onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Oktobermess in Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.09.2007 - 14.10.2007 Oktobermess in Mannheim

Autor Nachricht Aktionen
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:31
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . RP
Hi @ aLL

weiß den jemand was auf díe diesjährige Oktobermess in Mannheim kommt ... S

danke schonmal im vorraus S
Gruß

TeffeL
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:54
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Virus 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 20:43
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Bayern Breaker - Zinnecker
Sky Flyer - Meeß
Super Marioworld - Mackmann
Disco Fieber - Bügler
Geistervilla - Zinnecker
gruß erik
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 21:43
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Katz und Maus - Klünder
Wildwasserbahn - Klünder?
Go-Kartbahn - Fackler o. Rohlender?
Sky Flyer - Meeß
Diesco-Fieber - Bügler
Virus - Lagerin
Wellenflug - Nickel
Alpha 1 - Peeters
Magic - Spangenberger
Beach Party - Schmidt
Musik Express - Spangenberger vllt?
Drop Zone - Schramm
Geistervilla - Zinnecker
Verrücktes Hotel - ?
Super-Marioworld - Markmann
Jura World - Bügler
Simulator - Becker/Barth/Tedesco?
Bungee-Trampolin -?
Riesenrad Jupiter - Kipp
3 x Autoskooter

Quelle: Stadt Mannheim
Ein weiteres Armutszeugnis für die Mannheimer Kirmes S

lg Dominic
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 23:09
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Riesenrad ist von Göbel
Simulator bestimmt von Tedesco
Musik Express vermutlich wieder von Milz
Go-Kartbahn sag ich mal Rohleder
Das verrückte Hotel ist von Burghardt

Wildwasser tippe ich auf Heitmann aus FFM

Die Frage die mich beschäftigt ist eher ob Alpha 1 wirklich auffährt, oder ob mal wieder abgesagt wird wie das so oft schon der Fall war *grübel*
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 09:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weis nicht was du hast dominic , ich finds ok , nicht toll aber durchaus spaßig. S
Das aber wirklich milz kommt glaube ich irgendwie nicht , wann war der denn mal da? 2x beachparty? S
Mal sehen...

Gruß Dennis
0 gefällt das
Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 09:48
Avatar von Vanni Vanni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Vanessa
Rüsselsheim
Deutschland . HE
Drop Zone steht in Darmstadt und nicht in Mannheim.
Nicht Milz stand vor einem Jahr in Mannheim sondern die Firma Nier.

Grüße Vanessa
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 10:32
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hast recht Vanni, ich verwechsel immer Milz und Nier weiß auch nicht weshalb mal abwarten.

Ebenso ob es für den Drop Zone einen Ersatz geben wird, vielleicht stellt Göbel ja eine seiner Rutschen noch auf, war die letzten male ja so.

Die Geisterbahn finde ich allerdings wirklich eine Nummer zu klein geraten für Mannheim, aber ansonsten ist es doch wirklich ganz okay
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 12:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja die Geisterbahn find ich ok , die Bahn macht ja optisch was her und gefahren bin ich sie auch noch nicht.
Man sagt ja , es kommt nicht auf die größe an *g*
Für mich ist sie ein grund der anreise S

Nier mit dem Starlight währe schon geil , das teil ist wirklich sehr schick!

Gruß Dennis
0 gefällt das
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 12:51
TeffeL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . RP
m´kay danke ,
aber ich find die Beschickungen auch nicht gerade sehr respektabel S Nunja warten wir mal ab werd auf jedenfall hingehen aber die besten Beschickungen sind das gerade nicht

Gruß TeffeL
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 13:12

Mannheim
Deutschland . BW
Mann sollte ja auch mal bedenken was hier zeitgleich alles läuft und das ist verdammt viel da ist es schwierig was auf die Beine zu stellen.

Ich zweifel aber immer noch am Alpha, wenn die Woche nicht meine Abiprüfungen losgehn würden, wäre ich ja schon längst mal vorbei gefahren
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:21
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
@Dome-84
Laut gmm.de steht das Grüne Jupiter von Kipp! Mal sehn was auffährt.

@Dennis
Also wie gesagt, mich hauts nicht um. Spangenbergers Magic is ziemlich lahm, nur Programmfahrten und 0Reko.
Virus sehe ich auch auf fast jedem Festplatz bei uns in der Gegend.(Is ja nicht gegen das Geschäft gerichtet S )
SkyFlyer auch schon oft bei uns in der Gegend gesehn, und is auch nicht wirklich Spektakulär.
Bayern Breaker ist okay, kann man mitnehmen.
2Me's braucht Mannheim nicht, finde ich S Wobei ich sehe gerade, laut gmm ist auch die See-Sturm-Bahn gemeldet. Vllt doch nur Schmidt und Sterzenbach?

Das einzige was mich an FAHRgeschäften nach Mannheim zieht, is wie ich dir ja auch schon auf der Dippe gesagt habe, der Alpha1 den ich noch nie getestet habe. Also hoffe ich mal das der auch wirklich auffährt.

in diesem sinne, gruß Dominic
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 13:51

Mannheim
Deutschland . BW
Aktuallisiert

Katz und Maus - Klünder
Big Splash - Klünder
Go-Kartbahn - Böhme
Sky Flyer - Meeß
Diesco-Fieber - Bügler
Virus - Lagerin
Wellenflug - Nickel
Alpha 1 - Peeters (soll wohl heute mittag auffahren)
Magic - Spangenberger
Beach Party - Schmidt
Starlieght - Nier
Geistervilla - Zinnecker
Verrücktes Hotel - Burghardt
Super-Marioworld - Markmann
Jura World - Bügler
Simulator - Tedesco?
Bungee-Trampolin -?
Riesenrad Jupiter - Göbel
3 x Autoskooter
0 gefällt das
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 00:20
AllroundLift Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bodo
Worms
Deutschland . RP
Cool Alpha 1 ! S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 15:21
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Wo steht denn der Sky Flyer nun wirklich? Hier taucht er auf und in der Liste vom Schelmen Markt steht er auch.

Gerhard
0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 23:24

Mannheim
Deutschland . BW
In Mannheim hab ihn halb aufgebaut gesehn 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen