onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heimatfest in Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

30.08.2013 - 03.09.2013 Heimatfest in Schwelm

Autor Nachricht Aktionen
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2013 Mittwoch, 24. Juli 2013 11:08
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Beschickung:
Breakdance No. 2, Bonner GmbH
Petersburger Schlittenfahrt, Peter Burgdorf
Columbia Rad III, Burghard-Kleuser GmbH
Big Spin, Ronny Deinert
Fuhrmanns Kettenkarussell, Rolf Fuhrmann
Venezianisches Pferdekarussel, Horst Langenberg
Looping the Loop, Schaustellerbetrieb Marquis
Sky Dance, H. & P. Nülken OHG
Auto-Skooter Drive-In, Frank G. Schmidt

Quelle: http://www.schwelmer-kirmes.de/

LG
Tobi
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2013 Mittwoch, 24. Juli 2013 12:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Naja, die Beschickung war schon mal wesentlich besser.
Aber was solls, bin eh jeden Tag da! S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2013 Mittwoch, 24. Juli 2013 13:11
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Immerhin ein Breaker. 0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2013 Donnerstag, 25. Juli 2013 14:24
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Was soll man sich beschweren, für ein "Dorf" wie Schwelm finde ich die Kirmes doch schon recht gut. S

Ich bin auch jeden Tag dort, aber nur weil meine Eltern das kochen einstellen und ich mich dort verpflegen muss/darf/kann.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 15:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maligoaber nur weil meine Eltern das kochen einstellen und ich mich dort verpflegen muss/darf/kann.

22 Jahre und sich von Mami bekochen lassen. Und wenn Mami das nicht mehr tut muss auf die Kirmes gegangen werden. Reife Leistung.
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 16:47
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Ich brauch mich hier zwar nicht rechtfertigen, tue es aber trotzdem:

1.: Ich bin durchaus in der Lage mich selber zu versorgen. Sei es kochen, waschen, putzen etc..

2.: Ja, ich bin 22 und wohne noch zu Hause. Ich habe meine Ausbildung erst seit einem Monat beendet, finde es also vollkommen legitim noch zu Hause zu wohnen. In ein paar Jahren fände ich das allerdings auch komisch.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per PM melden, weil um die Kirmes geht darum ja wahrlich nicht.

Gruß
Tobi
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2013 Freitag, 26. Juli 2013 20:31
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Um dir zur Seite zu springen.

An den 5 Tagen bleibt unsere Küche auch kalt! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 11:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie jetzt?

Keinen Kuchen?

S S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 12:37
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Doch, doch,

natürlich wirds für erlauchte Gäste am Sonntag wieder leckeren Pflaumenkuchen geben! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2013 Montag, 29. Juli 2013 12:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen