onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

USA & Kanada 2026: Jahreskarte Six Flags

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2025 Mittwoch, 24. September 2025 16:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich plane aktuell für nächstes Jahr im Sommer eine Reise in die USA und nach Kanada - und natürlich darf da der eine oder andere Parkbesuch nicht fehlen. Aktuell haben ich vier Parks auf der Liste, die alle zu Six Flags-Gruppe gehören: Great Adventure, Kings Island, Cedar Point und Canadas Wonderland. Der Kauf einer Jahreskarte ergibt also Sinn - und aktuell scheint es auch gute "Frühbucher-Angebote" zu geben.

upic583314

Aktuell sehe ich keine Vorteile beim Prestige Pass; "VIP Entrance (2 hours daily)" bedeutet wohl nur, dass man morgens in den ersten zwei Stunden nach Öffnung durch einen separaten (VIP-)Eingang gehen kann - wenn vorhanden.

Macht es Sinn, die Karte jetzt schon zu kaufen oder bleiben die Preise auf dem Niveau?

Wie sieht es aus, wenn man den Pass von Deutschland aus kauft? Ich kenne es von früheren Touren mit FUNtours, dass man einen Voucher bekommt und diesen dann im Park eintauscht. Ist das noch immer so und - wenn ja - muss man zwingend als erstes in den Park, wo man den Pass gekauft hat? Lt. Homepage ja - aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht; die Preise sind je nach Park schon unterschiedlich.

Falls ihr weitere hilfreiche Tipps habt, bin ich natürlich dankbar.
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2025 Mittwoch, 24. September 2025 17:20 3 gefällt das
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Prestige Pass macht kein Sinn, Gold reicht vollkommen aus.

Wir waren dieses Jahr mit dem Gold Pass unterwegs.
Ja du musst in dem Park, wo du den Pass gekauft hast, zuerst erscheinen!

Preis ist im Frühjahr bei 75 Dollar gewesen, macht also kein Unterschied.
In Deutschland kaufen und du bekommst ein Barcode. Der Funktioniert dann schon als Eintritt.
Diese Jahr war es so, das du bei Erst eintritt noch eine Karte bekommen hast. Geht aber auch sehr gut in der App.
Bei Erst besuch wird ein Bild von dir gemacht und dem Barcode zugeordnet, alles am Gate direkt.

Diese Jahr ist es ja noch so, das du für Cedar Fair den All Park Pass kaufen musstest. Das ist für nächstes Jahr auf den ersten Blick ja nicht mehr nötig.
Mit der Six Flags Gold Karte bei Cedar Fair etwas zu bekommen Parken/Eintritt/Rabatte war dieses Jahr eine Katastrophe und in jedem Park unterschiedlich!
Ich drück dir die Daumen das es nächstes Jahr besser ist.

Alle Eindrücke von September 2025

Noch Fragen offen?
3 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2025 Mittwoch, 24. September 2025 18:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SebMaNoch Fragen offen?

Aktuell nicht - vielen Dank! S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2025 Donnerstag, 25. September 2025 12:11 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich hab mir die Pässe diesen September gekauft, da davon auszugehen ist, dass sie nächstes Jahr teurer sein werden. Sind bereits in der App hinterlegt und aktiv.

Gruß Endy
1 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2025 Donnerstag, 02. Oktober 2025 08:52
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Kann ich wirklich für 69$/59€ unbegrenzt alle Six Flags und Cedar Fair Parks besuchen und parken?
Das kommt mir wirklich extrem günstig vor. Ich hatte im Kopf, dass man zuletzt >200$ dafür zahlen musste.

EDIT: Je nach dem, bei welchem Park man schaut, kostet der Gold Pass unterschiedlich. Z.B. 125$ bei Cedar Point. Der von dir ausgewählte New England scheint mir bisher der günstigste zu sein.
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen