onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 13:54 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mal was für den Kirmeskalender 2006 tun.
Schon jemand Infos über die Beschickung in 2006? |
|||
Tupaii Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 14:31 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
palmkirmes.info main_news.php | |||
Tejay Neu 08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 17:35 | ||||
Also wären da schon einmal: - Spinning-Racer (Bruch) - Star Flyer (Goetzke) - Freefall (Goetzke) - Revolution (Nickel-Kinzler) - Geisterbahn mit dem „lippensychronsprechenden Zottelmonster“ - Magic-Circus (Denies-Kipp) - Auto-Motor-Sport-Schau - Hip-Hop-Fly (Wendler-Deinert) - Riesenrad (wahrscheinlich Wonder Wheel von Schneider / Bruch) - Wellenflieger (wahrscheinlich Eberhard / Barth) - Breakdance (wahrscheinlich Breakdance No. 2 von Bonner) - Shake (wahrscheinlich Shake & Roll von Schäfer) - Scooter (wahrscheinlich Diamond) - Musikexpress (wahrscheinlich Disco-Jet von Heitmann) Weitere Geschäfte werden in den kommenden Wochen ausgewählt. Quelle: Stadt Recklinghausen Fehlt noch eine Wasserbahn -hier kommt eventuell Wet 'n' Wild von Löwenthal |
|||
Mokstar Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 01:58 | ||||
![]() Christian Noel Eutin Deutschland . SH |
Leider hat der Star Flyer wegen technischen Problemen abgesagt.
Statt dessen wird der High Energy von Burghard kommen (im Lageplan ist der falsche High Energy abgebildet). Quelle: palmkirmes.de Es kommt die Wildwasser 2. Außerdem wird es vom 31.03-02.04. in der Vestlandhalle eine Kirmesmodell-Ausstellung geben, wo verschiedene Modellbauer (unter anderem ich) ihre Modelle präsentieren. Gruß Christian |
|||
TopSpin2 Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 12:17 | ||||
TopSpin2
Sebastian Langhoff Deutschland . NW |
Das Gechäfft heist mittlerweile HighImpress |
|||
Desaster Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 12:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll ![]() Wirklich technische Probleme oder doch schon auf den Weg in einen Freizeitpark, wie es die Gerüchteküche ja schon länger verkündet? ![]() Irgendwie gefällt mir die Palmkirmes in diesem Jahr nicht so wirklich. Das liegt jetzt aber nicht nur am fehlenden Star Flyer. Lieber Gruß Desaster |
|||
MovieXPress Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito! Und HighImpress ist mal überhaupt kein Ersatz für den Star Flyer und das schlimmste ist das HighImpress ja ab morgen bis zum 26.03 in Herne steht. Gruß, Dominic Duuiiiii ![]() |
|||
Tupaii Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 15:12 | ||||
So, und jetzt alle mal einmal motzen wegen des HighImpress...
Natürlich ist der HighImpress nicht mit dem StarFlyer zu vergleichen -trotzdem ist es eine Neuheit für Recklinghausen! Das Geschäft macht was her, sieht hübsch aus, und schlecht ist die Fahrt auch nicht unbedingt. Das Problem mit Herne-Baukau sehe ich anders -im letzten Jahr ist's mit dem Remix genauso gelaufen! Außerdem wird ein Großteil der Besucher der Palmkirmes nicht nach Baukau fahren... |
|||
Everybody Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 11:44 | ||||
![]() Fabian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Na toll! Wer will denn den High Energy von Burghard? Ich hab ja anfangs mit dem Star Shape von Kaiser gerechnet, aber doch nicht mit so einem Müll. Die Beschickung ist dieses Jahr eigentlich Mies. Ich überlege mir wirklich, ob ich nach Recklinghausen fahre, oder einmal mehr ins Phantasialand.
Bis denne... |
|||
Desaster Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 12:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1. Ich möchte sehr gerne den High Energy von Burghard. 2. Sicherlich ist die Beschickung nicht toll(sagte ich ja auch schon) aber es gibt schlimmere. 3. Dann fahre doch zum Phantasialand. |
|||
Shakergirl Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:21 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Himmel dann fahr doch ins Phantasialand! Du solltest echt mal über Deine Wortwahl nachdenken. Lass Dir mal erklären, wieviel Mühe es macht, ein Fahrgeschäft aufzubauen, abzubauen, zu betreiben, Plätze zu finden, etc. pp. Oder noch besser: Fahr doch mal 4 Wochen mit. ![]() |
|||
Tupaii Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 13:21 | ||||
Zum Glück zwingt dich ja niemand, nach Recklinghausen zu fahren. Bist du den HighImpress eigentlich schonmal gefahren? |
|||
Everybody Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 15:33 | ||||
Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, was du mit "Wortwahl" meinst, aber stört mich nicht... Ich weiß wie es ist, einem Schausteller zu helfen und beim Auf/Abbau mitzuwirken. Aber ich weiß nicht, warum ihr euch so dermaßen angepisst fühlt. Tut mir Leid, wenn die Palmkirmes euer absolutes Highlight ist. Aber es gab schon eine weitaus bessere Beschickung. Ich lasse mir dann am Ende der Kirmes gerne sagen, wie toll sie doch war, während ich mir mal einen richtig lustigen Tag in einem Freizeitpark gegönnt hab. ![]() ![]() |
|||
SirDinn Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Nun, die Palmkirmes in Recklinghausen war auch noch nie mein persönliches Highlight was die Beschickung angeht. Aber da ja zur der Zeit, zumindest in meiner Nähe, die Alternativen was Kirmesveranstaltungen in der Größe angeht nicht sehr groß sind, nimmt man doch gerne dann die Palmkirmes so auf der "Durchreise" mit. Und das lasse ich mir dann auch nicht von einem 15-jährigen mies-reden. ![]() Jeder wie er es mag. Sich nicht aufregende Grüße, SirDinn LG Olli |
|||
Desaster Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht ganz verstehe, was du mit "Wortwahl" meinst, aber stört mich nicht... : Du bezeichnest eine Attraktion eines Schaustellers als Müll, nur weil sie Dir nicht gefällt. Wir fühlen uns nicht angepisst, nur die Art und Weise Deines Postings lässt zu wünschen übrig. Hat keiner behauptet, weder das eine noch das andere. ![]() ![]() Viel Spaß im Phantasialand. Und schön, dass unsere Diskussionen Dich erheitern. Sich ebenfalls nicht aufregende Grüße Desaster |
|||
Shakergirl Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ja sicher, vermutlich am Kika. Belustigte Grüße aus Hamburg (wo gerade der herrliche Dom läuft), Claudia. |
|||
Everybody Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:15 | ||||
1. Mies reden, möchte ich hier keinem etwas.
2. Ich tolleriere/akzeptiere eure Meinungen, ohne mich aufzurgen. Gleiches solltet ihr auch mal versuchen. ![]() 3. Jeder mag bestimmte Geräte und verachtet andere. Bei mir fällt eben der High Energy von Burghard durch. |
|||
Tejay Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 13:38 | ||||
Laut K&PR soll nun auch Hartmann hier zum ersten Mal seine Neuerwerbung 1001 Nacht präsentieren. (Weber Teppich, zuvor unter Finnendahl).
Da bin ich ja mal auf das neue Outfit gespannt und werde auf jeden Fall eine Runde damit drehen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |