onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

31.08.2007 - 03.09.2007 Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe

Autor Nachricht Aktionen
brasil-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 19:33
brasil-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Laternenfest in Bad Homburg vor der Höhe
31.08.2007 - 03.09.2007

Beschickerliste:

Riesenrad | Gohrmanns
Die große Geisterbahn | Schütze
Drop Zone | Schramm
Jaguar Express | Geisler
Autoskooter | Eiserloh
Kinderautoscooter | Nickel
Break Dancer | Müller
Nigth Fly | Lagerin
Simulator | Becker
Top Spin 2 | Kollmann
Wellenflug| Roie
Rotor | Pluschies
Magic Circus | Kipp

Mehr Infos gibts auf: laternenfest.de
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:10
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Absolut lahm für Homburg. Da bekommste echt des Heulen wenn man das sieht!
Naja werde aber trotzdem mal vorbei schauen.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 22:42
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
So toll finde ich es auch nicht, immerhin hat man im Vergleich zum Vorjahr ein Fahrgeschäft durch ein Laufgeschäft ersetzt, was mich vermutlich wie auch die anderen Laufgeschäfte nicht als Besucher begrüssen darf. Bleiben leider nur zwei für mich interessante Geschäfte: Nightfly und TopSpin2. Ok, den Breaker kann man auch noch mitnehmen, wenn man gerade mal eh schon da ist.

Viel Raum für Überraschungen dürfte eigentlich nicht mehr sein, oder? So gross ist der Festplatz ja auch nicht.

Gerhard
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 00:11
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nee, da geb ich dieses Jahr mal kein Geld aus... 0 gefällt das
Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 12:10
Avatar von Novak Novak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Problem ist dieses, wie es auch schon letztes Jahr gewesen war, der verkleinerte Festplatz.
Durch den Neubau der Feuerwehr fällt auch dieses Jahr der ganze Erker weg.

Bin jetzt auch nicht unbedingt begeistert, aber es ist wahrscheinlich das beste was man aus der Situation machen kann.

P.s. Evtl. steht ab nächstem Jahr wieder der komplette Festplatz zur Verfügung.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:34
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
glaube ich nicht...wenn die Feuerwehr öffnet, werden die Geschäfte, die auf der Straße untergebracht worden ja wieder auf den Festplatz verlegt werden, da die Durchfahrt für die Feuerwehr freigehalten werden muss.
Naja, ich lasse mich überraschen S
0 gefällt das
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:46
breakdancer2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . HE
BreakerNo1Absolut lahm für Homburg. Da bekommste echt des Heulen wenn man das sieht!
Naja werde aber trotzdem mal vorbei schauen.

Dominic da kann ich mich nur anschließen die Beschickung ist echt lahm.Aber wie der Denis schon angesprochen hat wegen der Feuerwehr fällt ein gutes Stück vom Platz weg und das ist das Problem.Weil in diesem Erker standen schon echt gute Geschäfte vom Tornado bis hin zu einer Wildwasser.

In diesem Sinne

Julius
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Absolute Neuheiten zum Laternenfest:

HIER KLICKEN

Bitte erst einmal vertraulich behandeln, die Daten werden nämlich erst am 24. August herausgegeben. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:36
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann änder aber bitte vorher noch

"ihr Lathers-Team, dass sich auf sie freut"

in

"ihr Lathers-Team, das sich auf sie freut"

S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen