onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

SFH freitags (allgemein,kein feiertag) voll oder leer?! :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:21
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das es immer wieder Leute auf dieser Welt gibt, die denken das eine Autobahn eine Rennstrecke ist.
Wer hier oder in Holland geblitzt wird ist grad selber schuld.
Wozu gibt es denn Regeln, um gebrochen zu werden?

Jedenfalls wird in Holland oft geblitzt, deswegen rasen die Holländer nur in Deutschland S und in Holland fahren sie brav.
Ich fahre gerne selber schnell, aber auch nur da wo es auch erlaubt ist.

@ GangstaNation2004
Von hinten geblitzt werden finde ich nicht "assi". Bist ja selber schuld wenns passiert. S
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:26
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
GangstaNation2004ich find infrarot ja beschissen....wenn dann sollte man auch ne faire chance kriegen, mitzubekommen wo und wann man geblitzt wurde...

Tut mir jetzt echt leid, aber dir haben sie wohl ins Hirn geschissen.
Für was bitte ne faire Chance, es liegt ganz allein an dir, ob du geblitzt wirst oder nicht.
Auch noch vorwarnen, tz,tz.

Herr, lass es Hirn regnen
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:28
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
kettenflieger...

Jedenfalls wird in Holland oft geblitzt, deswegen rasen die Holländer nur in Deutschland S und in Holland fahren sie brav.
...

Achja?

Kann mir bitte jemand erklären wieso die Holländer hier in Luxemburg mit Tempo 10 fahren obwohl es keine Blitzer gibt?

Nur manchmal an verschiedenen Strassen stehen ein paar Polizisten...

Und trotzdem fahren die so langsam...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*popcornhol*

WUHUUUUU .. Offtopic pur! S S

Gruß aus der besserungsanstallt ...

Dennis S
0 gefällt das
GangstaNation2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 15:58
GangstaNation2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S 0 gefällt das
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 16:06
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Trine

Deutschland . NW
GangstaNation2004paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S

nunja mein Göttergatte hält sich ja mit antworten hier vornehm zurück in 1 1/2 Jahren führerschein ingesamt ziemlich genau 400€ wegen fotos...bin mal gespannt wann er in Heumar das erste mal erwischt wird.

*gruß von der Raserfreundin
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 16:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
krümelchen
GangstaNation2004paulchen, musst dich ja nich gleich aufregen mit "herr,lass es hirn regnen"...ich hab bisher ja auch nur 370€ an blitzern bezahlt, +50€ beim über ne tiefrote ampel anner kreuzung fahren,ansonsten noch nix passiert, also...RUHIG BLEIBEN S

nunja mein Göttergatte hält sich ja mit antworten hier vornehm zurück in 1 1/2 Jahren führerschein ingesamt ziemlich genau 400€ wegen fotos...bin mal gespannt wann er in Heumar das erste mal erwischt wird.

*gruß von der Raserfreundin

Ich glaube ich muss doch die Ordner besser verstecken, ausserdem brauchste nen Taschenrechner... hab eben nachgerechnet sind 385€ und davon sind 3 sogar noch aus motorroller zeiten...
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

SFH freitags (allgemein,kein feiertag) voll oder leer?! :)

Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 19:02
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, für die Radarfallenplauderei hab ich mal n Extra-Thema eröffnet unter onride.de viewtopic.php

Jetzt können wir uns wieder unserem Ursprung zuwenden... SFH und wie voll wird es da?
--------------------------------------------------------------------------
@ GangstaNation2004

Ja, wenn ihr Samstag fahrt, kann man sich mal im Park treffen, warum nicht? Musst nur sagen, ob du nun da bist, oder nicht. Ich hab noch Mitfahrer, Andrea kommt noch mit, und 2 Leute aus meinem Bekanntenkreis.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen