onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:28 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Europarad - Kipp kann nicht sein da es ab dem 13.10. in mayen steht! | |||
Wasen-Freak Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:31 | ||||
Wasen-Freak
Deutschland . HE |
Das mit dem FF hab ich mir auch schon gedacht...das wär das i-Tüpfelchen für die Beschickung!!! ![]() |
|||
F877 Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:48 | ||||
F877
Oliver Backnang Deutschland . BW |
Dann wird wohl das Jupiter kommen... |
|||
bigdaniel Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:55 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Booster, (Commander), Airwolf, Vortex und Transformer. Alle meine Lieblingsgeschäfte auf einem Haufen. Und der Rest kann sich genauso sehen lassen. Geile Beschickung!
Comeback vom FF wäre natürlich auch noch klasse. |
|||
De Duitse Kermis Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 23:22 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
FF? ![]() Weiter eine klasse beschickung! |
|||
soundmachine Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 23:28 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Mit FF ist der Flic Flac gemeint. |
|||
Cybee Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Naja , anscheinend wird aber doppelt geshaket dieses jahr ![]() |
|||
HoNg Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Commander & Shake & Roll ? ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:45 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Kann sein da letztes Jahr auch Maxximum und Turbo Force in Stuttgart standen! | |||
dj-erik Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:46 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Dass ist ja nicht so schlimm sind ja 2 verschiedene Fahrgeschäfte. Genau so könnte man ja sagen dass Kettenflieger
und Wellerflieger auch gleich sind. In Tilburg standen ja auch 3 Propeller. |
|||
Wasen-Freak Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 22:19 | ||||
Wasen-Freak
Deutschland . HE |
Tagada von Ramsauer, Die Almhütte von Renoldi und U3000 von Ahrend gesellen sich noch dazu | |||
dj-erik Neu 30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 22:51 | ||||
Hauptsache Kinzler Breaker Steht! ![]() |
|||
OnTheRun Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hört sich schonmal gut an die Beschickung!
Shake wird nur der Commander sein, und an der FlicFlac Geschichte scheint wohl doch was dran zu sein! Da werd ich gleich noch mal Vortex ausprobieren (schaun ob mir danach immer noch so komisch ist!) |
|||
Cybee Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:33 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@Daniel: Es wird Shake von Schäfer und Commander von Hanstein dort stehen ! ![]() Vieleicht wird wenn er doch rechtzeitig fertig wird kurzfristig getauscht , ob das klappt steht aber noch zimlich weit oben in den Sternen... |
|||
dj-erik Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:45 | ||||
Bei mir hat er auch ne 2 Chance Verdient aber dann nur mit dir zusammen ![]() Würgtex ![]() |
|||
Speedbump Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:06 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Na das klingt ja mal richtig gut! Finde aber das sich mal der SR von Bruch in Stuttgart sehen lassen könnte... Aber ich will net motzen und freue mich auf XXL, der kommt ja dieses Jahr auch nach Bietigheim oder Markröningen, dann bleibt mir der Weg dahin ja erspart. | |||
SpaceRoller1984 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 21:44 | ||||
![]() Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry wenn ich so schreibe , aber kann mir jemand mal in denn arsch tretten das ich wach werde ![]() Also mehr wie geil kann es scho garnet mehr sein ... |
|||
svenchen Neu 03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 10:56 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
na dann kommt ja seit Jahren mal wieder ein Tagada.. der neue Platzchef scheint wirklich was zu taugen, die letzten Beschickungen waren wirklich alle Klasse und abwechslungsreich ![]() |
|||
HoNg Neu 04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Is Vortex wirklich so schlimm wie jeder sagt? ![]() |
|||
Cybee Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 14:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ne, find ich mal garnicht.
Ich fand den sowas von Langweilig , die meiste zeit der fahrt hängt man da drin rum , die kruzen phasen wo er beschleunigt sind nicht wirklich schlimm. |
|||
Airwolf Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:55 | ||||
Airwolf
Deutschland . BW |
Also zum Thema Vortex, der ist garnicht sooo schlimm wie viele sagen.
Also so empfand ich ihn aber er macht tierisch Spass. Dennoch muss ich sagen als er vor 2 Jahren bei uns in Pforzheim war, lag dort die meiste Kotze ![]() Auf jeden Fall ist die Beschickung der Hammer für dieses Jahr !! Und zum Thema Flic Flac... Ich habe einen Freund der kennt den Besitzer vom Commander und ihn wurde gesagt, dass der Flic Flac gerade bei der Lakierung ist und JA Hanstein bekommt ihn ! Ich kann nur hoffen das dies stimmt da der Flic Flac ein hammer geiles Fahrgeschäft ist. mfg Airwolf ![]() |
|||
Cybee Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:19 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und zum Thema Flicflac...
Wird schon so sein. Ihmo steht er deswegen troßdem nicht auf dem Wasen weil er dort einen vertrag mit Commander hat. Troßdem währe es natürlich toll , aber eher unwarscheinlich, leider. Gruß Dennis |
|||
Wasen-Freak Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 17:09 | ||||
Wasen-Freak
Deutschland . HE |
Rieger hat seine Bewerbung zurückgezogen! ![]() Weiß jemand wer als Ersatz aufbauen wird? lg, Wasen-Freak |
|||
SpaceRoller1984 Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:54 | ||||
![]() Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Ach nee oder mit Rieger ? Doch kein Top Scan auf dem Wasen ? | |||
HoNg Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich persönlich kann auf einen Top Scan verzichten. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |