onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Gibt es ein Video vom Onride-Treffen im Holiday Park?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
hi
ich wollte mal fragen ob es vom onride.de treffen im holiedaypark ein video geben wir. da ich nicht daran teilnehmen kommte würde es mich interissieren wie die stimmung da so war. ich werde mich bemühen bei einigen treffen in der nächsten saison dabei zu sein.

gruß ostchien
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ostchienhi
ich wollte mal fragen ob es vom onride.de treffen im holiedaypark ein video geben wir. da ich nicht daran teilnehmen kommte würde es mich interissieren wie die stimmung da so war. ich werde mich bemühen bei einigen treffen in der nächsten saison dabei zu sein.

gruß ostchien


*SIGH*

Da ich nun von mehreren Seiten auf brutalste Art und Weise daran erinnert worden bin wie geil das Treffen war,
und wie blöde ich war nicht zu kommen, kann ich dir auch _ohne_ Video sagen dass die Stimmung spitze war S

Okay, Du hast Recht und ich bin Masochist: Rainer, wo bleibt das Video? S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
NaLogoRainer, wo bleibt das Video? S


Genau!

Will endlich meine Free Fall Sektion sehen! S
Hm, aus dem Gesicht von dort kann ich mir doch bestimmt ein neues Avatar passend zu meinem neuen Titel machen S

EDIT:
Ach wie nett, habe schon ein neues Avatar, gefällt mir richtig gut S Danke Rainer!
Tja so sieht jemand mit Höhenangst aus, der das 1. Mal den Free Fall Tower im Holiday Park fährt!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nun, das scheint ja nun auch geklappt zu haben.
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de 661.gif
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:29
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
VI-DE-O!!!! VI-DE-O!!!!VI-DE-O!!!

Ja das will ich aber auch meinen, das SFH Video war nämlich schon genial. War die Sommerferien auch schon 2 mal da, deshalb bin ich nich gekommen. Aber nächstes Jahr denke ich kommen ich und Ostchien bestimmt zu einem!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:32
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
TejayNun, das scheint ja nun auch geklappt zu haben.
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de 661.gif


Auf dem Bild siehst du aber eher aus wie ein richtiger Adrenalin Junkie als wie jemand der sich vor Angs fast in die Hosen macht.
Bist du sicher dass du deine Höhenangst nicht schon längst überwunden hast ??? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:35
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayNun, das scheint ja nun auch geklappt zu haben.
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de 661.gif


Aber Hallo,

sieht ja wohl eindeutig so aus als ob Dieter Bohlen gerade wieder eine Idee für's Geldmachen hätte! S

Aber Hauptsache es macht SPASS!!!!

*wiederanrasenmäherdenkenmuss*

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 17:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
TejayNun, das scheint ja nun auch geklappt zu haben.
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de 661.gif


Auf dem Bild siehst du aber eher aus wie ein richtiger Adrenalin Junkie als wie jemand der sich vor Angs fast in die Hosen macht.
Bist du sicher dass du deine Höhenangst nicht schon längst überwunden hast ??? S


Hm, ich glaube noch nicht wirklich. Das Hochfahren ist immer noch Horror! Der Fall....nunja beim 1. Mal hat es richtig geflasht. War aber trotzdem eher eine Mischung aus Angst und Überraschungsgesicht, als das ich es genoßen habe. Hab nach der Fahrt richtig gezittert.

Aber nach dem 2. Mal ging es. Die 3. Fahrt hab ich dann freiwillig gemacht, da das Verlangen nach dem "Fallgefühl" größer war als die Angst hochzufahren. Bin schon auf den Power Tower 2 gespannt! S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 18:20
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Aber du bist auch nicht der einzigste, der gestern zum ersten mal den FFT gefallen ist.

Herr von Bödefeld war ja auch das erste ma im HoPa auf dem FFT (ich weiß nicht ob es überhaupt der erste Fall war)
Auf jeden Fall muss er danach total fertig gewesen sein, aber ich fande es toll, dass er sich überwunden hat, ohne das er wie phantasialand_fan's Mutter von den eigenen Kindern in den Tower gezogen werden musste, und danach doch abgehauen ist.....
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 09:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Um mal wieder on-topic zu werden:

Da ich im Moment eine Menge um die Ohren habe, wird es das Video vom onride-Treffen im Holiday Park frühestens am Wochenende geben.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 14:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ZitatDa ich im Moment eine Menge um die Ohren habe, wird es das Video vom onride-Treffen im Holiday Park frühestens am Wochenende geben.

am wochenende??? S das dauert noch 3 lange schwere schultage!!!
ich weis nicht ob ich das überlebeen werde??? S
hoffendlich ist das video dann um so besser!!!

gruß ostchien
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 14:22
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
In BW bedeutet das:
3 Wunderschöne Ferientage, hehe
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 14:29
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ZitatIn BW bedeutet das:
3 Wunderschöne Ferientage, hehe

ich hätte auch gerne noch ferien S aber statt dessen haben wir letzte woche 3 arbeiten gechrieben S so eine sch****
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 14:31
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Ja das haben wir auch in der Woche vor den Ferien.
3 Arbeiten in einer Woche sind immer kacke.
Oder besser gesacht Arbeiten sind immer kacke S
Welche Schule & Klasse bist du?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2003 Dienstag, 04. November 2003 15:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ich bin auf einer realschule und in der 9. klasse 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 21:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
hallo leute
ich bin am ende ich kann nicht mehr ich brauch neuen stoff!!!
v-i-d-e-o-! v-i-d-e-o-! v-i-d-e-o-!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 11:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ostchienhallo leute
ich bin am ende ich kann nicht mehr ich brauch neuen stoff!!!
v-i-d-e-o-! v-i-d-e-o-! v-i-d-e-o-!


Hallo,

mach Dich mal locker und bleib mal ein bisschen auf dem Teppich. Dadurch, dass Du jetzt auch schon andere Threads mit Deinem " Ich will jetzt das Video " Geschrei vollmüllst, geht es auch nicht schneller.

Rainer hat sich doch oben klar und deutlich zur Videoerscheinung geäußert.

Sorry, aber irgendwann kommt der Punkt, wo es echt nervt.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2003 Donnerstag, 06. November 2003 15:06
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ok ich werde mich beherrschen S
sorry

ostchien
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 10:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Viel Spaß beim Saugen! S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 11:15
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Super Reiner, echt Klasse das Video, mach einfach weiter so mit den Video, dann wirst du noch ein Meister. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 13:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Tolles Video, ich hätte doch mitkommen sollen S

Aber so kann man sich richtig auf die nächste Saison freuen!
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 14:14
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Geiles Video....Der FreeFall ist aber sehr lahm, wie man es am ende des Videos sieht. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakGeiles Video....Der FreeFall ist aber sehr lahm, wie man es am ende des Videos sieht.


Schau an, schau an....

wie willst du das beurteilen?`Nur weil du den Free Fall Tower jetzt auf den Video gesehen hast? Vielleicht solltest du ihn mal selber fahren und dir dann eine Meinung bilden.

Vom Logisches her sollte auch dir gesagt sein, dass auch bei diesem Turm die Gondeln auch "nur" fallen. Die Geschwindigkeit kann durch die verschiedene Fallhöhe natürlich anders sein, aber das war es auch schon.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich finde dass der FFT im HoPa sehr schnell fällt. Aber dein Blick ist echt geil am Schluss, Twin!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2003 Samstag, 08. November 2003 15:21
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
RobertAber dein Blick ist echt geil am Schluss, Twin!


Danke S
Hat ja auch echt Spaß gemacht! S

Tja, und die Aussage von "FreeFallTowerFreak" kam doch nur um mich zu ärgern! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen