onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

New York - New York in 171 Coastern (Eastcoast Tour)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 09:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sonntage sind in den USA generell selten richtig voll. Meine Theorie ist ja dass viele Amis in die Kirche gehen/muessen und auch den restlichen Tag eher anderes machen. S
Viel Spass euch noch weiterhin!
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 09:15
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Dann haben wir dieselbe Theorie. Amen, Bruder. So nen Baptist-Temple-of-Jesus-Gottesdienst zu besuchen steht übrigens auf meiner kulturellen To-Do-Liste für dieses Jahr! Vielleicht werden da auch so tolle Team Jesus Giveaway-Shirts verteilt. Smilie :262: - AngelRides - 11222 Zugriffe 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 09:40
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darüber habt ihr euch vor 4 Jahren schonmal "unterhalten"! Smilie :951: - the turbine - 131187 Zugriffe

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 04:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das kann gut sein. Da trifft es sich ja gut, dass Busch Gardens und ein Tag Cedar Point sowie auch Holiday World Sonntags liegen. Aber auch heute im Dorney war es lächerlich leer trotz superangenehmen 25° und Sonne. Mal sehen was Hershey morgen sagt. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 21:47
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hershey gibt es nur in voll oder zu. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 22:00
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oder im strömenden Regen. Smilie :951: - the turbine - 131187 Zugriffe 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 22:05
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Das selbe wird über Park Asterix gesagt. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 05:22 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wenn 30 Minuten als einmalige Maximalwartezeit schon als voll durchgehen, dann wars schonmal nich zu S 2 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:07
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also als ich 2009 abends ab 19:00 in Hershey war, hab ich nur bei Fahrenheit länger als 10 Minuten gestanden. Ansonsten war eigentlich Walk-On angesagt. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:32 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Juni 2011 sah es ähnlich aus. Nur bei Storm Runner kann ich mich an Wartezeiten erinnern (wenn auch keine langen) 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:37 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Warum gibts hier im Forum eigentlich immer Leute, die nach Schlägen betteln? S 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 06:13
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Alles läuft wie am Schnürchen, nur ein kleines Problemchen hätten wir.. Hat irgendwer eine erfahrungsgemäß passende (und vielleicht sogar halbwegs aktuelle) Telefonnummer vom guten John Ivers? Ragnar hatte mich hierhin verwiesen, war sich aber auch nicht sicher ob die denn stimmt. Rangegangen ist allerdings nur eine recht schwerhörige Oma die meinte, ich hätte mich wohl verwählt. Dann hätte ich noch diese hier, die wollte ich morgen ausprobieren. Falls irgendwer was hat würden wir uns sehr freuen! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 12:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Falls es hilft: 2009 lebte auf dem Grundstück noch eine schwerhörige Oma, die vermutlich gerade noch unterscheiden konnte, ob es draußen hell oder dunkel ist. Ihr seid auf der richtigen Spur! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 13:28
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hm okay, aber wie komme ich an der vorbei? S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 15:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn ihr mit den Telefonnummern nicht weiter kommt, versucht euch mal vor Ort durchzufragen. Ist ja eher eine sehr ländliche Gegend und man kennt sich, John sowieso. Alternativ vielleicht mal bei TPR nach der (aktuellen) Nummer fragen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2014 Donnerstag, 07. August 2014 17:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hast Post Mülla. S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2014 Freitag, 08. August 2014 15:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie ists gelaufen? Wenn es tatsächlich eine andere Nummer war, wüsste ich die auch ganz gerne. Kann ja in näherer Zukunft durchaus nochmal relevant werden. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2014 Samstag, 09. August 2014 05:43
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Erreicht hab ich ihn immer noch nicht... Die Zeit wird etwas knapp S Aber die Dame hat mich an die selbe Nummer wie Björn verwiesen. Siehe PN S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 16:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ok, bin jetzt durchgekommen. Am Telefon war eine Frau, Leider hatte der gute John schon wohl gerade eine Operation und steht daher nicht zur Verfügung S Echt schade drum, wir hatten uns sehr auf die lebende Legende gefreut. Über die Hälfte der Tour ist bereits geschafft, an die 100 Achterbahnen von den ursprünglichen 180 wurden bezwungen, bisher gab es keine Ausfälle. Jetzt sind es dann leider nur noch 178. Um die Zahl tuts uns aber weniger Leid als um die Unikate. Es hilf ja alles nix, wir haben noch viel vor uns. Morgen mit Silver Dollar City die ansterngendste Etappe. Grüße nach Achterbahndeutschland!

Timo und Simon
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2014 Sonntag, 10. August 2014 16:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Man darf ja aber auch nicht erwarten dass er jederzeit Zeit hätte für uns Freaks. Er ist aber immer froh wenn man sich vorher bei ihm anmeldet anstatt einfach aufzutauchen. S
Viel Spass noch. Bei unserer Tour '09 hatten wir deutlich mehr Coaster welche wir nicht gepackt hatten. Ausfälle und Kinderkram halt. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2014 Dienstag, 12. August 2014 08:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Der Zwischenfall mit John Ivers ist traurig. Dafür läuft der Rest der Tour umso besser ab. Leider hat Voyage, die geile Sau, mir während einer ungünstigen Körperhaltung einen Schlag mitgegeben, sodass ein Muskelstrang im unteren Rücken einen mitbekommen hat. Daher mussten wir den zweiten Tag in Holiday World aussetzen und auch jetzt muss ich langsam machen und aufpassen. Zum Glück sind wir am Tag zuvor gut durch gekommen inkl. zwei Nachtfahrten auf Voyage (ohne Worte).

Jetzt müssen wir erstmal das unfassbare Erlebnis "Silver Dollar City" verarbeiten. Gute Nacht!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen