onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Michelsmarkt in Andernach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

29.09.2012 - 03.10.2012 Michelsmarkt in Andernach

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2012 Freitag, 28. September 2012 23:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dieses WE ist es wieder so weit. Das größte Fest in Andernach findet wieder statt. Und dank des Feiertages sogar einen Tag länger. Wie immer sind am Sonntag, neben der ganzen Kramerbuden auch die Geschäfte geöffnet sind.

Fahrgeschäftsmässig sieht es aber dürftig aus. Hier ein paar Bilder, die ich heute auf dem Weg nach Hause gerade mit dem Handy gemacht habe:

upic435169

Der Marktplatz, wie immer mit dem Autoscoter und einen zweiten (wechselnden) Fahrgeschäft.

upic435170

Fahrgeschäft Nummer 2

upic435171

Nummer 3 (Adrenalin). Warum der so schräg steht (ich meine die Stellfläche auf der Straße), weiß wohl keiner.

Und schon bin ich fast am Ende.

upic435172

Der Wellenflieger steht in meinen Augen verdammt nah am letzten Geschäft.

upic435173

Und schon sind wir Ende / Anfang der Fahrgeschäfte.

So, das wars schon. Wenn ich hier nicht wohnen würde, würde ich nicht hingehen.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen