer. S

Nein im Ernst: Ruoff ist jedes Jahr auf vielen Veranstaltungen vertreten. So zum Beispiel jetzt dann in Friedrichshafen. Muss ja nicht jeder wissen, welche Geheimtipps man so hält... S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 21:59
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Daemonium wird nicht kommen!

Quelle: Homepage vom Daemonium.

MfG,Mirko
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen