onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Pantasialand gegen Warner Brothers Movie World Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 21:52
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eigentlich würde ich im Punkt 1 in Sachen " Bessere Attraktionen für Jugendliche" die Movie World vorziehen, aber leider überragt das Phantasialand klar durch Theming, Sauberkeit und Koordination! Die Rides sind im Phantasialand sind einfach besser in Schuss als wie in der Movie World! Ich will jetzt nicht sagen, dass die Rides unsicher sind oder so, aber das Phantasialand ist halt schon einenn Schritt weiter! Auch in Sachen Shows ist das Phantasialand klar voraus! Nicht umsonst haben die Shows aus dem PHL schon so viele Awards und Auszeichnungen erhalten! Das PHL wurde vom ADAC ja auch schon sehr positiv in Tests erwähnt!

CU
Fishbone
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 14:49
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
a)Movie World b)Movie World c)Movie World d) Phantasialand S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 16:13
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Kann ich erst in vier Tagen beurteilen - bin gespannt!

Christian
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2004 Mittwoch, 09. Juni 2004 17:27
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
a)MW
b)PHL
c)PHL
D)PHL

PS:Kenn nur PHL, Aber MW hat bessere Rides.
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Pantasialand gegen Warner Brothers Movie World Germany

Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 21:44
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
1.
Die Movieworld hat thrilligere Rides;
das PHL hat mehr "Rundum-Genussrides".
Beides ist nicht wirklich miteinander zu vegleichen und auf seine Weise führend.

2.
Das Looney Tunes Land gewinnt mit seinen altbekannten Charakteren Kinderherzen eher als die Karussells im PHL.

3.
Der Personalpunkt geht GANZ KLAR an die MW!
Im PHL war ein dermaßen unmöglicher Typ am Jet stationiert, wie ich noch in keinem Park erlebt habe! Der sollte sich entweder einen anderen Job suchen oder in Rente gehen (Haben wir ihm auch vorgeschlagen...).

4.
Warner Brothers Bauschaum World (WBBW) gegen das für seineThemengestaltung bekannte PHL?
Keine Frage, an wen hier der Themenpunkt geht!

Summa summarum: Einstand.
Mein Favourit: MW.

mfG

Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen