onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Heimatfest in Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

31.08.2007 - 04.09.2007 Heimatfest in Schwelm

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:28
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Beschickung lautet:

Schlittenfahrt von Noack
Kettenflieger von Fuhrmann
Autoscooter von Schmidt
Columbia Rad von Kleuser
Shake & Roll von Schäfer
Rallye Monte Karlo von Fackler
Vortex von Klünder
Time Factory von Hartmann
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 13:44
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Ist dieses Jahr auch wieder eine Wilde Maus dabei? 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 09:50
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Das ist bis dato die aktuelle Beschickerliste. In Schwelm können von einem auf das andere Jahr die Fahrgeschäfte so varieren, dass manchmal sogar noch kaum ein Fahrgeschäft vom letzten Jahr dort steht. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 20:51
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hier ist mal ein Link der Fahrgeschäfte des Schwelmer Heimatfestes 2007.

schwelmer-kirmes.de fahrgeschaefte.html
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 02:32
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich als Schwelmer muß sagen, das die Beschickung die letzten Jahre doch sehr zu Wünschen übrig lässt. Schade, früher waren echt ein paar Highlight dabei. Sogar mal ne Premiere. Aber naja, man muß halt nehmen was kommt. Und außer Vortex (das einzige Fahrgeschäft nach dem ich mich mal übergeben mußte) ist ja echt nix dabei. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:36
Markus

Deutschland . NW
  • Ich kann mich auch noch nicht so ganz mit den Fahrgeschäften anfreunden.Ich weiß auch noch nicht mal ob ich dieses Jahr überhaupt den Weg nach Schwelm auf mich nehme.
    Meine ganze Familie wohnt zwar in Schwelm,aber die kann ich immer mal besuchen.
    Die Kirmes ist richtige enttäuschend.Letztes Jahr war wenigsten noch die Wilde Maus da.Dieses Jahr ist nicht gutes an Fahrgeschäften in Schwelm.
    Na ja mal schauen.

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 14:40
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich würde eher sagen, dass letztes Jahr wenigstens oder dass letztes Jahr der Transformer da gewesen ist. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 04:47
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gut, der war ein Highlight, aber das wars auch schon!
Wie ich schon oben schrieb, bin ich ja Schwelmer und die Trdition gebietet es mir dort hin zu gehen.
Aber ich denke ich werde dieses Jahr zum ersten mal Samstags nicht aufs Heimatfest gehen, sondern lieber ins Phantasialand um
mir dort den Tag und Abend zu vertreiben.
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen