onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Sommerkirmes in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.06.2007 - 02.07.2007 Sommerkirmes in Bielefeld

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 00:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Besickung lautet:

Projekt 1 - Boos
Musik Shop - Rasch
Formel 1 - Schneider
und Kikas ohne Ende S
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 07:33
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
für mich als Bielefelder st Bielefeld gestrichen...

nur noch eine Schrottkirmes.

Sogar Herford das wesendlich kleiner ist als Bielefeld (Stadt wohlgemerkt nicht der ganze Kreis) hat auf der Frühjahr und jetzigen Visionskirmes wesendlich mehr und bessere Attraktionen.

Schade eigendlich...

Ich kann mich noch ganz schwach erinnern, das wir mal mind. nen 3 Looping auf der Radrennbahn stehen hatten...
0 gefällt das
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:16
goelliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Stimmt, da hast du recht, die Kirmes wird dort immer Magerer. Ich habe auch noch in erinnerung, dass da auch mal "Das Omen" dort war. Aber leider hab ich es schon lange dort nicht mehr gesehen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kirmes neulich mit Experience, Breaker von Engelbrecht, Movie Star, der Wildwaserbahn usw. war doch jetzt nicht so schlecht... 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen