onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 11:53 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, dieses Jahr findet der Landauer Maimarkt zum 120. mal statt mit einer grandiosen Beschickung. Folgende Fahrgeschäfte sollen kommen:
- Octopussy ( Markmann ) - Riesenrad Amore ( Göbel ) - Frisbee ( Robrahn ) - Dschungel-Train ( Blum ) - High Impress ( Oberschelp ) - House of Horror ( Spindler ) - Aqua Velis ( Hofmann ) - Autoskooter Star Drive ( Post-Barth ) - Mäuse-Spektakel (Landwermann & Hohmann ) Quelle: landau-tourismus.de crbst_4.html#anchor-top ( Einfach auf die Pressemitteilung vom Landauer Maimarkt klicken ) Absolute Traumbeschickung, bin auf jeden Fall vor Ort. Robrahns Frisbee in meiner Nähe lasse ich mir nicht entgehen. High Impress ist auch Top, genauso wie der Octopussy. Ich wollte zwar erst nach Speyer zur Frühjahrsmess die auch eine ganz gute Beschickung hat, aber diese Beschickung topt alles Mfg Aquaman |
|||
MF2001 Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 17:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sehr geil, nach 6 Jahren steht endlich wieder mal Octopussy dort. Da wird hingefahren! | |||
Dewey Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Octopussy stand aber auch vor zwei Jahren dort - ebenfalls gemeinsam mit High Impress. ![]() Ich bedauere es gerade sehr, nicht mehr in Landau zu wohnen... |
|||
BreakerNo1 Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 20:53 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Timo ich wollt dich schon auf Landau anquatsche, aber die sache scheint ja schon besiegelt zu sein. ![]() |
|||
Cybee Neu 21.03.2011 Montag, 21. März 2011 21:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ey Nobert..., Normal! ![]() |
|||
BreakerNo1 Neu 22.03.2011 Dienstag, 22. März 2011 22:46 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
*gefällt mir* ![]() |
|||
duddi Neu 23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 20:02 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Hmm, den Kirmesbesuch könnte man mit dem Laola verbinden. Hört sich gut an.
Andy |
|||
Aquaman Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 09:41 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
So, ich war Gestern Nachmittag zum ersten Mal auf dem Landauer Maimarkt gewesen. Hat mir super gefallen dort, kleiner aber feiner Platz, tolle Atmosphäre und eine Klasse Beschickung. Das Wetter war bombastisch, 31 Grad, so macht ein Kirmesbesuch Spaß. Gefahren bin ich:
- 2 mal High Impress von Oberschelp: Endlich konnte ich den High Impress mal antreffen. Total verrücktes und geiles Fahrgeschäft. Die erste Fahrt war ja schon der Hammer, aber die zweite Fahrt war einfach nur der Wahnsinn ![]() - 1 mal House of Horror von Spindler: Einen ausführlichen Bericht über das House of Horror habe ich schon bereits geschrieben, als es 2008 auf dem Webenheimer Bauernfest stand. Gestern hat es mir auch wieder gut gefallen, die Live Erschrecker sind oben gut versteckt gewesen. Im inneren bin ich schon ein paar Mal zusammengezuckt, unten die Sirene wenn man über das Rollband geht erschreckt mich immer wieder. War schön gewesen, das House of Horror wieder zu sehen. Preis: 3 Euro. - 1 mal Aqua Velis von Hofmann: Bei dem Wetter war ein Besuch im Aqua Velis definitiv Pficht. Macht immer wieder Spaß, habe mich ein paar Mal extra nass gemacht. Zum Schluss ist es am angenehmsten, da geht man kurz durch Sprühnebel, eine richtig tolle Abkühlung. Preis: 3 Euro. - 2 mal Frisbee von Robrahn: WOW, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Endlich konnte ich die Frisbee seit 4 Jahren wieder fahren. Das Fahrgeschäft wird richtig Klasse betrieben. Die Reko ist ja schon einfach nur geil, selten so geile Sprüche gehört. Dazu kommt noch, das am ganzen Fahrgeschäft wirklich Beach Feeling herrscht. Es lief die Musik, wie man sie von Stränden kennt. Die Fahrten waren auch richtig gut, am Anfang gemütlich hin und her, und dann wird es immer etwas schneller, bis zum Finale die Gondel voll aufgedreht wird. Musste sie auf jeden Fall zweimal fahren, wer weiß, wann ich sie nochmal sehen werde. Das Gesamtpaket ist einfach der Hammer, wie sich die Frisbee präsentiert. Habe eine zeitlang wirklich das Gefühl gehabt, im Urlaub zu sein. Einfach nur eine geile Frisbee, würde mich freuen, wenn ich sie irgendwann mal wieder antreffen würde. Mich hat es auch riesig gefreut, das sie nach Landau gekommen ist. Hätte wirklich nie damit gerechnet, das sie irgendwann einmal in Landau steht. Fand ich echt Klasse. Preis: 3 Euro. - 1 mal Octopussy von Markmann: Nach 3 Jahren konnte ich auch endlich wieder den Octopussy fahren. Das Geschäft ist wirklich Top gepfegt, da ist nicht einmal der kleinste Kratzer in der Rückwand. Vom optischen her sieht er einfach umwerfend aus. Die Fahrt war auch richtig gut und sehr lange. Habe versucht, die Gondel zu sporten. Ist mir einmal gelungen, da hat sie sich 10 mal hintereinander gedreht. Der Octopussy ist definitiv der schönste Polyp der auf Reisen ist. Preis: 2,50 Euro. Das war es, was ich gefahren bin. Ansonsten standen noch das Amore Riesenrad von Göbel, das Mäusespektakel von Landwehrmann & Hohmann, der Dschungel Train von Blum, der Autoskooter von Barth und noch viele Kinder und Reihengeschäfte auf dem Platz. Ein kleiner Markt ist auch dabei, wo man so manch interessante Artikel finden kann. Der Landauer Maimarkt hat mir echt gut gefallen. Landau ist wirklich ein tolles und gemütliches Städtchen, dort gibt es alles was das Herz begehrt. Wenn die Beschickung nächstes Jahr wieder so stark ist, bin ich wahrscheinlich wieder auf dem Maimarkt. Bis meine nächste Kirmes kommt dauert noch ein kleines bisschen, dann gehts nämlich auf die Maikerwe nach Kaiserslautern. Mfg Aquaman |
|||
The Knowledge Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm ... naja! Weil du noch so jung bist, bekommst du dafür von mir ein pädagogisches "Nicht schlecht für den Anfang". Aber lass dir das von den Krakensport-Hools mal richtig zeigen ... 10 Mal ... da ist noch Luft nach oben! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |