onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Baumblütenfest in Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.04.2006 - 07.05.2006 Werderander Frühjahrsfest in Werder (Havel)

Autor Nachricht Aktionen
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 11:03
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Da ich zu diesem Zeitpunkt in Werder habe ich mal kurz eine Frage.

Weiss jemand welche Fahrgeschäfte dieses Jahr dort stehen?

War schonmal jemand da?

Mich würden halt ein paar Infos freuen. Ich hab auch schon gegoogelt, aber da war halt nix interessantes dabei. Wäre nett wenn ihr ein paar Infos hättet.

Vielen Dank schonmal im voraus. S

PS: Soweit ich weiss heisst es aber Baumblütenfest. S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:41
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

Wie du schon richtig sagtest heisst das Fest in Werder Baumblütenfest.

Zufinden wird dort unter anderem der Breakdance von Groß und die Soundmachine von Welte sein.
Wenn ich weitere Infos habe, werde ich es euch wissen lassen.

Gruss René
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 23:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Habe ich mal geändert in Baumblütenfest. Wobei die Veranstaltung im letzten Jahr einen Monat früher und nur von drei Tage Dauer war. Vielleicht gibt es da mehrere Feste? 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 10:42
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Und hier die Homepage zum Baumblütenfest.

@ Tejay: Das Baumblütenfest ist schon immer eine Woche S
Gekürzt wurde es jedenfalss nicht.

Gruss René
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2006 Montag, 10. April 2006 14:22
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
So, hier nun die offizielle Beschickungsliste für das Baumblütenfest in Werder.

Riesenrad (Burghard-Kleuser GmbH)
Musikladen (Hedt)
Soundmachine (Welte)
Autoscooter (Welte)
Break Dance (Groß)
Skytrip (Boos)

Info:Wohlthat Entertainment GmbH
kirmes-magazin.net
renes-kirmeswelt.de
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen