onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Hubertusmarkt in Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

28.10.2005 - 06.11.2005 Hubertusmarkt in Bergheim

Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 12:51
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,

ich wohne ja sozusagen fast neben der Kirmes. Weiß einer von euch, was dieses Jahr in Bergheim stehen wird?
Habe darüber leider nichts im Netz gefunden.

Oder weiß einer von euch, wo man das im Netz lesen könnte?

Hat evtl. jemand von euch vor den Hubertusmarkt zu besuchen?Vielleicht könnten wir ja ein kleines Treffen machen!?

Gruß Daniel
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 16:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Riesenrad
Hip Hop Fly (Deinert)
Geisterbahn
Kings Circus (Denies-Kipp?)
Polyp
Achterbahn
Schlittenfahrt

Gruß,
Robert

Ps: KPR abonnieren hilft S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 16:36
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
danke schonmal.Naja da muss man aber auch das nötige Kleingeld haben.

Was ist Achterbahn?Heißt die direkt so oder eben nur, dass irgendeine Achterbahn kommt?

Gruß Daniel
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2005 Sonntag, 23. Oktober 2005 16:57
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Die Achterbahn wird der Crazy Coaster von Gormanns aus Düren sein und Gormann wird auch mit dem liberty Wheel vertreten sein!

@Robert
Kpr hilft aber auch nur um oberflächlige Informationen zu erhalten
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:06
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Hey Daniel ich wohne auch in Bergheim S ...ich fahre jeden morgen am Hubertusmarkt vorbei und bei auch die Woche beim Aufbau dabei vllt. können wir uns die Woche treffen hast du ICQ dann lass mir die Nummer mal zukommen...

HF NY
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:02
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
hab dir ne PN geschickt.

Wie meinst du das mit der Woche beim Aufbau dabei?Ist irgendwie nicht gerade erkennbar, was du meintest.

Habe übrigens auch eine Thread im Treffpunkt. da kannste dich auch eintragen.

Gruß Daniel
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 13:36
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich werde heute mal ein paar Bilder vom Aufbau machen...Das meinte ich überings heute morgen als ich zur schule bin war hip Hop Fly die Wagen mit Stützen da wo letztes Jahr G-Force ( Wingender) war. Doch als ich gerade nach Hause bin waren die net mehr da.. wo sind die hin weißte das`? 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 14:01
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
keine ahnung! Ich bin zwar den ganzen Tag neben der Kirmes, aber leider steht das andere Verwaltungsgebäude davor, so dass ich nichts sehen kann. Oder sagen wir mal wenig 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 18:54
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
So hier sind ein paar bilder die ich heute gemacht habe:

Und hier Hip Hop Fly

upic43327

Nochmal die Wagen

upic43328

upic43329

upic43330

upic43331

upic43332

upic43333

upic43334

upic43335

Diese Jahr ist Jumper auch wieder da

upic43336

upic43337

upic43338

Und das Gerüst von der Live Avtion Show

upic43341

So mehr Bilder morgen

HF NY
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:35
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
NEIN NEIN NEIN das darf net sein Hip Hop Fly wird nicht aufgebaut weil der Boden zu Nass ist dafür steht da jetzt irgendso ein komisches ding S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NYNEIN NEIN NEIN das darf net sein Hip Hop Fly wird nicht aufgebaut weil der Boden zu Nass ist dafür steht da jetzt irgendso ein komisches ding S

S

Etwas ausführlicher wäre schon schön. S

LG

Desaster
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2005 Donnerstag, 27. Oktober 2005 16:44
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ok es nennt sich Bayrische Wippe und ist ziemlich billig gegen Hip Hop Fly wenn ihr mich fragt... ich bin sehr enttäuscht das die Stadt Bergheim so ein kleines problem net beheben kann...

HF NY
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2005 Freitag, 28. Oktober 2005 19:02
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

weiß einer ,was die Live-Horror-Action-Show, oder so ähnlich ist? Ist das eine Art Laufgeschäft?o.ä.

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen