onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Bobbejaanland-Erstbesuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 19:13
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Welche Attraktionen sollte ich denn im Eingangsbereich als ersts fahren?
Wann macht der Park denn auf?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 19:23
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heisst die Wirklich Indiana River??? Ups!!! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 19:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Volumen,

alle Fragen zu Öffnungszeiten, Preise etc. etc ist nur einen Klick von dir entfernt und das ganze in 4verschiedenen Fragen


Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 20:50
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Sollte ich dann direkt wenn ich komme die Santa Maria fahren, weil die anderen Parkteile noch zu haben oder ist sie am Morgen sehr voll? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 20:59
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
VolumenSollte ich dann direkt wenn ich komme die Santa Maria fahren, weil die anderen Parkteile noch zu haben oder ist sie am Morgen sehr voll?


Fahr doch einfach hin und gucke. Wenn sie voll ist, dann geh woanders hin S

Die steht ja direkt am Eingang, da läuft man nicht umsonst hin.


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:18
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Also wenn der Park um halb 10 auf macht, fahren die Attraktionen im hinteren Teil wie die Monorail erst um10? ,also eine halbe Stunde nach Parköffnung? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
VolumenAlso wenn der Park um halb 10 auf macht, fahren die Attraktionen im hinteren Teil wie die Monorail erst um10? ,also eine halbe Stunde nach Parköffnung?


Wir sind leider alle keine Wahrsager und können Dir solche Fragen nicht eindeutig beantworten. Auch das Bobbejaanland variiert da mit den Öffnungszeiten, kommt ganz drauf an, wie voll es wird.

Warum machst Du Dir im Vorfeld solche Gedanken? Brauchst Du einen Plan, um einen Park zu besuchen? Muss das alles nach einem Schema ablaufen?

Fahr einfach hin und habe Deinen Spaß, egal wann Du was fährst, das ist doch schnurzpiepegal. Du wirst dann vor Ort sehen, wann was geöffnet hat und kannst dann von Deiner Seite aus variieren.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 17:40
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Welche Attraktionen haben im Bobbejaanland normalerweise die längsten Wartezeiten(von den Wildwasserbahnen und Achterbahnen)? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 17:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ARGH!

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyaua.gif


Alle haben lange Wartezeiten, wenn es voll ist. Ist es leer, ist (Suchfunktion sei dank) der Typhoon an stärksten frequentiert.....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SiNARGH!

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyaua.gif


Alle haben lange Wartezeiten, wenn es voll ist. Ist es leer, ist (Suchfunktion sei dank) der Typhoon an stärksten frequentiert.....


Doppel Argh,

Junge, mittlerweile glaub ich das du nicht nur mich total nervst...
Ich finde man sollte einen Parkbesuch ausgenommen vom Besuchstag nicht planen, sondern lieber spontan sein.

Und nicht so:
10:00Uhr Ankunft
10:13Uhr India River
10:34Uhr Typhoon
und so weiter und sofort....

Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Fahr hin, fahr deine Bahnen, hab deinen Spaß und poste vielleicht einen Tagesbericht.

Stark genervte mittlerweile verzweilfende Grüße
DrEvil
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 20:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitat(Suchfunktion sei dank)


Um es noch mal deutlich zu sagen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 23:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
VolumenAlso wenn der Park um halb 10 auf macht, fahren die Attraktionen im hinteren Teil wie die Monorail erst um10? ,also eine halbe Stunde nach Parköffnung?


Im Prinzip richtig, abgesehen davon, dass die Monorail auch im vorderen Teil des Parks zwei Stationen hat ... S

Ich aber jetzt wirklich nicht wichtig für deinen Besuch ... Ich bin auch einfach hingefahren ... wir sind zwar zunächst ein wenig umhergeirrt haben aber locker alles geschafft ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 07:00
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wann warst du dennda ? War der Andrang bei deinem Besuch hoch? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 07:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S

Ich finde es faszinierend, was für wirsche Gedanken sich manche Leute vor einem Parkbesuch machen..

Hinfahren-> gucken was los ist-> selber sehen wie man weiter vorgeht...

Kopfschüttelnde Grüße,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 09:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lieber Volumen,

wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne ein Exemplar meines neuen Buches zukommen lassen : " Warteschlangen und Öffnungszeiten von Attraktionen ".

In diesem herrlichen Machwerk habe ich mit meinem Team ein Jahr lang sämtliche europäischen Parks an jedem geöffneten Tag besucht und somit genau festgehalten, wann wo welche Attraktion geöffnet wurde und wann wo welche Warteschlange war.

Bei schlappen 20.000 Seiten sind auch ca. 368 Seiten über das Bobbejaanland dabei, mit deren Hilfe Du den perfekten Tag im Bobbejaanland planen kannst.

Sollte eine Attraktion allerdings einen technischen Defekt haben, ist das ganze Konzept für den Eimer. Dann heißt es : Eigeninitiative ergreifen und kreativ werden, den Parkbesuch auf sich zukommen lassen und genießen.

Schon auf die Frage " Wie voll ist es um 11.45 an der Pommesbude am Speedy Bob " wartende Grüße

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 10:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DesasterEigeninitiative ergreifen und kreativ werden, den Parkbesuch auf sich zukommen lassen und genießen.


Gluabst du, das hilft Fremdbild
Quelle: home.t-online.de ugly.gif
?
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 21:11
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Guten Abend,

weiss zufällig jemand wann im Bobbejaanland Familientag ist und wie viel Ermäßigung es da gibt?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 21:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum hatte ich nur recht?

@ Volumen

Steht alles auf der Webseite, wenn es so was gibt ---> Eigeninitiative
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 09:09
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Nein, auf der Webside steht nur die Öffnungszeiten und die Eintirittspreise, aber nichts vom familientag und wann dieser ist. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 09:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
VolumenNein, auf der Webside steht nur die Öffnungszeiten und die Eintirittspreise, aber nichts vom familientag und wann dieser ist.


Junge, fahr hin hab deinen Spaß,
Frag an der Kasse (bevor die nächste Frage kommt: JA die können auch Deutsch) ob, wann, wieviel und warum der Familientag ist (...es kostet) aber verschone uns mit deinen (ja das Schimpfwort spare ich mir hier, zähle lieber bis 10 bringt mehr) Fragen

Sorry aber so langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven

DrEvil
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
VolumenNein, auf der Webside steht nur die Öffnungszeiten und die Eintirittspreise, aber nichts vom familientag und wann dieser ist.


Ich glaub Bobbejaanland besitzt auch eine Hotline.
Dort kann man auch anrufen...

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen