onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.09.2007 - 14.10.2007 Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:28
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Europarad - Kipp kann nicht sein da es ab dem 13.10. in mayen steht! 0 gefällt das
Wasen-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:31
Wasen-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das mit dem FF hab ich mir auch schon gedacht...das wär das i-Tüpfelchen für die Beschickung!!! S 0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:48
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
X-FactorfanEuroparad - Kipp kann nicht sein da es ab dem 13.10. in mayen steht!

Dann wird wohl das Jupiter kommen...
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 20:55
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Booster, (Commander), Airwolf, Vortex und Transformer. Alle meine Lieblingsgeschäfte auf einem Haufen. Und der Rest kann sich genauso sehen lassen. Geile Beschickung!

Comeback vom FF wäre natürlich auch noch klasse.
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 23:22
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
FF? S

Weiter eine klasse beschickung!
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 23:28
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
De Duitse KermisFF? S

Weiter eine klasse beschickung!

Mit FF ist der Flic Flac gemeint.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja , anscheinend wird aber doppelt geshaket dieses jahr S 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 19:29
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Commander & Shake & Roll ? S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:45
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Kann sein da letztes Jahr auch Maxximum und Turbo Force in Stuttgart standen! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 21:46
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Dass ist ja nicht so schlimm sind ja 2 verschiedene Fahrgeschäfte. Genau so könnte man ja sagen dass Kettenflieger
und Wellerflieger auch gleich sind. In Tilburg standen ja auch 3 Propeller.
0 gefällt das
Wasen-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 22:19
Wasen-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tagada von Ramsauer, Die Almhütte von Renoldi und U3000 von Ahrend gesellen sich noch dazu 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 22:51
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hauptsache Kinzler Breaker Steht! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hört sich schonmal gut an die Beschickung!

Shake wird nur der Commander sein, und an der FlicFlac Geschichte scheint wohl doch was dran zu sein!

Da werd ich gleich noch mal Vortex ausprobieren (schaun ob mir danach immer noch so komisch ist!)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Daniel: Es wird Shake von Schäfer und Commander von Hanstein dort stehen ! S

Vieleicht wird wenn er doch rechtzeitig fertig wird kurzfristig getauscht , ob das klappt steht aber noch zimlich weit oben in den Sternen...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:45
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
OnTheRunHört sich schonmal gut an die Beschickung
Da werd ich gleich noch mal Vortex ausprobieren (schaun ob mir danach immer noch so komisch ist!)

Bei mir hat er auch ne 2 Chance Verdient aber dann nur mit dir zusammen S

Würgtex S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:06
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Na das klingt ja mal richtig gut! Finde aber das sich mal der SR von Bruch in Stuttgart sehen lassen könnte... Aber ich will net motzen und freue mich auf XXL, der kommt ja dieses Jahr auch nach Bietigheim oder Markröningen, dann bleibt mir der Weg dahin ja erspart. 0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 21:44
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Wasen-FreakHallo. War heut auf m Wasen und hab mir mal den Plan angeschaut. Nach aktuellem Stand kommen:

Hartmann, T. - TIME FACTORY
Kipp, W. - EUROPA RAD
Bügler, W. - JURA WORLD oder MYSTERY oder TAL DER KÖNIGE ???
Agtsch, A. - AMAZONAS
Ahrend - BOOSTER
Göbel, A. - SUPER RUTSCHE
Schäfer, H.-O. - SHAKE & ROLL
Robrahn, R - COUNTDOWN
Kinzler, T. - MUSIK EXPRESS
Fackler, A. - RALLYE "PARIS-DAKAR"
Fackler, D.-M. - RALLYE "MONTE CARLO"
Dölle, J. - HOT SHOT
Blume, Ch. - SHOW DER SENSATIONEN
Renz, M. - HOLLYWOOD
Marquis - LOOPING THE LOOP
Kinzler, P - BREAK DANCE NO. 1
Moser-Bock - GEHEIMNISSE DES ORIENTS
Kinzler-Nickel, M. - REVOLUTION
Jolliet, J.-M. - MAXXIMUM
Ruoff, A. - POLYP
Lehmann, E. - GEISTERSCHLANGE
Meess, A. - FLIPPER
Bruch, O. jun - CIRCUS CIRCUS
Howey, M. - HAPPY SAILOR
Steiger, A. - RIESENRAD
Häsler-Schultz - SPORT-PALAST
Sturm, M. - KRISTALLPALAST
Hanstein, O. - COMMANDER oder WELLENFLUG ???
Weeber, E. - MUSIC SHOP
Klünder, K.-H. - VORTEX
Hoffmann, L. - FUN STREET
Kipp-Kroon - XXL
Schmidt, M. - TRANSFORMER
Schneider, R. - DAS FUNSCHIFF
Schütze, R. - SCHLOSS DRACULA oder DIE GROSSE GEISTERBAHN ???
Eberhard, M. - AIRWOLF
Kinzler, S. - WILDE MAUS
Müller, J. - MYSTERY TOWER HOTEL
Meyer-Steiger - WILDWASSER
Baumgartner, Ch. - CANNSTATTER WELLENFLUG
Blume, M. - DAEMONIUM
Goetzke, A. - STAR FLYER
Lemoine, J. - ???
Schierenbeck, T. - BLACK HOLE
Rieger - X-TREME
Bruch, O. - ALPINA BAHN

Leider kommt WILD 'N' WET dieses Jahr nicht nach Stuttgart S trotzdem is es eine sehr schöne Beschickung mit viel Abwechslung S
lg, Wasen-Freak

S S S S S S

Sorry wenn ich so schreibe , aber kann mir jemand mal in denn arsch tretten das ich wach werde S

Also mehr wie geil kann es scho garnet mehr sein ...
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 10:56
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wasen-FreakTagada von Ramsauer, Die Almhütte von Renoldi und U3000 von Ahrend gesellen sich noch dazu

na dann kommt ja seit Jahren mal wieder ein Tagada.. der neue Platzchef scheint wirklich was zu taugen, die letzten Beschickungen waren wirklich alle Klasse und abwechslungsreich S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 13:14
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OnTheRun

Is Vortex wirklich so schlimm wie jeder sagt? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 14:30

Deutschland . RP
Ne, find ich mal garnicht.
Ich fand den sowas von Langweilig , die meiste zeit der fahrt hängt man da drin rum , die kruzen phasen wo er beschleunigt sind nicht wirklich schlimm.
0 gefällt das
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 23:55
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also zum Thema Vortex, der ist garnicht sooo schlimm wie viele sagen.
Also so empfand ich ihn aber er macht tierisch Spass.
Dennoch muss ich sagen als er vor 2 Jahren bei uns in Pforzheim war, lag dort die meiste Kotze S
Auf jeden Fall ist die Beschickung der Hammer für dieses Jahr !!
Und zum Thema Flic Flac...
Ich habe einen Freund der kennt den Besitzer vom Commander und ihn wurde gesagt, dass der Flic Flac gerade bei der Lakierung ist und JA Hanstein bekommt ihn !
Ich kann nur hoffen das dies stimmt da der Flic Flac ein hammer geiles Fahrgeschäft ist.
mfg Airwolf S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 18:19

Deutschland . RP
Und zum Thema Flicflac...

Wird schon so sein.
Ihmo steht er deswegen troßdem nicht auf dem Wasen weil er dort einen vertrag mit Commander hat.

Troßdem währe es natürlich toll , aber eher unwarscheinlich, leider.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Wasen-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 17:09

Deutschland . HE
Rieger hat seine Bewerbung zurückgezogen! S Grund soll die Unzufriedenheit mit dem Standort sein.

Weiß jemand wer als Ersatz aufbauen wird?

lg, Wasen-Freak
0 gefällt das
SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 18:54
Avatar von SpaceRoller1984 SpaceRoller1984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal Dold
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Ach nee oder mit Rieger ? Doch kein Top Scan auf dem Wasen ? 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 20:53

Deutschland . BW
SpaceRoller1984Doch kein Top Scan auf dem Wasen ?

Ich persönlich kann auf einen Top Scan verzichten. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen