onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Faszination Achterbahn Kalender 2026 digital
Faszination Achterbahn Kalender 2026 digitale Version
Verfügbar
im Bestand Stück
Jetzt bestellen

Faszination Achterbahn Kalender 2026 - Digitale Edition!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen

onride.de

Faszination Achterbahn Kalender 2026 - Digitale Edition!

samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2026 Freitag, 09. Januar 2026 21:30 1 gefällt das
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Jetzt schreibe ich auch doch noch etwas dazu.
Danke für die Ausarbeitung des Kalenders, ich habe mir die Digitale Version jetzt auch noch bestellt (etwas Spät, aber das Jahr ist ja noch etwas länger).

Ich mach seit einigen Jahren auch einen Kalender im B3 Format und habe ihn die letzten Jahre bei
Kalender Druck bestellt, da meine Ursprüngliche Druckerei das Format aus dem Sortiment genommen hat.
kalender-druck.de Kalender-Digitaldruck

In klein Auflagen, habe ich wenig günstigeres Gefunden.
Für dieses Jahr habe ich ihn wieder bei meiner Standarddruckerei bestellt.
online-druck.biz

Für einzelne Kalender ist dort der Preis recht hoch, aber ab einer kleinen Auflage sinkt dann der Preis auch recht deutlich.
Falls also noch jemand Vorschläge zum Drucken braucht, kann ich beide Shops empfehlen. Bei Beiden Druckereien können Freie Layouts als Vorlage hochgeladen werden. Die Druckqualität ist bei beiden echt gut.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen