onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Pfingstkirmes in Eppelborn, Saarland, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.05.2009 - 02.06.2009 Pfingstkirmes in Eppelborn

Autor Nachricht Aktionen
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 17:42
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Smilie :381: - Chucky - 42720 Zugriffe, vom 30.05 - 02.06 findet in diesem Jahr wieder die Pfingstkirmes in Eppelborn statt. Weiß schon jemand, was dort hinkommen soll? Letztes Jahr war die Beschickung wirklich gut. Epelborn ist ein Dorf, und für ein Dorf bekommt man jedes Jahr eine gelungene Beschickung auf die Beine gestellt. Ich denke wieder, das folgende Stammbeschicker dabei sein werden: Spin Ball ( Sonnier ), Star Gate Simulator ( Sonnier-Puhlmann ), Autoskooter ( Jockers ) und Mega Twist ( Dietz ). Dann wird entweder Himalaya, Taiga Jet oder Musikexpress 3000 von Spangenberger dort vertreten sein. Und dann kommt jedes Jahr noch ein Highlight, bin schon gespannt, was an dieser Stelle kommen wird. Letztes Jahr war das Highlight das Hollywood von Renz. Also wer weiß, was nach Eppelborn kommen soll, bitte hier antworten S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2009 Donnerstag, 21. Mai 2009 14:57
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe gehört, das dieses Jahr wieder ein Riesenrad nach Eppelborn kommen soll. Welches das ist, weiß ich nicht. Und dann denke ich noch, das die oben genannten Stammbeschicker auch kommen werden. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nach Eppelborn fahren werde. Das kommt darauf an, was in Zweibrücken steht. Ich fahre nämlich wahrscheinlich nur auf eine von beiden Kirmessen, und die wo die bessere Beschickung hat, suche ich mir dann aus S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:26
Avatar von Starship Starship Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Als Riesenrad kommt das Liberty Wheel nach Eppelborn 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 17:30
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Klingt sehr gut für eine vergleichweise kleine Kirmes. Wenn der Platz groß genug ist, lässt sich einiges mit anstellen. 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:48
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Die Beschickung ist für ein Dorf natürlich absolut Super, aber ein Riesenrad reizt mich nicht. Ich denke, das ich dieses Jahr nicht nach Eppelborn fahren werde. Riesenräder gibt es auf so gut wie jeder Kirmes, und der Rest steht ja sowieso jedes Jahr in Eppelborn. Aber trotzdem schön, das das Liberty Wheel wieder den Weg ins Saarland findet S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen