onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Historischer Jahrmarkt in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.08.2009 - 30.08.2009 Historischer Jahrmarkt in Mülheim an der Ruhr

Autor Nachricht Aktionen
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2009 Freitag, 28. August 2009 13:20
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich habe gestern zufällig in unserer Wochenzeitung aus Mülheim an der Ruhr entdeckt, dass bei uns an diesem Wochenende ein kleiner historischer Jahrmarkt stattfindet.

Es wird lt. Artikel vier Attraktionen geben, u.a. ein 12-Meter hohes Holz-Riesenrad, eine Kinder-Schiffschaukel, eine Raupenbahn und ein Pferdekarussell (alle aus dem 18. und 19. Jahrhundert). Der Jahrmarkt ist also eher was für Liebhaber der "alten" Fahrgeschäfte, daher wollte ich Euch die Info nicht vorenthalten. Ich werde mir den kleinen Jahrmarkt auf jeden Fall mal anschauen. S

Link zu einem Artikel im Netz über den Jahrmarkt: derwesten.de detail.html

Der Jahrmarkt findet übrigens auf dem Vorplatz der alten Dreherei (hinter dem MVG-Betriebshof bzw. am Ende des Parkplatzes der Camera Obscura) statt.

Viele Grüße

Ulli
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen