onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kettenflieger Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:21 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Das es immer wieder Leute auf dieser Welt gibt, die denken das eine Autobahn eine Rennstrecke ist.
Wer hier oder in Holland geblitzt wird ist grad selber schuld. Wozu gibt es denn Regeln, um gebrochen zu werden? Jedenfalls wird in Holland oft geblitzt, deswegen rasen die Holländer nur in Deutschland und in Holland fahren sie brav. Ich fahre gerne selber schnell, aber auch nur da wo es auch erlaubt ist. @ GangstaNation2004 Von hinten geblitzt werden finde ich nicht "assi". Bist ja selber schuld wenns passiert. |
|||
Paulchen Panther Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:26 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Tut mir jetzt echt leid, aber dir haben sie wohl ins Hirn geschissen. Für was bitte ne faire Chance, es liegt ganz allein an dir, ob du geblitzt wirst oder nicht. Auch noch vorwarnen, tz,tz. Herr, lass es Hirn regnen |
|||
pit_baccarrdi Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:28 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Achja? Kann mir bitte jemand erklären wieso die Holländer hier in Luxemburg mit Tempo 10 fahren obwohl es keine Blitzer gibt? Nur manchmal an verschiedenen Strassen stehen ein paar Polizisten... Und trotzdem fahren die so langsam... |
|||
Cybee Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
*popcornhol*
WUHUUUUU .. Offtopic pur! Gruß aus der besserungsanstallt ... Dennis |
|||
GangstaNation2004 Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:58 | ||||
GangstaNation2004
Köln Deutschland . NW |
paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN | |||
krümelchen Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 16:06 | ||||
krümelchen
Trine Deutschland . NW |
nunja mein Göttergatte hält sich ja mit antworten hier vornehm zurück in 1 1/2 Jahren führerschein ingesamt ziemlich genau 400€ wegen fotos...bin mal gespannt wann er in Heumar das erste mal erwischt wird. *gruß von der Raserfreundin |
|||
mpegster Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 16:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich glaube ich muss doch die Ordner besser verstecken, ausserdem brauchste nen Taschenrechner... hab eben nachgerechnet sind 385€ und davon sind 3 sogar noch aus motorroller zeiten... |
|||
Tourplanung und ParkbesucheSFH freitags (allgemein,kein feiertag) voll oder leer?! :) |
||||
Dark moon Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 19:02 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
So, für die Radarfallenplauderei hab ich mal n Extra-Thema eröffnet unter onride.de viewtopic.php
Jetzt können wir uns wieder unserem Ursprung zuwenden... SFH und wie voll wird es da? -------------------------------------------------------------------------- @ GangstaNation2004 Ja, wenn ihr Samstag fahrt, kann man sich mal im Park treffen, warum nicht? Musst nur sagen, ob du nun da bist, oder nicht. Ich hab noch Mitfahrer, Andrea kommt noch mit, und 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis. MfG Dark moon |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |