onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Großkirmes in Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

31.08.2007 - 03.09.2007 Großkirmes in Ibbenbüren

Autor Nachricht Aktionen
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 23:31
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diesmal beginnt die Großkirmes in Ibbenbüren schon Ende August.

Ich hoffe, dass jemand in naher Zukunft Informationen zur Beschickung bekannt geben kann.

Zu den Stammbeschickern der letzten Jahre zählten Frisbee, dessen Standort extra den Namen
"Frisbee-Platz" bekommen hat, und Countdown von Robrahn.
Wird man sich darauf wieder freuen können?
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2007 Mittwoch, 18. April 2007 14:17
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Rendezvous - Hermesmeyer
Breakdance - Fehlauer
Musikexpress - Krabbe

Das wird wohl auch noch mit dabei sein.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:19
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Robrahns Frisbee ist doch auch immer da, oder?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 23:02
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Oh, sorry...Überlesen!

Also mir waren vor diesem Thread auch nur Rendezvous, Robrahn und Frisbee bekannt...

Trotzdem, ich freue mich schon auf die Kirmes!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:24
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es schon neue Informationen zur Beschickung gibt. 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 15:26
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ich habe eine E-mail an den Tourismusverein in Ibbenbüren geschrieben und die haben gesagt dass meine Mail an die Stadt Ibbenbüren weitergegeben wird und das die mir dann warscheinlich auch die Beschickerliste zusenden. Aber muss man wohl noch ein paar Tage warten S 0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 16:37

Deutschland . NW
g0il! Ich bin schon ganz gespannt! S 0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 15:14
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ich muss nun noch auf die Erlaubnis der Stadt Ibbenbüren warten die Beschickerliste hier einzustellen. S 0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:29

Deutschland . NW
Hast du sie denn schon? S
Könntest du mir die per PN schicken?
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:38
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
ne leider nicht...nach meinen Erfahrungen dauert das immer etwas aber ich sitze auch schon auf heißen Kohlen.... S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen