onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Osterkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

31.03.2012 - 15.04.2012 Osterkirmes in Dortmund

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 18:57
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Jahr mit:

• Berg und Tal (Schneider)
  • Big Splash (Klünder)
  • Geisterstadt (Fellerhoff)
  • Sky Trip (Hartmann)
  • Hip Hop Fly (Noack)
  • Break Dancer (Schneider)
  • Columbia Rad (Burghard-Kleuser)
  • Twister (Freiwald)
  • Amazonabahn (Kessler)
  • Schwanenflieger (Hornig)
  • House of Horror (Spindler)
  • Time Machine (Schieck)
  • Taboga (Oberschelp)
  • 3x Autoscooter (Isken, Kleuser, Mennecke)

Quelle: rote-erde.de
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 23:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehe ich das richtig... noch nichtmal eine Maus dabei? S S

Soll schon was heißen, wenn man als Dortmunder lieber auf die Rheinkirmes oder die Cranger wartet. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2012 Montag, 02. April 2012 23:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähhh ... du ziehst eine doofe Maus dem formidablen Pinfari-Zyklon von Schneider vor?

Und von der Geisterstadt hast du vermutlich auch noch nie gehört?

Smilie :276: - AngelRides - 298530 Zugriffe
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 00:15
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne, eine Maus ist nicht wirklich mein Ding, einfach schon zu oft gefahren. Und Geisterbahnen mag ich auch nicht wirklich, konnte mich doch in den letzten Jahren keine wirklich überzeugen. S

Die Zyklon-Bahn steht doch nicht wirklich dort, oder? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 895065 Zugriffe

Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt... Smilie :256: - Diddi - 931065 Zugriffe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 05:12
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber sicher steht Schneiders Berg&Tal in Dortmund! 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 08:25
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dorian

Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt... Smilie :256: - Diddi - 931065 Zugriffe

Good Point! Nach meiner letzten Fahrt hatte ich gefühlt keine E*er mehr. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich auf der Schleuder war. BTT: Wie sieht es denn mit dem "Publikum" mittlerweile in Dortmund aus?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 09:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann nur von der Eröffnung berichten. Da war's völlig OK.

Und mein lieber Dorian: Du solltest der Geisterstadt wirklich mal eine Chance geben. Ich prophezeie, dass du es nicht bereuen wirst.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 11:12

Deutschland . NW
Alles klar, ich danke euch für die Tipps. Werde die Geisterstadt mal probieren. S

Dass der Zyklon dort steht, ist umso besser. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 20:27
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ist Berg und Tal baugleich mit den wilden 50igern? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 09:10

Deutschland . NW
Ist die Frage ernst gemeint? Ach so, sie kommt ja von einem FC-BAYERN-MÜNCHEN-E.V.-MITGLIED.

"Berg und Tal" ist ein Zyklon-47 von Pinfari. "Die wilden 50er"/"Rock-'n'-Roller-Coaster" ist eine Wildcat-65 von Schwarzkopf. Die Zahlen beschreiben jeweils die Frontlänge in Metern.

Was man ja auch auf den ersten Blick sieht. Zumindest, dass die beiden Bahnen unmöglich baugleich sind. Es sei denn, man ist BAYERN-MITGLIED.

Anti-Bayern-Grüße,

Tim
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 22:05

Deutschland . NW
Habe ein paar Bilder von der Berg&Tal-Bahn im Gepäck:

upic416827

upic416828

upic416829

upic416830

upic416831

Gruß
Dorian
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen