onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Oster-Frühlingsfest in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.05.2008 - 09.06.2008 Frühlingsfest in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:06
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Disco Circus - Bergmann
Circus Circus - Bruch
Airwolf - Eberhard
Autoscooter - Fetscher
Auoscooter - Haas
Riesenrad - Göbel
Star Flyer - Goetzke
Breakdance - Kinzler
Wildwasserbahn - Meyer & Steiger
Höllenblitz - Renoldi
Kettenkarussell - Spindler
Geisterschlange - Lehmann
Hollywood - Renz
Moto-Drom - Dabbert

Quelle: Marktamt Karlsruhe

Super Beschickung für Karlsruhe. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirklich erste Sahne!

Na, dann wird wohl öfters hingefahren! S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 21:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Airwolf! Super, den wollt ich schon immer mal fahren. Ich denke den Höllenblitz lass ich mir auch nicht entgehen. Ich freu mich schon drauf. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 20:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dabei S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 16:34
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Die Beschickung klingt wirklich sehr gut.

Schade, dass die Herbstveranstaltungen meistens eher mager ausfallen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Momentmal, wechselt sich Kinzler nicht jährlich mit Becker ab?
Dann dürfte doch Becker dort stehen...

korrigiert mich bitte wenn das dieses Jahr eine Ausnahme ist...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kinzler kommt! S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2008 Donnerstag, 01. Mai 2008 21:54
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wirklich klasse Beschickung! Soweit ich weiß viele Premieren für die Karlsruher Mess'

Auf Karlsruhe.de kann findet man eine Liste über Sonderveranstaltungen sowie Informationen zu einem Backstage-Tour Gewinnspiel
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 00:22
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Freu mich voll S

Beschickung ist super.

Star Flyer ist der 24er oder ?
0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:31
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Deutschland . RP
Wer Fotos vom Aufbau knipsen möchte, kann getrost hinfahren. Renoldi baut schon seitdem der Flic Flac abgebaut hat, die Wildwasserbahn hat schon teils aufgebaut. Außerdem baut gerade die Motoradshow sowie zahlreiche Stände auf.

Gruß

André
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 20:41
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
"Renoldi baut schon seitdem der Flic Flac abgebaut hat"

Wie meinst du denn das ? Versteh ich überhaupt nicht.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 20:46

Deutschland . RP
Ich denke mal er meint den Circus Flicflac! S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 21:51
Andre
Deutschland . RP
richtig, ich meinte den Circus Flic Flac. Einen anderen mobilen Flic Flac kenne ich derweil auch gar nicht.

Gruß

André
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 22:43

Deutschland . RP
Doch, Devil Rock! Smilie :44: - Fishbone - 201659 Zugriffe 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 20:31
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Steht jetzt der kleine oder der grosse Star Flyer? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2008 Donnerstag, 29. Mai 2008 20:59

Deutschland . HE
Der Kleine S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen