onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Fragen zu Six Flags Holland

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 20:39
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Edit (razibo): Überschrift geändert, da keine der Fragen etwas mit Goliath zu tun hat

Ich habe zu Goliath in SFH ein paar Fragen:

1.Von welcher Firma ist La via volta? Ich schätze Vekoma...
2.Wie hoch ist das Riesenrand?
3.Ist El Rio Grande sehr gut (Gute Whirpools, Wasserfälle)?
4.Welche Abschussgeschwindigkeit hat der Space-Shoot?

Danke für die Geduld!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 20:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hi FreeFallTowerFreak
um auf deine Fragen zurück zu kommen. La Via Voltaist vom Vekoma (hiernach zu lesen).
Fals du andere Daten von Coasters in SFH brauchst hier.
Und Infos über SFH allgemein sind hier zu finden.
warst du schon mal in SFH? Ich fahre nächstes jahr dorthin wird bestimmt lustig.


ostchien
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 21:05
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
FreeFallTowerFreakIch habe zu Goliath in SFH ein paar Fragen:

1.Von welcher Firma ist La via volta? Ich schätze Vekoma...
2.Wie hoch ist das Riesenrand?
3.Ist El Rio Grande sehr gut (Gute Whirpools, Wasserfälle)?
4.Welche Abschussgeschwindigkeit hat der Space-Shoot?

Danke für die Geduld!


Und wo ist die Frage zu Goliath? *confused*

Gruss Andy
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 21:55
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
das frage ich mich auch gerade S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 09:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakEdit (razibo): Überschrift geändert, da keine der Fragen etwas mit Goliath zu tun hat

Ich habe zu Goliath in SFH ein paar Fragen:

1.Von welcher Firma ist La via volta? Ich schätze Vekoma...
2.Wie hoch ist das Riesenrand?
3.Ist El Rio Grande sehr gut (Gute Whirpools, Wasserfälle)?
4.Welche Abschussgeschwindigkeit hat der Space-Shoot?

Danke für die Geduld!


Und wieder ein Posting mehr für die Chronik 2003 S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2003 Freitag, 28. November 2003 17:14
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Am besten sind immer noch Fragen, die man nicht beanworten kann.
Naja, was solls, zurück zu deinen Fragen:
1. Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts. Ja du hast Recht, das ist nen normaler Boomerang von Vekoma.
2. 40 - 50m, weiß ich nicht mehr so genau.
3.Öhm, NEIN. Man wird zwar verdammt naß, aber das kommt durch die Bauweise der Boote. Ansonsten gibt es nur ein paar kleine Wellen und Stromschnellen, aber keine Wasserfälle und richtige Wellen.
4.ca.80 km/h
Alles beantwortet. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 10:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
LoL!!!
Duddi die Fragen hättest du ja beantworten können S
duddi
FreeFallTowerFreakIch habe zu Goliath in SFH ein paar Fragen:

1.Von welcher Firma ist La via volta? Ich schätze Vekoma...
2.Wie hoch ist das Riesenrand?
3.Ist El Rio Grande sehr gut (Gute Whirpools, Wasserfälle)?
4.Welche Abschussgeschwindigkeit hat der Space-Shoot?

Danke für die Geduld!


Und wo ist die Frage zu Goliath? *confused*

Gruss Andy


ostchien
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen