onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

30.06.2005 - 04.07.2005 Gibber Kerb in Wiesbaden-Biebrich

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 20:01
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Da ich das alte topic irgendwie nicht mehr finden kann, mach ich einfach mal ein neues auf. (Bitte das alte löschen)
Zwei Beschicker, die wahrscheinlich dabei sein werden:
- FUN-STREET (Hofmann) - Quelle: RNR - Terminforum
- ACTION-HOUSE (Hoefnagels-Denies) Quelle: " "

Mal die Liste , die ich spekuliere:
-TAIGA-JET
-BREAKDANCE
-RIESENRAD
-WILDE-MAUS oder FAMILY STAR
-BIG SHAKE
-LUFTIKUS
-irgendein POLYP

Weitere Plätze sind noch frei, mal gucken was in frage käme.
Was vermutet ihr denn?
Hoffentlich wird es diesjahr besser als letzt jahr!
MFG KIRMES-FREUND S S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 20:40
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Schlechter geht ja kaum.

Ich wäre zufrieden,wenn ein Propeller,ein Afterburner(oder Freakout) und/oder eine kleine Achterbahn kommen würden.

Eines der drei Geschäfte würde mich schon sehr erfreuen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 20:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MarkusSchlechter geht ja kaum.

Ich wäre zufrieden,wenn ein Propeller,ein Afterburner(oder Freakout) und/oder eine kleine Achterbahn kommen würden.

Eines der drei Geschäfte würde mich schon sehr erfreuen.


Markus schau dir sein posting mal genauer an:

"Zwei Beschicker, die wahrscheinlich dabei sein werden: " und: "Mal die Liste , die ich spekuliere:

auf gut deutsch er hat keinerlei fakten.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 21:02
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das weiß ich auch,Tobi !

Alles andere hätte mich gewundert. S

Aber da er so schön spekuliert hat,habe ich mal gesagt,was ich mir in meinen Träumen vorstelle,ich dachte mir,das passt. S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:09
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Gibts schon was neues? Kann es nicht mehr abwarten bis die Beschickung raus kommt S
mfg
KIRMES-FREUND S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja es gibt was neues ... der pimperator kommt ... habs heute gesagt bekommen! 0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 20:19
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
@ Cybee

Tolles Posting! Der Imperator kommt, oder was? S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 20:21
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Lies mal richtig S Cybee meinte der Pimperator S
Kennste das nicht?
Ein bissel Spaß muss sein S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 20:26
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Auch hier die Bitte an dich, Dominik:
editier dein erstes Posting und trage die Kerb in den Kalender ein.
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 20:36
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Berg-und-TalbahnLies mal richtig S Cybee meinte der Pimperator S
Kennste das nicht?
Ein bissel Spaß muss sein S


Es gibt sogar Bilder davon. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 20:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Anfang April kannst du den Pimperator in Niederknatschenbach erleben
Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de knatschenbach_02.JPG

(c) kirmes-niederknatschenbach.de.vu
0 gefällt das
-Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 21:37
Avatar von -Taifun- -Taifun- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Geilenkirchen
Deutschland . NW
Alles klar, hab´s kapiert!
Ihr habt ja eine Fantasie. S

Köstlich! S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 16:53
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Die Beschickung der Gibber Kerb steht nun fest:
-Breakdance (Wingender)
-Top-Spin2 (Langhoff)
-Techno-Power (Küchenmeister)
-Go-Kartbahn (Walldorf)
-Fun Street (Hofmann)
-Action House (Hoefnagels-Denies)
-Riesenrad (Göbel)
-Boxbude (?)
-Bayernwippe (Bügler)
-Taiga-Jet (Spangenberger)
-Tal der Könige (Bügler)
-2x Skooter (Göbel,Husar)
-Katz und Maus (Klünder)

Quelle: gibber-kerb.info / Lageplan.
Wie findet ihr die Beschickung?
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 16:55
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Habe noch das Laufgeschäft "Casper" von Hartmann vergessen. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 17:49
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
hmm ob das so stimmt .. traue dem nicht so ...

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen