onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Der Schocktober naht

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 21:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hier eine Bild einspielung von einem edlen Spender.

Ein Park in der Pfalz bereitet sich auf Halloween vor.
Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de IMAGE0035.JPG

(c) R.B.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 21:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Nicht nur in der Pfalz naht der Schocktober!

Auch in Biddinghuizen! S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2003 Donnerstag, 02. Oktober 2003 23:22
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja dann ist es mal wieder so weit...
Der Europa Park ist auch diesmal mit nicht weniger als 120.000 Kürbisen dekoriert.

Fremdbild
Quelle: epfans.com halloweenmarkt.jpg

Pic by: epfans.com
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 15:36
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wow das sieht echt cool aus im holiday park!!!!! letztes jahr wars nich so der hammer aber das hier sieht gelungen aus!

ha bin am 31 oktober dort! jemand von euch auch?
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 17:22
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Was soll das auf den Bild sein, das da vom Holiday Park steht 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 21:38
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
eine Kirmesbude S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 23:03
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Schon klar, aber was ist da drin?
Hat jemand eine Ahnung?
Wenn icht schaue ich mal selber nach * S *

Und nicht immer gleich S sein sonst werde ich mal s orichtig S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 23:56
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Geisterbahn wahrscheinlich, der park hat ja keine. Wenn ich mir mal die front so genau anschaue, kann ich harry potter & co erkennen...

....moment mal!!!! harry potter gehört warner bros. und die wiederum zu sixflags!
sorry dass ich hier offtopic werde aber kann es sein dass der ja nicht allzugroße Holiday Park unterstützung von six flags bekommt und vielleicht sogar übernommen wird???
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2003 Freitag, 03. Oktober 2003 23:59
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Irgendwo hab ich mal gelesen (mit Bild), das das so ein Mini-Spukhaus ist. Der Inhalt soll nicht mit der Fassade übereinstimmen. Und diese Bude wurde aus einem Transportanhänger oder so gebaut. Wenn das DIESE Bude war...

eurosatfan
0 gefällt das
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 11:51
Coasters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Wenn ihr auf den Link klickt, findet ihr zwei Bilder von dem Laufgeschäft, welches jetzt im HoPa steht.

Zum Inhalt sag ich mal lieber nix.

Coasters
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 11:55
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
CoastersHi

freizeitparkweb.de dcboard.cgi


Zum Inhalt sag ich mal lieber nix.

Coasters


Du solltest deine Links nach dem Fertigstellen des Beitrags lieber nochmal testen. Freizetparkweb hat nämlich eine Sperre für direkte Verlinkungen auf Bilder eingebaut... auf jeden Fall führen die Links nicht zu den gewünschten Zielen.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen